[Sammelthread] Project CARS

Monaco online fahren kann man echt vergessen. Die reinste Kirmesveranstaltung. Da wird nur gerammt und geschoben. Und der größte Witz ist die Schikane nach dem Tunnel. Da wird einfach mit Vollgas drüber gekachelt so dass man mit der 5 Sekunden Strafe immernoch viel schneller ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe ich das gegen die KI im LMP1 rennen auch gemacht weil mir die strecke einfach zu blöd ist...
für karts mag die ja super sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
jap,wobei ich mir nicht schlüssig bin was da dann am ende bei rauskommen kann (alleine wenn sie schon nach tuningoptionen fragen...)
 
geht wohl eher um shift 3 / pcars 2 bei den fragen.
wobei andere schon stark auf dlcs für pcars 1 abzielen.
 
spielt hier eigentlich wer die online events? Hab mich heute mal etwas am BMW GT auf der NOS probiert... Nach einigen anläufen auf 7:55 gekommen, könnte es realistisch noch auf 7:45 drücken mit viel liebesmühe, aber dann ist bei mir sense. Platz 1 ist einfach mal eben 7:10 :fresse:

Selbst mit ner Rakete aufm Dach würde ich das nicht schaffen :shot:
 
Was für ein BMW GT?
Es gibt den Z4 GT3, M3 GT2 und den M3 GT4 ...
mit den ersten beiden sind 7:10 "kein Problem", mit dem GT4 müsstest Du schon WR fahren...
 
Bei dem Auto is alles zu kalt, Bremsen, Öl u. Wasser, obwohl ich die entsprechenden Schächte bereits verkleinert habe. Habe sie jetzt noch weiter verkleinert. Aber es fährt sich iwie unangenehm, ich bekomm keine fehlerfreie Runde hin.
 
Seit dem letzen Update folgendes Problem festgestellt !

Rennen auf der NOS mit 31 Gegnern ( GT3 und gleiche Klasse Fahrzeuge ) ( KI ) - 1h Quali - Quali vorbei, Wiederholung angeklickt und laufen lassen - Nach 10min. abgebrochen und Rennen gestartet - Rennen geht los, Lenkung plötzlich so direkt wie in nem Formel Wagen, 1cm links oder rechts am G25 gedreht und der Hobel dreht sich um die eigene Achse, somit Rennen fürn A....h ! Hab folgendes versucht, Rennen auf Neustart geklickt, ESC gedrückt, USB Kabel vom Wheel gezogen und wieder reingesteckt, Treiber wurde neu initialisiert, Rennen wieder gestartet, auf einmal genau das Gegenteil, musste kurbeln für die Kurven als würde ich versuchen mit nem Mähdrecher im Verteiler zu fahren. Erst ein Neustart des Spiels half. Das hatte ich gestern gleich 2mal, auch während eines 20min. MP Rennens, von jetzt auf gleich wieder Lenkung in Formel Wagen Modus gewechselt.
Ist das Problem hier jemanden bekannt und gibts dafür ne Lösung ? Kalibrierung sieht normal aus im Treiber und ingame auch !
 
man liesst nur viel von leuten mit G25/G27 bei denen mittem im spiel das lenkrad auf einmal nicht mehr funktioniert.
sowas habe ich jetzt noch nicht gehört.
hast du das lenkrad schonmal neu kalibriert im spiel?
 
Ja wurde schon kalibriert, sofort als Game erstes mal gestartet wurde nach der Installation
 
bei mir spackt das G27 aktuell auch rum, erst ging alles, dann pedale auf einmal net usw.... aktuell hab ich das G25 im Menü ausgewählt und damit funktioniert es kurioserweise. Assetto läuft alles ohne Probs. So erkennt Pcars zwar nicht, das ich manuell fahre im Online Menü, aber was solls...

hab den Abend über noch rumprobiert, hier mein vorerst bestes Ergebnis. Paar mal verschaltet und ein wenig Luft ist noch an paar Stellen an denen ich unsicher bin, aber ich sag mal bei 7:40 ist mein Limit dann definitiv erreicht. Aber hey, 138 von ~300 - es könnte schlimmer sein :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
... 1cm links oder rechts am G25 gedreht und der Hobel dreht sich um die eigene Achse, somit Rennen fürn A....h ! !
Das Problem habe ich seit einiger Zeit mit dem G27.
Ich muss im Prinzip bei jedem Neustart des Spiels erst mal das Wheel ingame kalibrieren, dann geht es bis zum nächsten Spielstart.
Vollkommen nervend ist das.
 
Das Problem habe ich seit einiger Zeit mit dem G27.
Ich muss im Prinzip bei jedem Neustart des Spiels erst mal das Wheel ingame kalibrieren, dann geht es bis zum nächsten Spielstart.
Vollkommen nervend ist das.

Zeigt mir zumindest das ich nicht alleine bin mit dem Problem und sich das jetzt so mit eingepatched hat ins Game, hoffentlich hats schon jemand im WMD Forum gemeldet damit es schnellstmöglich wieder gefixt wird.
 
Ich möchte anmerken, den aktuellen DLC kauf ich mir nur um die Entwickler zu unterstützen, wirklich spielen will ich die alten Autos Nicht :fresse:
 
same here :d
obwohl mich alte F1 Fahrzeuge schon interessieren, aber die sind nochmal älter :d
 
Die brauchen deine Moneten nicht die haben die Kohle...

Hat damit nichts zu tun. geht ums Qualitätsprinzip. Was mir gefällt, erhält Unterstützung. Oder hast du Einsicht in deren Geschäftskonten?
 
Ich möchte anmerken, den aktuellen DLC kauf ich mir nur um die Entwickler zu unterstützen, wirklich spielen will ich die alten Autos Nicht :fresse:

Habe ich was verpasst? Wir reden nicht von den Nippon-Raketen oder?
 
es gibt wohl einen neuen Gratiswagen 1970 Lotuy Type 49C Cosworth

ein Gratis MOMO Lackierungspaket

und ein Lotus Track Expansion Set für 7,49 (PlayStation Store) mit 4 Team Lotus F1 Klassikern
und 3 klassischen Strecken
 
Gekauft, wegen Rouen les Essarts. :d Was ist eigentlich jetzt aus dem historischen Spa geworden? Kommt noch ein Historical Pack?
 
Sehr sehr schick :) Vermutlich wieder nahe an unfahrbar (wenn es schnell sein soll), aber Spaß machen mir die Dinger an sich immer.
 
jay, schicke Lotusse. :fresse: Und die Strecken sind auch interessant. Hmpf, gekauft.. :d
 
Hat damit nichts zu tun. geht ums Qualitätsprinzip. Was mir gefällt, erhält Unterstützung. Oder hast du Einsicht in deren Geschäftskonten?

Das kann man nem Statement von Ian Bell zum PCars 2 Funding entnehmen das genau das aussagt was ich schrieb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh