Radical_53
[printed]-Redakteur
- Laptop
- Apple MacBookPro 14 '21
- Prozessor
- Intel Core i7-12700k
- Mainboard
- Asus TUF GAMING Z690-PLUS D4
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- Alienware AW3423
- SSD
- WD SN850 / Crucial P1
- Soundkarte
- Creative ZXR
- Gehäuse
- Jonsbo UMX-4
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Razer Tartarus Pro
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Morgen probiere ich die Sache mit dem Wheelspin mal aus.
Wenn der Grip bei pCars zu hoch ist frage ich mich dennoch weiterhin, wieso ich zB auf der Nordschleife immer vorsichtig bei den Curbs beschleunigen muss, bei AC zB aber einfach durchtreten kann.
Wheelspin provoziere ich normal nur, wenn ich mich gedreht habe. Da ist dann "normal" gleich doppelt der Beweis erbracht, dass die Räder
durchdrehen können.
Welches Drehmoment beim Reifen ankommt, um ihn durchdrehen zu lassen, hängt halt auch stark an der Übersetzung. Nicht jeder gibt einen guten Start für einen in weiteren Rennen nutzlosen ersten Gang auf.
PS: hat jemand etwas über einen möglichen 7.1 Hotfix gelesen?
Wenn der Grip bei pCars zu hoch ist frage ich mich dennoch weiterhin, wieso ich zB auf der Nordschleife immer vorsichtig bei den Curbs beschleunigen muss, bei AC zB aber einfach durchtreten kann.
Wheelspin provoziere ich normal nur, wenn ich mich gedreht habe. Da ist dann "normal" gleich doppelt der Beweis erbracht, dass die Räder
durchdrehen können.
Welches Drehmoment beim Reifen ankommt, um ihn durchdrehen zu lassen, hängt halt auch stark an der Übersetzung. Nicht jeder gibt einen guten Start für einen in weiteren Rennen nutzlosen ersten Gang auf.
PS: hat jemand etwas über einen möglichen 7.1 Hotfix gelesen?