[Sammelthread] Project CARS

wieder die typisch deutschen motzer unterwegs...
statt mit dem ergebnis leben zu können, werden die haare in der suppe gesucht.

warum gibt es sowenig gute deutsche spiele?
weil viele deutsche einfach zu "doof" zum genießen sind und lieber was zu motzen finden.

die probleme von j3an hab ich schon seit wochen/monaten nicht mehr.
aber hauptsache man hat was zu motzen.

:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ist immer besser alles hinzunehmen ;)
 
naja, ich habe mittlerweile ein paar nette Fahrer in meiner Freundesliste und haben auch schon zwei 2h Rennen fair gefahren!

Somit macht das Spiel einfach viel Spaß!
 
nuja scheint ja heftigere probleme mit ständigen rennabbrüchen zu geben (online)
mich stört das nichtr da ich keine online fahre in PCars,aber jemand der ständig das macht den würde das schon nerven.
 
nuja scheint ja heftigere probleme mit ständigen rennabbrüchen zu geben (online)
mich stört das nichtr da ich keine online fahre in PCars,aber jemand der ständig das macht den würde das schon nerven.

also wir haben auch leider ein paar Opfer gehabt, die wurden getrennt :( kommt aber leider immer mal vor.

Ich spiele eigentlich wenig Offline, wollte zwar immer Mal die Karriere spielen, aber irgendwie geht das nur sehr schleppend von sich. Zeitfahren zur Abwechslung ist dann schon eher wieder was
 
mir ist einmal mit patch 4 oder 5 ein online rennen abgestürzt.
seit patch 6 hab ich keine probleme, nie.

wenn das also ein genereller systemunabhängiger bug des spiels ist, warum hab ich den nie?
zugegeben ich fahr nicht viel online, nur ca. 5-8 rennen pro woche, aber ich habe den fehler nie.
aber eventuell hilft hier der glasfaseranschluss?
 
Also wir fahren auf PS4 und haben von 6.000er bis 100.000er Leitungen alles dabei, auch verschiedenste Anbieter
 
ich habs auch nur im forum gelesen das einige da böse im ragemodus waren deswegen...
neuer trend ist im moment das bei quick races die KI manchmal ständig in die box fährt, manchmal aber auch nicht :fresse:
 
Läuft bei mir ohne Probleme seid Update 7....ich hatte heute noch keine unterbrecher Online :cool: Ok fahre eh meisten Schleife...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder die typisch deutschen motzer unterwegs...
statt mit dem ergebnis leben zu können, werden die haare in der suppe gesucht.

warum gibt es sowenig gute deutsche spiele?
weil viele deutsche einfach zu "doof" zum genießen sind und lieber was zu motzen finden.

die probleme von j3an hab ich schon seit wochen/monaten nicht mehr.
aber hauptsache man hat was zu motzen.

:kotz:

Spare dir den Sche*ß, würde ich tatsächlich hier wegen jeder Kleinigkeit "motzen" wäre ich deutlich öfter in diesem Thread unterwegs denn gerade pCars ist von allen Sims z.Z. die größte Baustelle. Die Paar Sachen die ich aufgelistet habe sind auch bei weitem nicht alle Probleme, nur eben die die mich am meisten stören. Was bringen mir die ganzen Features in pCARS wenn die Hälfte davon nur so lala umgesetzt wurden und die Grundlagen dafür nicht sauber laufen. Ich weiß ja nicht in welchen Lobbys du dich so rum treibst aber mir ist bisher noch nie eine mit 20+ Spielern (und kleinere besuche ich erst gar nicht, da kann ich auch direkt alleine fahren) untergekommen die ohne Probleme auskamen. Ich selbst fliege auch nicht von Servern (an mir kann es also nicht liegen), dass aber die Hälfte der Spieler regelmäßig nicht an Rennen teilnehmen kann bzw. einfach auf der Startlinie hängen bleibt ist kein Geheimnis bei pCARS. Da liest man auch immer wieder witzige Chatnachrichten ingame wenn so was wieder passiert. Und das schlimmste dabei ist ja, dass SMS es immer noch nicht geschafft hat eine simple Abfrage/Überprüfung einzubauen und solche Spieler einfach 30 Sekunden nach dem Rennbeginn automatisch in die Box zu stellen.

Ist ja schön für dich wenn du alles schluckst was dir die Hersteller vorsetzten ich muss das aber nicht tun und übrigens den Motzern hast du es zu verdanken dass die Hersteller zumindest noch ein bisschen Rücksicht auf die Kunden nehmen. Dank solcher Wackeldackeln die ja alles hinnehmen haben wir erst den ganzen DLC Mist und auch unfertige Betas für die man Vollpreis blechen darf. Aber das sehen wir auch aktuell sehr schön in der Politik was passiert wenn man die Blinden und die Schönredner machen lässt was sie wollen (*hust* Flüchtlingspolitik *hust*).
 
Deine rechte Scheiße kannst du woanders abladen.
 
Genau, sonst gibts einen mit der Nazikeule!

Btt: Hoffe dass es bald das Oculus Rift gibt, davon verspreche ich mir nochmal einen richtigen Motivationsschub!
 
zum glück gibt es ja die ignorelist... :bigok:
 
Ach wenn jemand mit der aktuellen Politik in manchen Bereichen nicht zufrieden ist is er gleich einer von den braunen ? Alter ihr seid echt... Wtf...
 
Denke mal, dass man das Thema nicht hier aufziehen sollte. Dafür ist der Umgangston schon rauh genug, wenns nur um das Spiel geht.
 
Schade nur dass ich selbst kein deutscher bin und sehr wohl weis wie das mit verlassen der Heimat und Integration aussieht. Aber da sieht man mal wieder sehr gut wie z.Z. das ganze Thema angegangen wird.
 
Und damit wieder zurück zur Zentrale und dem Bashing von PCars :xmas:


Hat jemand Tipps für den neuen Radical ? Mit Track Soft sehr wenig Grip und ne Fahrt auf Eiern und mit Street Medium mehr Grip aber untersteuern ohne Ende... Ich versteh dieses Game net... :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
untersteuern? öhhh bei mir kommt immer nur der hintern rum von dem ding...
bin ihn aber wegen dieser miesen eigenschaft auch noch nicht viel gefahren...
 
Die Reifen müssen halt richtig warm sein, das dauerte etliche Runden, bis die warm wurden, aber dann wars oke.
 
Hatte den bei Sommerlichen Temps auf Watkins getestet... Das mit den Reifen is auch witzig... Beim Ruf RGT8 das gleiche der is auch nur mit Street Medium fahrbar und nich wie man annehmen würde mit Track Soft... Aber der hat auch nich so übles untersteuern mit den Streets...
 
der radical hat imho gar keine richtigen track reifen (?)
das sind alles strassentaugliche,meinte da was gelesen zu haben im offiziellen forum
 
Ich find den Radical total in Ordnung. Wesentlich schlimmer ist der Renault Supersportwagen. Der lässt sich nicht rutschfrei durch schnelle Kurven fahren. Habs gestern nochmal in Monza probiert, ich weiss wirklich nicht, ob dass gewollt ist, wie der sich fährt :confused:
 
fand den radical turbo auch ok, als ich den vor die nase gesetzt bekam.
mit dem renault lemans gr6 wagen muss man halt sehr lange mit halb- oder 3/4 Gas durch die kurve und sehr spät erst voll drauf.
 
Hallo an alle Project CARS Fahrer. ich veranstalte wieder eine neue Zeitfahrchallenge, dieses Mal mit unterschiedlichen Fahrzeugen pro Event:

[url]www.pcars-ttc.de || Project CARS Time Trial Challenge 2016 (PS4 - X1 - PC) [/URL]

Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitmachen.
 
gibst du diesmal das fahrzeug fest vor?
ich fände es aufgrund der vergleichbarkeit besser.

kommen tracks/fahrezeuge aus DLCs zum einsatz?
mich würde es nicht stören, bzw. würde es bei den tracks sogar begrüßen.
 
 
gibst du diesmal das fahrzeug fest vor?
ich fände es aufgrund der vergleichbarkeit besser.

kommen tracks/fahrezeuge aus DLCs zum einsatz?
mich würde es nicht stören, bzw. würde es bei den tracks sogar begrüßen.

Diesmal gibt es pro Event ein Fahrzeug oder eine Fahrzeugklasse. Denke aber zu 80% ein Fahrzeug.

Da nicht alle die DLCs haben. Werde ich lieber auf die Standard Sachen zugreifen.

Wer Tipps für Events hat, kann diese natürlich gerne einreichen!

Werde ich auch noch auf die Seite schreiben
 
@sandman2k
was genau soll das video denn verdeutlichen?

@deckelmouck
keine DLCs...

Wunschkurs 1: Watkins Glen GP
Fahrzeugklasse: LMP2

Wunschkurs 2: Azure Coast
Fahrzeugklasse: LMP900
 
Muss es was verdeutlichen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh