[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja
2015-11-05_00001.jpg
 
Ich glaub ich hör einfach auf dieses Spiel zu spielen, ich komme eh nie in die Nähe solcher Zeiten :heul:
 
man kann auch ohe ein rennprofi zu sein spass haben am spiel...
ich fahre in AC online auch immer nur maximal wenns gut kommt im mittelfeld oder sehr weit hinten.
bin halt kein naturtalent aber damit kann ich auch leben
 
Ich bleib halt dabei, klar seh ich bei jeder meiner Rundenzeiten immer etwas Raum für Verbesserung, man fährt selten ne wirklich perfekte Runde aber eben verstehe ich nicht wo manche Leute, wie oft angesprochen - zb in Le Mans 10 Sekunden bessere Zeiten fahren.
 
tjo...
bei mir hats jetzt für platz 18 gereicht nach 4 (eher 3 runden)
der SLS kommt nicht ausm quark beim gasgeben und schiebt über die vorderräder wie sau...
ist nicht so seine strecke.
 
Das Spiel macht mich wahnsinnig -.- Gerade online auf Catalunya gefahren in Führung. Wie immer aus der Kurve gefahren und auf einmal schleudert es mich durch die Luft ohne Schaden zu verursachen.
 
Das Spiel macht mich wahnsinnig -.- Gerade online auf Catalunya gefahren in Führung. Wie immer aus der Kurve gefahren und auf einmal schleudert es mich durch die Luft ohne Schaden zu verursachen.

Das hatte ich leider auch schon oft :(

-
Habe mal ein paar Anpassungen gemacht und nochmal Zhuhai getestet. Leider ging nicht viel. Ich glaube, es ist irgendwie noch eine Grundeinstellung, dass ich keine Runde komplett mit guter Linie hin bekomme. Mir fehlt da bisschen die konstante Fahrweise.

Neues Event ist jetzt auf Silverstone. Da habe ich heute auch einen ESL Stream geschaut. Schon krass, welche Zeiten die Jungs fahren.

Ich habe nur das Gefühl, dass es im Freien Training besser läuft (beim Setup erstellen) als dann im Zeitfahren.
 
immer schön wenn die KI sich von so sachen wie stockdunkle nacht nicht beeindrucken lassen und stur ihre pace fahren während man selber rumeiert als hätte man einen im tee... (und ja die NOS ist da nachts sehr dunkel ohne verkehr vor oder hinter einem)
*seufz*
 
die lassen sich auch nicht von Streckenbegrenzungen beeindrucken. Auf Spa, Ende der langen Geraden die rechts links. da fahren die neben den Curbs als wär es die Strecke.. natürl. wie auf Schienen. In der Schikane vor der Boxeneinfahrt können die auch die unmöglichsten Linien fahren. :d
 
Ja. Ich hoffe, dass die KI noch angepasst wird. Im Moment ist es ja rund ums Patchen ruhig geworden, mal gespannt woran die Jungs so arbeiten..
 
nunja sie haben die KI ja auch anpassen können mit der regengeschichte es sollte also auch auf sau dunklen strecken ohne eigene beleuchtung machbar sein.
welche priorität sowas dann halt hat ist ne andere frage...
 
Ja. PCars 2 ist ja bekannt, aber an welchen Fixes sie arbeiten...
Dauert ja noch bisschen bis PCars 2 kommt
 
Die KI...
Denen auch ein Reifen-/Bremstemperaturmodell zu spendieren wäre auch eine Wohltat. Schaden habe ich bei mir generell aus, weil ich in den Trainings in der ersten Runde immer sehr vorsichtig beim Bremsen und in den Kurven wg. der kalten Reifen sein muss - die KI aber nicht. Die rauscht dann fröhlich in mich rein :fresse: So etwas springt einem Entwickler doch eigentlich beim ersten Probespielen direkt ins Gesicht, könnte man meinen.
 
ich frage mich wer überhaupt freiwillig mit schaden an fährt bei den chaoten :fresse:
reicht ja nicht das ich mich selber immer mal ins abseits ballere da brauche ich die hirnis nicht auch noch dabei.
 
ich hab das Anfangs mal probiert. Bis mir mal der Motor hochging. :d Bei den Rennen, wo mehr als 3 Runden gefahren werden, musst ja extrem früh schalten, damit dir das Teil nicht wegstirbt. Mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad kommst dann natürlich der Ki nicht hinterher.
 
taugen die radical sr-x autos was?
stehe davor ne neue saison anzufangen und habe die im angebot und formula rookie.
auf GT3 und LMP 1/2 habe ich jetzt keinen bock mehr...
 
nimm den sr8 bestes lmp3 fahrzeug
und ja die taugen richtig was!
 
keine ahnung, bin die sr3/8 bisher nur so zum spaß gefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh