[Sammelthread] Project CARS

ich weiß schon, warum ich den Schaden deaktiviert hab. :d

Ja, Monza Junior ist (war..) da nen tolles Beispiel. Die Megane Rennen, im Idealfall noch mit Regen. Hatte ich am Anfang auch mal, dass sich in der Schikane alles gestaut hatte. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die monaco ist aber auch eine kack strecke oder?
ich habe vorhin mal spasseshalber auch die mit street gefahren.
teilweise kommt man nicht um die schikanen rum weils einfach so sau eng ist.
die haarnadel linkskurve hats mich immer gegen die bande geklatscht und weiter unten diese links rechts kombi konnte ich komplett vergessen (BMW 1M)

- - - Updated - - -

ich weiß schon, warum ich den Schaden deaktiviert hab. :d

weil die KI fährt wie der letzte henker und einen ständig von der strecke ballert vielleicht?
mit schaden an hätte ich den rechner mit den bratzen schon ausm fenster geschmissen...
 
Mich kotzt es ja persönlich immer noch an, dass in PCARS die Touristenvariante der Nordschleife nicht vertreten ist.
In AC cruise ich gerne auf solchen Servern herum, bei denen man 24/7 herumcruisen kann ohne Unterbrechung.

Ebenso fehlt mir auch einfach einen setup Folder, wie bei AC. Einfach ein Setup downloaden und in den entsprechenden Ordner einfügen und voilá! :<

Achja, habe ich schon vergessen zu erwähnen, dass man nicht zwei Geräte gleichzeitig konfigurieren kann? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind noch nicht viele gefahrn, den Screen können wir auch nehmen, da passen wir alle drauf. Schon wieder 1,9sek hinten, damned.
Ne Tabelle wäre noch schön, möchte vllt jmd ne Excel Tabelle machen, oder so?
Oder brauchen wir etwa nen eigenen Zeitfahrthread, gibts das nicht schon, oder war das in nem andern Spiel?
Jetzt warten wir erstmal die Resonanz ab.

Moin moin.
Ich habe mal eine Challenge erstellt, die hatte ihren eigenen Thread. Aktuell mach ich eine GT3 Challenge auf challenge.deckelmouck.de
Würde aber einen eigenen Thread für deine Zeitfahren empfehlen, sonst wird hier der allgemeine Thread ziemlich schnell voll.
 
die monaco ist aber auch eine kack strecke oder?

Jep. In der ersten Kurve steht das gesamte Feld öfter. In der Haarnadel kann man auch nur innen lang fahren, weil außen Autos stehen. In der Kurve vor dem Tunnel geht öfter gar nichts mehr (siehe meinen Screenshot). In der Schikane nach dem Tunnel fahren se öfter rechts in die Gasse und kommen da nicht mehr raus. Und die letzten beiden Kurven vor Start/Ziel werden auch gerne zugestellt. Der Kurs ist mit KI völlig unfahrbar. Da kriegt man ohne Probleme mit nem kleinen Lancer Evo oder sogar was Kleinerem nen McLaren P1 oder n Pagani Huayra besiegt, weil die ständig wo reinfahren und in die Boxengasse müssen. Denke man in den GT-Klassen wird's kaum anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl wenn man auf der Nordschleifew von einem Ungarn mit dem Abstand von 0.3 Sekunden eine Runde lang gejagt wird...grausam :d Das Gefühl vorne zu bleiben: unbezahlbar :d
 
Hat hier jemand ein Wheelstand Pro und kann mir seine Erfahrung dazu berichten?
Bin es langsam satt immer wieder das Lenkrad aufzubauen :d
 
habe hier einen rumliegen (demontiert).
geht wenn man keinen platz für einen sitz hat,aber nix geht über einen sitz!
die stange in der mitte nervte beim bremsen, wenns bequem eingestellt war hatte es übergewicht in meine richtung so das beim lenken immer mal die pedale vom boden abgehoben haben.
wars weniger bequem aber stabil hat man halt wie der affe auf dem schleifstein dagesessen.
nach einer halben stunde schlafen einem sämtliche knochen ein...
nie wieder!

- - - Updated - - -

Jep. In der ersten Kurve steht das gesamte Feld öfter. In der Haarnadel kann man auch nur innen lang fahren, weil außen Autos stehen. In der Kurve vor dem Tunnel geht öfter gar nichts mehr (siehe meinen Screenshot). In der Schikane nach dem Tunnel fahren se öfter rechts in die Gasse und kommen da nicht mehr raus. Und die letzten beiden Kurven vor Start/Ziel werden auch gerne zugestellt. Der Kurs ist mit KI völlig unfahrbar. Da kriegt man ohne Probleme mit nem kleinen Lancer Evo oder sogar was Kleinerem nen McLaren P1 oder n Pagani Huayra besiegt, weil die ständig wo reinfahren und in die Boxengasse müssen. Denke man in den GT-Klassen wird's kaum anders sein.

auch vom fahren her, die KI mal ganz aussen vor gelassen.
wenn das ne 1:1 kopie sein soll kommt da ein F1 nie und nimmer um die ecke.
das ist ne kettcar strecke oder mit dem fahrrad aber nix mit auto...
 
Bin von einem Wheelstand umgestiegen auf den Playseat Challenge und ich kann das Teil nur empfehlen. Bin wirklich begeistert davon. Selbst nach mehreren Stunden steigt man aus und es tut einem nichts weh :d Der Playseat ist auch sehr stabil obwohl man es nicht erwarten würde. Das beste daran ist aber das man ihn mit montiertem Lenkrad und Pedalen zusammenklappen und im Schrank verstauen kann. Würde ihn sofort wieder kaufen.
 
Hat hier jemand ein Wheelstand Pro und kann mir seine Erfahrung dazu berichten?
Bin es langsam satt immer wieder das Lenkrad aufzubauen :d

Bin von einem Wheelstand umgestiegen auf den Playseat Challenge und ich kann das Teil nur empfehlen. Bin wirklich begeistert davon. Selbst nach mehreren Stunden steigt man aus und es tut einem nichts weh :d Der Playseat ist auch sehr stabil obwohl man es nicht erwarten würde. Das beste daran ist aber das man ihn mit montiertem Lenkrad und Pedalen zusammenklappen und im Schrank verstauen kann. Würde ihn sofort wieder kaufen.

habe seit ein paar Wochen den Wheelstand von T!tro und bin damit soweit zufrieden, habe einen Poeng Sessel von Ikea und die Pedale auf dem Wheelstand fixiert. die Stange in der Mitte nervt mich persönlich nicht wirklich.
 
Die Stange hat mich auch nie genervt. Eigentlich nur der unbequeme Küchenstuhl auf dem ich gefahren bin :d

@deckelmouck: Jetzt kann ich mich endlich bei der Time Trial Challenge Einschreiben :)
 
lustiger bug...
habe das UK entry event auf oulton park.
da sind jetzt ja auch die neuen Fahrzeuge mit drinnen vom Japan Pack, wähle ich ein fahrzeug aus (Scion zb) fährt der rest der KI auch exakt den gleichen Wagen.
bin raus und habe den GT-86 genommen ---> alles fährt den GT-86 :stupid:
 
Mein größte Sorge ist eben diese Stange.
Habe einen Stuhl von Need4Seat weshalb der das geringste Problem ist ;)

Eben bin ich Online ein GT3 Rennen auf Spa gefahren. Im Qualifying wurde ich 3. (mit Controller), komischerweise startet ich das Rennen aber als 4. Oo
Jedenfalls der Erste meinte er müsse AFK sein, also schon vorne ne Startkollision, kam aber als dritte unbeschadet davon.
Konnte meine Pace halten, jedoch habe ich das Heck öfters verloren, weshalb ich von der Strecke abkam und dann.. NAJA... Hoch lebe das Cut-Detection-System... Insgesamt 3x 10 SpeedLimit-Strafe bekommen.
Könnte Kotzen... Wurde aber am Schluss noch Dritter.
 
das spiel verursacht wieder schlechte laune bei mir...
diese wettervorhersage können sie sich auch in die haare schmieren so sinnlos wie die ist...
vorallem wenn die KI schon mit dem wissen startet das es in runde 6/8 regnet und die eigene vorhersage sagt nur leicht bewölkt.
da fährt ja niemand mit regenreifen los.
ich war aber auch der einzigste depp der in die box gefahren ist um zu wechseln --> vom ersten auf den letzten platz in 40 sekunden und das in der vorletzten runde.
 
Weil ich den GT-86 nicht kaufen werde, hab ich mich mal mit dem Scion auf Watkins Glen begeben, die Strecke bin ich zuvor nie gefahren, aber ist wohl ganz geil. :)
2015-11-01_00002.jpg
 
Ich bin den auch mal wie hier erwähnt auf Watkins gefahren... Das grenzt schon an die dunkle Seite der Macht wie man mit dem Wagen Kurven prügeln, den reinschmeißen, rumreißen kann in dem man es einfach macht trotz aller Vernunft, sonstiger Sim Erfahrung und Physik Leistungskurs... Das Gefühl von Pattex im Wheel reißt einfach nicht ab im wahrsten Sinne des Wortes:d

Wer damit klar kommt kann schon Spaß haben keine Frage.


Und dann das noch...

 
Zuletzt bearbeitet:
ne das ist TDS oder TDP

Tief durch Spoiler oder Tief durch Platten :)
 
gibt im offiziellen forum auch einen tread dazu (auch schön mit pic).
denke das wird irgendwann mal behoben (mir wäre das nie im leben aufgefallen,ich sitze immer in der karre)
 
Ich muss mir das komische Fahrgefühl auch per Replay geben und schauen wie sich der Karren bewegt ^^

Die Grafik is das einzige was mich immer mal wieder lockt es zu starten. Das komische is das es bei Shift genauso war :d
 
bin abends noch mal donington gefahren im GT-86. aus der box raus "huch der fährt so schwabbelig!?"
wieder rein , karre wieder tiefergelegt und ARB auf max und schon wars wieder gut
 
Die Stange hat mich auch nie genervt. Eigentlich nur der unbequeme Küchenstuhl auf dem ich gefahren bin :d

@deckelmouck: Jetzt kann ich mich endlich bei der Time Trial Challenge Einschreiben :)

klar kannst du teilnehmen, leider waren für die letzten Events nur 4 Zeiten eingereicht :( dafür mache ich mir nicht die ganze Arbeit und wenn das am Freitag wieder so ist, werde ich wohl kleinere Events machen.
 
Spanned, fair und Online Rennen würde ich mir im PCars Thread sparen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh