[Sammelthread] Project CARS

bin der Meinung schon das 3. mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ein Refund? :fresse:

Sollte jetzt wirklich erst die zweite Auszahlung sein. Außer es sind mehrere Nutzerkonten unterwegs.
 
ne hab nur eins, wird wohl doch die 2. sein wie bei allen :)
 
Kommt ja als Weihnachtsgeld gerade richtig, da könnt ihr endlich richtig investieren und alle DLCs kaufen. :)
 
hab ich schon, die Rendite bezahlt die ganzen DLC :)
 
Für was gibt es das Geld? Hab heute auch ne mail bekommen. Dachte erst das wäre ne spam mail :d
 
Gewinnausschüttung aus den Verkäufen von Spiel.
 
Was bekommt ihr so? Ich hatte das kleinste Paket und hab diesmal 6,xx bekommen-
 
61,20€ als Senior.
 
Beim zweiten Teil ist es anders. Da bekommt man quasi nur das Spiel und damit zusammenhängende Goodies, aber keinen Teil vom Gewinn mehr.
 
rouen und silverstone classic waren für mich sehr wichtige spielspaßbringer.
auch das endlich bei der trackwahl eine vorschau drin ist, hat mir sehr viel gebracht!
 
Ich hoffe, der Patch kommt bald für PS4. Es nervt, dass die Reifen sinnlos überhitzen. So finde ich keine Einstellung, dass man mal die weichen Slicks auf einem GT3 im grünen Bereich runter fahren kann. Geht einfach nicht :/
 
Ich würde mich ja über ein generelles Update des Reifenmodelles freuen das es sich einfach gut anfühlt wie jede andere Sim ^^
 
Ich würde mich ja über ein generelles Update des Reifenmodelles freuen das es sich einfach gut anfühlt wie jede andere Sim ^^

Scheint Geschmacksache zu sein. Mir und offensichtlich sehr vielen anderen gefällt es so sehr gut.
Ist die erste Sim die so ein "organisches", lebhaftes Reifengefühl produziert.
 
Mein real life hat andere Erfahrungen hinterlassen und die werden von diesem Game nicht gedeckt. Als einzgstes wohlgemerkt. PCars 2 kann nur besser werden ^^
 
Für mich fühlt es sich sehr nach meinen Autos an, die Reaktionen sind nachvollziehbar.
Es fährt sich nicht so einfach wie Assetto Corsa, dennoch nicht "wie auf Eis", was manch andere Sim lustig findet.
Für mehr "Realität" bräuchte ich da schon ein Motion Rig und Occulus. Ansonsten trifft es den Nagel sehr gut.
 
Ich habe es damals mit ein paar Autos verglichen, die ich auch aus pCars kannte. BMW M3 GT2, Z4 GT3 oder der Lotus 98T.
Strecke Nordschleife hauptsächlich.
Das war in AC deutlich einfacher zu fahren als in pCars.
Der Bums beim 98T war quasi nicht vorhanden und bei den BMW konnte man gefahrlos die Curbs räubern. Bei pCars muss ich da immer sehr gefühlvoll aufs Gas geben, bei AC könnte man draufhalten.
Auch die Bremse erforderte nicht ansatzweise so viel Gefühl und musste nicht so moduliert werden wie bei pCars.

Ist jetzt halt mein Empfinden, wobei es meinem Junior genauso ging (er fährt fast nur Nordschleife). Mit meinem Fanatec-Kram und den damals aktuellen Versionen war es halt so.
 
In Cars bekommt man die GT Bremsen nie zum blockieren, ABS ist da unnötig. Wheelspin ist mit den GT Fahrzeugen auch ohne TC nahezu unmöglich. Also die GT in Cars sind die Anspruchlosigkeit schlechthin, die verhalten sich konstant als wären jegliche Fahrhilfen aktiviert, was jedoch nicht so ist. Aber AC fährt sich auch relativ simpel, die Bremsen erfordern ohne ABS jedoch einen sensiblen Fuß, denn die Bremsen besitzen genug VErzögerungsmoment um die Räder auch blockieren zu lassen und das sind Fakten, die man nicht subjektiv werten kann.
 
Das sind Fakten? Ah ja.
Die Erklärung finde ich mal super.
Daumen hoch.
 
@Radical: Warum musst immer wieder Vergleiche starten ? Es bleibt für mich dabei PCars is mehr Schein als sein und auch wird sich 0,0 daran ändern das mir das Fahrverhalten nicht zusagt bzw. ich es in zu viel Situationen zu fragwürdig finde. Und genauso wenig werde ich deine gegenteiligen Behauptungen jemals akzeptieren können da sie in meinen Augen z.T. einfach Unsinn sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh