[Sammelthread] Project CARS

ahh ok, egal ich nehm die mal :)

EDIT: bähh war doch ein anderes fahrzeug -->caterham sp300
fahre jetzt doch LMP1 im Aston Martin um meine tripple crown zu machen.
immerhin kein endurance! :fresse:
EDIT1,5: so sinnlos, sprint und mainrace : 15min und 20min rennen.
das training dauert länger als das hauptrennen...
und in den 15min qualizeit auf SPA wechselte 3x das wetter so das man eigentlich ausser am anfang immer die falschen reifen hatte :stupid:
nur schnell durch um dann wieder GT3 oder sonstewas zu machen...
EDIT2: Patch 6.0 soll bald rauskommen mit timed races option (!) (MP+SP) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sweet FX aktivieren

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade ein bisschen mit SweetFX. Leider ist es so, dass ich das Ganze mittels des Konfigurators versuche zu machen.
Mein Problem ist, dass ich die Shader Anpassungen irgendwie nicht aktiviert bekomme :(

Was habe ich bisher gemacht:
- Project CARS im Fenster starten lassen
- sämtliche ingame AA-Modi deaktiviert
- PCars.exe über den Konfigurator ausgewählt
- SweetFX mittels Konfigurator geaddet
- Tasten für on/of, screenshot & reload settings auf ",", "." & "-" gelegt

Lasse ich jetzt Project CARS über den Konfigurator starten kann ich so oft ich will aufs "," drücken, doch es sind keine Effekte zu sehen.

Zum Testen befinde ich mich dabei in der Fahrzeugvorschau.

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
 
Was soll denn timed races sein?
Rennlänge nach Zeit und nicht Runden?
Hätte immer noch gerne Time Attack Server ala Trackmania...

Eventuell sollte ich das mal auf nem relevanten Portal kundtun^^
 
Richtig. Heißt man fährt 30 Minuten und wer die meiste Distanz zurückgelegt hat hat gewonnen.
 
Haha klingt in der Tat nach viel Spaß :/
 
Bei so Hassstrecken geh ich meist runter auf eine Rennlänge von 1%. Einfach damit es schnell überstanden ist. Mit dem Formel B Wagen bin ich auch kaum um die Haarnadel rumgekommen, ohne am Ausgang anzudocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so Hassstrecken geh ich meist runter auf eine Rennlänge von 1%. Einfach damit es schnell überstanden ist. Mit dem Formel B Wagen bin ich auch kaum um die Haarnadel rumgekommen, ohne am Ausgang anzudocken.

KI auf doof (30) schaden aus ,strafen aus und durchfräsen...
ich musste die lenkeinstellung auf ~3.0:1 (absolutes minimum) stellen um um die ecken zu kommen.
lenkte sich dann ein wenig komisch auf schnelleren abschnitten weil das FFB dann ziemlich hart ist ging aber.
ich rushe jetzt einfach durch den kram durch, keine einladungsevents nichts, nur den kram fertig machen und dann wieder was vernünftiges.
 
also ihr neues system damit die KI auf andere und einen selbst mehr achtet (vorrausschauender fährt) klappt ja manchmal...
entweder machen sie platz oder bremsen einfach vor dir (die dümmere entscheidung...)
PS: so 3 min rennen LMP1 hat was :fresse: (vorallem ist man schnell fertig mit dem rotz)
EDIT: achja die timed races zb im schnellen rennwochenende gehen bis 24 std (dann 12,8,6... bis 1 std ,danach minutenweise)
finde es gut das sie das eingebaut haben,jetzt noch eingene rennserien zusammenstellen können und alle sind zufrieden (ok 98%).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, was isn des " Zolder – fixed a potential ‘landmine’ issue". Is Zolder etwa vermint?
 
Ich schmeiß mich weg :d:fresse2::rofl:
 
Lol, was isn des " Zolder – fixed a potential ‘landmine’ issue". Is Zolder etwa vermint?

nö es gibt stellen im game da ist es als ob du gegen ne mauer/mine fährst.
da machte einen abgang quer über die map oder totale vollbremsung.
der landmine bug

EDIT: clio UK cup oder formula C nach LMP1.... *auaaaaaaa*
null GT3 dabei im angebot... :(
 
nö es gibt stellen im game da ist es als ob du gegen ne mauer/mine fährst.
da machte einen abgang quer über die map oder totale vollbremsung.
der landmine bug

EDIT: clio UK cup oder formula C nach LMP1.... *auaaaaaaa*
null GT3 dabei im angebot... :(

Nach LMP1 auf Clio ist auch ein Herausforderung. da muss man sich erstmal an die Gemütlichkeit gewöhnen..
 
warum? formula c ist doch geil zu fahren (wenn die geraden des kurs nicht zu lang sind)
FC find ich richtig geil auf azure coast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm auf der Nordschleife/Online hatte ich eben einfach nen Freeze..vor Update 6 hatte ich sowas nie..hoffe es war nur eine Ausnahme :hmm:

edit:

und wieder diesen hänger mitten im Rennen.rausgetabt und sehe diese Meldung :wall:

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte jetzt nur beim beenden gestern das sich die exe weggeschossen hat.
ansonsten hatte ich selten mal das problem das er beim start von PCars abgeschmiert ist.
klatsch es halt mal ins offizielle forum in den Patch 6.0 thread, da sehen es hoffentlich die devs und können dem mal nachgehen (vielleicht haben es ja mehr leute)
 
Ich dachte zuerst es liegt an der neuen Windows 10 Build ..hab mein altes Backup eben zurück..und trotzdem noch den gleichen Fehler..ergo liegts am neuen Update :wall:

edit:

So ich habs jetzt auch mal im Pcars Forum gepostet..und wie ich sehen konnte hatte auser mir noch jemand den gleichen Fehler :bigok:

Ich hab dann eben mal im Singleplayer versucht ..da tauch das Problem nicht auf ..nur in der Lobby :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann echt keinen fronttriebler mehr fahren :fresse:
wollte den clio cup fahren und das ding fährt überall hin nur nicht da wo ich hinmöchte.
keine ahnung ob deren startsetup so grottig ist (beim ersten drüberschaun stutzt man schon hier und da mal kurz...)
wenn ich bedenke das ich das am anfang als erstes gezockt habe in meiner ersten karriere und es lief einfach super.
den konnte man auf donington unten an der rechts/links/rechts schikane bergab so schön in die kurven schmeissen,ein bischen gegenlenken und gut wars und jetzt mache ich einen abflug ins grüne. :stupid:
 
Superkarts auf Oulton Park ist auch geil. In der schnellen rechts nach Start/Ziel rammelt die Ki über den Curb innen und hebts aus, fliegt durch die Gegend und fährt weiter. Dumm nur, wenn man dahinter ist und nicht wirklich ausweichen kann. :fresse:
 
Achso! Und ich hab mich immer gefragt wieso da ständig Teile auf der Strecke liegen. :fresse:
 
Ich habe mich heute mal an die Karriere gewagt. Bin zwar kein Fan von den Karts, aber ich habe die erste Saison abgeschlossen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh