[Sammelthread] Project CARS

Ich würde ja gerne mitfahren ..aber dank Update 6.0 stürtzt es dauernd mit einer Fehlermeldung ab.. werde wohl warten müssen bis zum nächsten Update..:wall: Wie gesagt mit Update 5 war alles ok..bisher keine lösung für das Problem gefunden..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab echt alles schon probiert...Meldung is auch schon raus ..anscheind haben es ja noch mehr Leute..vieleicht habe ich es auch die ganze Zeit über die falsche EXE gestartet..habe immer die normale die er erstellt nach der installation genutzt..habe jetzt mal die die 64 Bit genommen..was man glaub sowieso besser macht...aber nun geht meine Steam Overlay Funktion nichtmehr :stupid: Und bisher ist es dann nichtmehr gecrasht mal sehen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch auch jemand das Problem, dass das Spiel flimmert? Also im Menü sind alle Kästen am flimmern und auf der Strecke die Streckenelemente auch. Ne Idee wie man weg bekommt?
 
die KI in open wheelern gehört dringend überarbeitet...
die penner fahren in mich rein und dann liege ich da aufm dach rum darf wieder von neu aus der box raus und meine reifen warmfahren. (class of 67 event im Lotus 49 cosworth).
das ist mir 2x auf brands hatch passiert.
irgendwo muss ich ja mal versuchen an der schnarchnase vor mir vorbeizukommen...
und immer wenn man ne schnelle runde dreht ist so eine bremse vor einem und behindert einen :grrr:

EDIT: was mir aufgefallen ist mit den alten autos.
man hat ja etliche vintage reifen zur auswahl, erst wählte ich die 74er slicks da hatte ich null FFB, danach die richtigen 67er vintage reifen drauf gemacht und das FFB war da (???)
schade auch das man in der Pit strategie bei alten fahrzeugen (oder allgemein) nicht die reifen wählen kann. es steht immer nur soft/medium/hard/wet zur verfügung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka was ich gemacht habe..oder ob es der Patch gerichtet hat..aber nun hab ich keine Probleme mehr :bigok:
 
der patch hat nur kleinkram gefixt (weil alle am rumheulen waren wegen der neuen zeiteinstellung für das ende vom rennen)
weil da müssen sie ja 5min rumsitzen bis der letzte dann mal im ziel ist! (die werden alle noch genug zeit ihres lebens wo rumsitzen und warten...)
 
Joa ich hab einfach auch paar Hintergrund Programme testweise runter ..wie zb den Lanoptimierer von Gigabyte bzw von meinem Board.
 
so kram installiere ich erst garnicht ;)
treiber drauf, eventuell mal ein neues bios (das dann nie wieder aktualisiert wird da zu faul) und fertig.
auch so kram wie die SSD software von samsung usw kommt mir nicht auf den rechner...
 
tip des tages: bei open wheelern gegen die KI unbedingt die "Reset" taste belegen.
sonst geht es einem wie mir, der nach abschuss beim versuch zu überholen wie ein maikäfer auf dem rücken liegt und nichts mehr tun kann ausser neustart oder retire... *seufz*
:keks 2: warum kann die Pitbox strategie nicht an eine fahrzeugklasse fest gebunden sein?
nachdem ich das rennen neustarten musste war selbstverständlich nicht meine aktuelle pit strategie aktiv sondern irgendeine.
ich bekomme dann zwar die richtigen reifen aber da ich den luftdruck nicht auswendig kenne für alle fahrzeuge war die dann "leicht" erhöht (mehr als das doppelte...)
fuhr sich komisch und kostete zeit...
warum nur muss man jedesmal den kram neu einstellen...
das nervt!
 
Weil sie von Benutzerfreundlichkeit keine Ahnung haben. Das sieht man überall im Game.
 
Bisher mal noch die mit Abstand benutzerfreundlichste "Sim" die so auf dem Markt ist.
Kann mir auch nicht vorstellen dass das an #1 im Lastenheft stand.
 
seelenkrank, du liebst dieses Spiel abgöttisch. Kann das sein? :fresse2:
 
ich liebe es ja,die kleinen ungereimtheiten die einem halt nach und nach auffallen nerven :/
verdammt es macht spass, es sieht gut aus, es hat eine große fahrzeugvielfalt (!), strecken ohne ende (die man nicht alle mögen muss aber ok)
das die physik nicht sim-like akkurat ist ist mir mittlerweile wurscht nachdem ich in AC einfach nichts geregelt bekomme.
aber immerhin habe ich schon 230+ stunden in dem game verbracht (also muss es ja irgendwo spass machen)
 
oder extrem viel Zeit haben. :p
Bei mir sind es "nur" 112 Stunden. Dafür hat der ETS2 bei mir 211 Stunden. Ich mag diesen Zähler nich.... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie von Benutzerfreundlichkeit keine Ahnung haben. Das sieht man überall im Game.

hmm nein das nicht,aber daran denkt einfach keiner das es anders besser funktionieren könnte als es jetzt im moment ist.
wenn du selber was machst bist du halt davon überzeugt das es so perfekt (oder gut) ist.

- - - Updated - - -

oder extrem viel Zeit haben. :p
Bei mir sind es "nur" 112 Stunden. Dafür hat der ETS2 bei mir 211 Stunden. Ich mag diesen Zähler nich.... :fresse2:

nunja ich habe keine alte, keine kinder etc. :fresse:
BF4: 1400+ std
PCars: 230+ std
AC: ~147 std
joah....
ETS2 habe ich bis jetzt noch nicht angespielt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:BAHHH: diese sadisten!
Formula C main race auf Zolder.
runde 14/25 fängt es das tröpfeln an ---> regenreifen aber schnell bevor die box belegt ist.
aus dem "tröpfeln" wurde dann ein ausgewachsener thunderstorm für den rest des rennens :fresse:
sicht: wenig bis nicht vorhanden. dafür mehr als genug wasser auf der strecke.
so manche kurve ging auf einmal im drift weil die bodenhaftung flöten ging.
aber episch was die optik angeht :xmas:
schade nur das meine graka an ihre grenzen kommt... scheint doch mal was besseres als ne 780gtx werden zu müssen demnächst mal...
hat schon zwischenzeitlich ein wenig geruckelt. :(
 
also mit Project Cars kann man wirklich gut die Systemauslastung testen, den Verbrauch ebenso. Hab ich vorhins mal gemacht. 3,6Ghz allcoreturbo, die Ti läuft mit 1215Mhz Werksboost. Settings alle auf hoch, da 2560x1440iger Auflösung. In nem Replay auf Spa sind da in den Spitzen schon mal bis zu 360W drin. :fresse:
 
die habe ich schon mit bf4 auf 1080p ;)
wakü sei dank ist mein idle verbrauch schon mal "leicht" höher.
so genau möchte ich es auch nicht wissen *g*
lohnt ne 980 (max werksübertaktet,keine TI) noch oder kommt da bald wieder was neues?
 
Lohnt sich nicht. Warte auf Pascal. Die Chips werden alles verblasen.
 
wenn du günstig an ne Ti kommen könntest, das würde sich lohnen. Aber für FullHD ist ne 970 eigentlich schon vollkommen ausreichend. Bis Pascal kommt, wird es noch ne Weile dauern. Vor Q2 2016 wird sich da wohl nix tun. Laut dieser Roadmap.
idle bin ich so bei ca. 85W. :d
 
die habe ich schon mit bf4 auf 1080p ;)
wakü sei dank ist mein idle verbrauch schon mal "leicht" höher.
so genau möchte ich es auch nicht wissen *g*
lohnt ne 980 (max werksübertaktet,keine TI) noch oder kommt da bald wieder was neues?
Ich stand vor ein paar Wochen auch vor der Entscheidung. Die 980 wäre kaum schneller, die TI + Wasserkühlblock zu teuer in der Anschaffung. Hab mich dann für eine zweite GTX780 inkl Waküblock entschieden und bisher nicht bereut. PCars und auch andere Spiele laufen super mit 1440p.
Idle schwankt zwischen 65 - 75W, max bin ich bei ca 550-600W.
 
Ich stand vor ein paar Wochen auch vor der Entscheidung. Die 980 wäre kaum schneller, die TI + Wasserkühlblock zu teuer in der Anschaffung. Hab mich dann für eine zweite GTX780 inkl Waküblock entschieden und bisher nicht bereut. PCars und auch andere Spiele laufen super mit 1440p.
Idle schwankt zwischen 65 - 75W, max bin ich bei ca 550-600W.

ähh nope ist mir zuviel verbrauch...
ich muss meinen kram selber zahlen und bin schon bei 62€ im monat abschlag.
jetzt sitze ich zum zocken noch vor dem TV der auch seine -120W watt brauchen kann (muss mal schauen was er genau säuft).
das ganze ist mir dann doch zuviel.
lieber warte ich dann auch die neue generation auch wenns noch ein halbes bis dreivierteljahr dauert
 
Ich zahl meinen Kram auch selbst. Abschlag Strom aktuell 75€.
 
Zuletzt bearbeitet:
die werde ich vermutlich dank tv nebenbei jetzt auch bald erreichen,vorher lief nur der 24"
mal sehen was die neue berechnung dann so sagt :(
 
technischen rückschritt wird es nicht geben ;)
ich muss auch nicht jede neue graka kaufen, bin immer 2-3 generationen hinterher und kaufe dann halt das neueste.
das reicht dann wieder für 2-4 jahre (muss)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh