[Sammelthread] Project CARS

was soll denn der "Steam Version only" Hinweis?
soll das wirklich heißen, wenn ich das spiel woanders als bei steam bezogen habe kann ich dieses (scheiße teure!) DLC nicht nutzen?

autos werden eh unfahrbar sein, aber die strecken sind alle 3 lecker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel gibts nur auf Steam ;) Im Handel bekommst du ja auch nichts anderes als einen Steam-Key.

Den DLC kann man IMMER nutzen solange man PCARS hat :d
 
Ich hoffe ja noch auf ein Strecken Paket... Aber denke die Chancen stehen eher schlecht... Hab auch kein großes Interesse an den Wagen...
 
Ich möchte anmerken, den aktuellen DLC kauf ich mir nur um die Entwickler zu unterstützen, wirklich spielen will ich die alten Autos Nicht :fresse:


ich habe letztens das lotus 49 einladungsevent gespielt und mir hat es doch sehr spass gemacht mit dem alten hobel.
die turbomöhre war dagegen weniger meins.
deswegen habe ich dann beim kauf nicht allzulange rumüberlegt.
denke so viel kann man nicht verkehrt machen,ist ja für jeden was dabei was ihm spass machen kann.
 
7:42 gefahren mit dem M3 GT4 auf der NOS

Twitch

im mittleren Teil bin ich noch sehr schwach unterwegs... kenne da den Kurven Verlauf einfach nicht richtig :(

PS: Sry für die Bildquali, aber Twitch mag halt mehr Bitrate net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern übrigens mit dem BMW M3 GT die Nordschleife gegen den Uhrzeigersinn langgedonnert. Ganz anderes Streckengefühl und ne ganze Minute langsamer als sonst. Richtig böse war als ich vom Bergwerk kam und in Breidscheid rein wollte. Hab ganz stark vergessen, dass hinter dem Gefälle ne Rechtskurve bzw. für mich Linkskurve kommen sollte und bin einfach mit 250 reingekracht. :d
 
Da wird mit Sicherheit noch was kommen. Es fehlen ja auch noch die ganzen Oval Kurse und zb. auch das alte Monza ;) Ich kann dir aber sagen, es wird an was gebaut ;)

Hat es nicht auch mal gehießen es kommt die Indy Car Serie? Im Karrieremodus ist ja noch eine ganze Spalte unbesetzt wo "coming soon" angezeigt wird. Oder ist das mittlerweile nicht mehr? Schon ne Weile keine Karriere mehr gespielt :d
 
preislich war das auch meine Schmerzgrenze. Aber wegen der Strecken und auch wegen der Autos für mich interessant.
 
Was hat das mit spinnen zu tun? Ist doch völlig optional und freiwillig.
 
Oh Gott ein frewilliger DLC, wie können die es wagen...
 
woanders bezahlste noch mehr für weniger.
die 7,50 schmerzen absolut nicht, bei 15€ aufwärts würde ich schon eher abwägen ob ich es unbedingt bräuchte.
 
rechnet mal alle DLC zusammen, die machen schon Geld

Edit: lol mit dem 46c fliegt man sogar auf der Geraden ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
46C?
Sandman hat mich gefragt wie es so ist also habe ich jetzt jedes auto mal 2-3 runden über monza gejagt.
Type 25: gut fahrbar,macht schon spass
Type 38 Indy : sinnfrei auf den vorhandenen strecken da nur 2 Gang. in der mojave teststrecke im oval mal kurz getestet da gehen 334 km/h.
Type 40: bremst mies, geht schlecht in die kurven rein, komischer rennwagen...
Type 49C: JOOOOOOOOOOO! laune pur, bremst gut, lenkt gut und in jeder kurve sollte man gewapnet sein gegen zu lenken weil er eh im drift durch die kurve fährt :fresse:
Type 51 ist der Vintage Clio Cup
Type 72D: ja schon, bei vollgas geht die lenkung schwer, beim bremsen ist die vorderachse auf einmal total leicht.
wenn man sich drauf einstellt gehts schon aber komisch halt.
Type 78D: more Power (als die davor zumindest) Turbo halt.
sage wir mal 4 autos machen spass den rest würde ich jetzt freiwillig nicht fahren wollen.
was die strecken angeht kann ich noch nix zu sagen.
 
rechnet mal alle DLC zusammen, die machen schon Geld

Edit: lol mit dem 46c fliegt man sogar auf der Geraden ab ^^

Wenn man aber bedenkt, wie viel "Content" man da dann auch zusätzlich bekommt, finde ich den Preis nach wie vor sehr fair.
Nicht nur im Vergleich, was man sonst für das Geld bekommt, sondern auch was die Konkurrenz so anstellt.
Ich mag z.B. auch diese Stückelung. Kleiner Preis und man bezahlt normal nix, was man nicht haben möchte.
 
Die alten Strecken kenn ich aus einem früheren Spiel, war das Testdrive Ferrari oder Shift2? Ich kann mich nicht erinnern. Dieses Spiel werde ich dann wieder installieren, weil die Strecken gut sind. Die Autos von diesem DLC interessieren mich Null, deshalb werde ich es nicht kaufen.
 
Hockenheim Classic wäre was.... aber nicht für 7,50€...
 
Hmmm, habe lange kein DLC gekauft, bin aber gestern online Hockenheim Classic 1989 mitgefahren :confused:
 
Online kannst du sowohl Strecken als auch Autos (aber nur wenn es sein muss, beispielsweise wenn eine Klasse erzwungen wird, aber nur DLC-Autos in dieser Klasse vorhanden sind) fahren, auch wenn du sie nicht gekauft hast.
 
Was wiederum ein sehr cooles Feature ist, für DLC-Käufer und auch diejenigen, die sich dem verwehren.
Der Käufer muss nicht auf einen Teil der Spielergemeinde verzichten, nur weil diese keine DLC haben. Auch auf Servern müsste der Inhalt so eher genutzt werden.
Und der verhaltene Käufer kann die Sachen im Zweifelsfall ausprobieren.
 
hab es mir gestern geholt, aber nur wegen der 4 Strecken.

wobei rouen kurz nicht der variante aus shift entspricht, da in die sprunghügelgerade nen knick eingebaut wurde der um den hügel herum führt.
finde diese abwandlung gut, da man hier nun besser mit LMPs (und anderen schnell und leicht) fahren kann.

hockenheim classic ist die letzte variante mit den engen clark und senna schikanen.
scahde das es keine vor 1980 variante ohne ostschikane ist...

silverstone classic ist einfach nur geil.
simpler kurs der aber einfach richtig spaß macht!
 
gibt eigentlich nun gut nutzbare settings fürs t500rs ?

irgendwie bringen mir die links hier nicht sonderlich viel. diverse setup - alles nichts wahres. =(
 
Das DLC hat sich wirklich mal gelohnt. Ich fahr ab jetzt nur noch den 49C :bigok: besonders Silverstone und Rouen machen damit richtig Spaß! :banana:
 
Was hat das mit spinnen zu tun? Ist doch völlig optional und freiwillig.

Oh Gott ein frewilliger DLC, wie können die es wagen...

rechnet mal alle DLC zusammen, die machen schon Geld...

Exakt das ist es. 50€ für nen Spiel gehen ja in Ordnung. Kommts aber mit DLC in Richtung 80-100€ sag ich nein dazu. Hätte es ganz zu Anfang geheissen es kommen DLC hätte ich auch die Beta nicht unterstützt.
 
Es war keine Beta, sondern eine komplette Entwicklung.
Das Modell war zu Anfang noch ein ganz anderes, eher wie RRRE rein auf DLC basierend.

Ich stehe DLC auch eher kritisch gegenüber.
Aber: hier war von vorn herein viel Inhalt da, auch guter Inhalt. Viele Autos, verschiedenen Autos, und viele Strecken.
Wenn ich da was dazu kaufe dann nicht, weil ich muss, sondern weil ich möchte.
Woanders wird man quasi genötigt, mehr Inhalt zu kaufen, damit man mit dem "Basisspiel" (schon der Name ist pervers) überhaupt etwas anfangen kann.
Dazu ist der DLC in meinen Augen sehr günstig, auch ohne Sale. So spricht rund herum wenig dagegen, aber viel dafür.
Das ist noch lange nicht bei jedem Spiel so :)
 
hab schon wieder Geld von SMS bekommen ^^ schon das 3. mal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh