[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber
Ist der Fanatec Shifter besser als der Thrustmaster?

auf jeden fall, kommt zwar im suff manchmal trotzdem noch vor das ich mich verschalte aber nüchtern ist er das beste was es gibt :fresse:
vorallem halt weil der rückwärtsgang und der siebte gesperrt sind (musst den Hebel runterdrücken um die beiden schalten zu können)
mit dem TH8A habe ich es schon geschafft vom fünften in den rückwärtsgang zu schalten (kommt nicht so gut...)
hier ist der Rückwärtsgang links oben und nicht wie beim TH8A unten rechts angesiedelt.
würde ich auf jeden fall wieder kaufen!
 
@deckelmouck
keine DLCs...

Wunschkurs 1: Watkins Glen GP
Fahrzeugklasse: LMP2

Wunschkurs 2: Azure Coast
Fahrzeugklasse: LMP900

Keine DLCs ist fest. Somit spielen wir mit Inhalten, die jedem zur Verfügung stehen.

Werde deinen Wunsch notieren. Watkins Glen hört sich gut an!

Probeevent läuft dann bis nächsten Sonntag 23:59

Einfach auf www.pcars-ttc.de gehen und die Anmeldung ausfüllen.

Viel Spaß
 
Blöde Frage: Wie macht man ingame screenshots?
 
Oder ein Externes Programm zb. Fraps
Das Problem ist das der Screenshot von Project Cars nur Ingame zu sehen ist unter Erfolge und nicht Extern Local auf deine Platte zb.

F12 löst den Screenshot durch Steam aus. Diese sind lokal als auch durch hochladen in der Steam Cloud verfügbar. Kann der Ingame-Screenshot durch PCars selber iwas besonders toll oder ist das nur ein Überbleibsel der Konsolenversion?
 
"Überbleibsel"? :d

Habe mich auch registriert.
Später werde ich mal meine ersten Runden drehen :-D
 
oh man ich würde jetzt sogar echt lieber ein 6h rennen fahren, als auf der arbeit zu sitzen...
 
Ich mag meinen Job aber beim Fahrerwechsel würde ich mich durchaus anbieten :bigok:
 
benutzt hier jemand XPadder in verbindung mit PCars (oder AC etc)?
ich bekomme das ding nicht zum laufen in PCars...
in AC "übersetzt" es die controllereingaben von den Paddels und dem seq. Shifter korrekt und es funktionieren beide eingabemöglichkeiten.
in PCars geht garnix,profil ist geladen und alles ist eingestellt aber das auto schaltet nur wenn ich auf der tastatur die entsprechende taste drücke.
bei den controllern geht nix. :wall:
 
wofür brauchste denn den xpadder?
wegen dem schalterpult?
 
das ist eine dreckssoftware, ich bereue dafür geld ausgegeben zu haben...

ich habe die paddels am lenkrad und einen externen über USB angeschlossenen sequentiellen shifter.
in AC kannst du entweder den einen oder den anderen konfigurieren aber nicht beide gleichzeitig nutzen (Pcars das gleiche)
das ging bis vorhin noch mit XPadder, nach dem versuch noch ein profil für PCars zu erstellen um da auch beide nutzen zu können ging dann garnix mehr...
habs jetzt runtergeschmissen den müll.
AC und PCars machen da aber auch nix um mal eine doppelbelegung zu ermöglichen für so leute die ihre extra shifter nicht mit dem lenkrad direkt verbinden können.
so exotisch ist das ja nun auch nicht verschiedene schaltmethoden zu haben/nutzen...
wäre halt schön gewesen Formel autos mit den paddels zu fahren und GT2/GT3 etc mit dem seq. extra shifter und für alles andere die H-Schaltung
aber ist halt nicht...
ich habe meinen wunsch vorgestern im AC forum geäussert da hies es nur ja haben schon viele danach gefragt ist aber unwichtig, wird nicht umgesetzt, es gibt ja externe software (die ja suuuppper funktioniert...)
 
Gibt es irgendwo die perfekten Einstellungen für das Logitech Driving Force GT?
 
Slightly Mad Studios wird am 26. Januar den The Stanceworks Track Expansion bringen. Dieser bringt euch den Mad Mike Whiddett’s Mazda MX-5 RADBUL Formula Drift Car mit.

Dazu kommen werden noch ein M1 BMW sowie dessen Bruder 2002, KTM X-Bow R und das kostenlose Auto für alle Project Cars Besitzer, der Ford Falcon FG aus der australischen V8 Supercar-Serie.

Als neue Rennstrecke wird Road-Course Highland of Scotland kommen.

Ein Preis ist noch nicht bekannt.
 
old vs new dlc als turbo

der scotland road course ist sowas wie azure coast oder california highway?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es is keine Point To Point Strecke, sondern ein Rundkurs und zwar ein recht langer abwechslungsreicher.
 
Der neue DLC gefällt mir schon mal von der Fahrzeugauswahl besser als alle anderen DLCs. Freue mich schon hauptsächlich auf den KTM X-Bow und den Mazda MX-5 RADBUL Formula Drift. Den BMW 1er M Coupé im neuen DLC gibt es doch schon lange?
 
Schade es wurde ja bezüglich des dlc spekuliert , das.der redbull ring käme , aber scottish highlands is auch n1ce :)

Mfg
 
Mit welchen Fahrhilfen fahrt Ihr?
Ich fahre aktuell nur mit ABS.

Traktions- und Stabiliät habe ich aus.
Oder sollte man die Stabilität an lassen?
 
Ich fahr ohne allem , wahrscheinlich ists mit hilfen teils schneller , aber ich fahr ohnedies eh fast ausschlieslich alte karren ;) da wäre das ja unrealistisch.

Mfg
 
ich hab auch nur abs und kupplung an.
das abs ist aber eh ziemlich alibi... die fahrzeuge untersteuern damit immer mehr als ohne (mein persönliches empfinden)

aber ohne kann ich mit meinem analogcontroller nicht genau genug bremsen, da ich dann zu schnell blockieren oder zu wenig brmeskraft unterstützung einstellen kann (unter 70%).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einzelspielermodus von Project Cars ist ja mal komplett langweilig!
Und Online sind die Fahrer zu gut....irgendwie nervig.

Und die Filterfunktion nach Anfängern funktioniert nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh