[Sammelthread] Project CARS

Bei mir is n Update eingereihert, was könnts sein, ein Weinnachtsgeschenk für uns Aale?

Edith: Oh, kaufen? Schäm Dich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam übertreiben die es aber mit den pay DLCs.

Seit fast 1 Jahr immer noch keine ovalen strecken -.-, aber diese muss man anscheint dann auch für 5-10€ kaufen.
 
so langsam übertreiben die es aber mit den pay DLCs.

Seit fast 1 Jahr immer noch keine ovalen strecken -.-, aber diese muss man anscheint dann auch für 5-10€ kaufen.

1. Du wirst nicht zum Kauf gezwungen.

2. Ovals sind in Arbeit.
 
wer will schon ovale strecken?
mag ja sein das sie einen anspruch haben fahrtechnisch aber spannend sieht anders aus...
und für die 3,49 sind ne menge autos drinnen (plus eins umsonst)
da ist selbst ein AC dlc teurer (auch wenn noch ne strecke mit dabei ist)
 
Ich? Wenn die Rennengine dazu gut geht, kann auch ein Indycar Rennen sehr viel Freude bereiten.

ich gönns euch ja!
aber manche im offiziellen sehen das ja als die erungenschaft an ohne die man nicht leben kann ;)
achja custom championships (das was richtig cool gewesen wäre!) wird leider nicht für PCars 1 kommen.
schade aber ist halt so...
 
Ansichtssache.
 
und für die 3,49 sind ne menge autos drinnen (plus eins umsonst)

das letzte car DLC hat fast 10€ gekostet.
3,49 scheinen auf dem ersten blick nicht viel zu sein, aber auf dem zweiten blick Project CARS on Steam
das Spiel hat ja mittlerweile fast mehr pay DLCs als call of duty :/

Man darf auch nicht vergessen das Project cars stolze 50€ kostet, und ohne DLCs hat es kaum content, man muss also nochmal Knapp 50€ investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Brennpolster, aber sowas darf man hier nicht sagen

ist imho ne krasse Zockerei die da betrieben wird, klar muss man es nicht kaufen - aber wenn ich ein Spiel kaufe dann soll es komplett sein
 
Aha kaum Content zum Vollpreis ? Unglaublich was hier für Tiefflieger unterwegs sind lol.
 
Es war ja bei Auslieferung komplett mit dem vorab angekündigtem Content, jedenfalls im WMD. Aber es wird kontinuierlich weiterentwickelt und eben auch Content nachgelegt, bis dass Ganze irgendwann in PCARS2 mündet...was will man denn mehr? Sogenannte fertige Spiele sind nach wenigen Monaten tot und die Consumerherde zieht zum nächsten Game weiter....hier bleibt die Community aber lange zusammen und freut sich über die Patches und über jeden neuen Content zu moderaten Preisen.
 
wenn ich den Serverbrowser sehe ist da nicht viel Community ;)

nochmal, ich spiele es gern und mag es wirklich und dank der Refunds kaufe ich auch die DLC

aber die Gangart finde ich persönlich nicht sehr schön und vom Spiel selbst habe ich irgendwie mehr erwartet
 
Man darf auch nicht vergessen das Project cars stolze 50€ kostet, und ohne DLCs hat es kaum content, man muss also nochmal Knapp 50€ investieren.

kaum Content? lol :d

Ich finde es klasse, dass jeden Monat neue Packs dazukommen mit neuen Fahrzeugen / Strecken. Somit habe ich wieder einen Grund ein paar Stunden im Spiel zu verbringen. Also genau das was Mkase sagt :d
 
Man darf auch nicht vergessen das Project cars stolze 50€ kostet, und ohne DLCs hat es kaum content, man muss also nochmal Knapp 50€ investieren.

Sorry, ich weiß, ich bin Moderator, aber mir sei an der Stelle ein lautes LOL gegönnt.
 
Ich bin ja sogar der Meinung, dass weniger Content und mehr Features besser gewesen wären :d
 
ich hätte viel mehr um das Thema GT3 erwartet
 
nu aber... andere verkaufen ihr spiel für 60€ und dann bekommste noch einen season pass für 50€ angeboten.
kommt aufs selbe raus, aber hier kann ich entscheiden welche dlcs ich möchte und welche nicht.
und es ist auch ohne schon üppig ausgestattet (kein doppel D aber doch üppig!).
klar gefallen einem nicht immer alle sachen aber wems nicht passt kann ja was anderes zocken (oder ein eigenes studio gründen und dann versuchen sein zeug an die heulende masse zu verkaufen denen man es nie recht machen kann...)
mal zum inhalt:
der radical ist eine kleine zicke, sowas von biestig im regen...
der formula 3.5 ist nix für die nordschleife ohne setuparbeit :fresse:
die anderen... hmmmmm frontantrieb bekomme ich nicht mehr gebacken,fährt sich saukomisch... :o
die anderen bin ich jetzt noch nicht (richtig) gefahren, zwischen den jahren mal ne runde mit drehen wenn mehr zeit ist.
 
welches is das freeauto?
verdammte geldmacherei!!
wenn ich aufwach kauf ichs wahrscheinlich
:)
 
Mir ist gerade einfach mal ganz spontan aufgefallen, dass der Renault Mégane Trophy V6 eine Bremsverteilung von 47% vorne und 53% hinten besitzt und dementsprechend natürlich beim Antippen der Bremse sofort rückwärts fährt. Wie kommt man bitte auf so eine bescheuerte Idee?
 
welches is das freeauto?
verdammte geldmacherei!!
wenn ich aufwach kauf ichs wahrscheinlich
:)

Der Radical Turbo ist das free-Auto.

Meine Einschätzung:

Radical Turbo: netter LMP3 mit zwimlich Wucht, macht seinem Namen alle Ehre
Renault Alpine: Muss man sich mit Set-Up zurechtbiegen, dann kann man in Le Mans durchaus Spaß mit haben
Formel Renault: kann auch mit etwas Set-Up Spaß machen, kann aber auch schnell Dreher in Kurven bekommen, selbst ohne Gas zu geben.
Clio C-1: Etwas stärkere Version des Straßen Clios, obs den gebraucht hat, naja.
GT3: Auch isngesamt etwas instabil für einen Gt3 wagen, wenn man aber sachte mit dem Gas umgeht kann man den beherrschen.
Trophy: Supersportwagen den man nicht ohne Drehung um die kleinste Kurve bekommt. Mal gucken wie ich mir den zurechtbiege.
 
Sandman, schau mal beim Trophy und auch den anderen Fahrzeugen mal bitte auf die Bremskraftverteilung. Ich glaube das wurde so richtig schön verkackt.
 
Sandman, schau mal beim Trophy und auch den anderen Fahrzeugen mal bitte auf die Bremskraftverteilung. Ich glaube das wurde so richtig schön verkackt.

Gern, hatte aber wie gesagt bei dem Supersportwagen schon keine Möglichkeit ihn in Le mans ohne Dreher um die erste lange rechts zu kriegen. und das will was heißen. hab jetzt eh erstmal Nachtschicht und bin vor morgen Nachmittag nicht am PC :d
 
mähhh formula renault 3,5 ist auch bitchig.
erst klatscht es einen um die kurve als würde man erst am randstein festhängen und dann beim gasgeben kommt auf einmal der arsch rum....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh