SaureGurke
Enthusiast
Was heißt das?Der Einzelspielermodus von Project Cars ist ja mal komplett langweilig!
Ich meine, ich habs mir nun auch gegönnt, da günstiger Sale, und habe meine Kohle als Backer reinbekommen, somit ein kauf für ca 5 Euro bislang. Gespielt habe ich es nicht, da meine Erwartungen nach der vorletzten Pre-Release Fassung nicht all zu groß sind, was das FFB und die Physik angeht (irgendwie auch die Grafik), habe ich es bisslang noch nicht installiert.
Aber, was meinst du mit Langweilig? Ist es etwa nicht so, das man mit kleinen Autos anfängt, Test,Qualli und Rennen fährt, und sich somit hocharbeitet? Ich mein, vermisst du etwa irgendwelche feschen sprecher, wie aus Shift2 Zeiten? Haben sich doch damals auch viele aufgeregt oder drüber lustig gemacht und fanden die ganze Art von Entertaining "doof"...
Ich fands nicht schlecht, und könnte es mir bei pcars auch gut vorstellen können.
Wie gesagt, ich werde es mal die Tage installieren und anspielen, aber auch nur damit ich wenn die Rift/VIVE eintrifft ich schonmal die Grundeinstellungen passend habe.
Wie egsat, es ist halt weder Fisch noch Fleisch, keine wirklich gute Sim, noch eine Richtig gute Simcade ala GT*X oder Forza, noch ein Shift abkömmling...
Naja, ich erhoffe mir dennoch eine Menge "Fun" mit einer "Menge" Einstellungen... VR!!!, und den ganzen "Gimicks" ala Tag/Nacht->Regen/Nebel/Sonne Wechsel, wo ich diese Effekte in zB AC und R3E extrem vermisse.
Aber die Frage bleibt. Was ist an der Kampagne langweilig? Was würdest du anders haben wollen?
PS:
Das es keine 24h Fassung vom Nürburgring/Nordschleife gibt, finde ich als "Backer" zB TOTAL Mega DRECKIG!!!. Ich meine es wurde als PC Sim über Kickstarter verkauft, wo evtl eine Konsolen Fassung folgt, wo diese wiederum downgegraded werden würde, falls es halt nicht so läuft wie auf der Lead Plattform PC!!!, und dann wurde Schlussendlich ein Multi-Plattform Titel draus gemacht.
Und wenn sie nun erklären, eine Umsetzung sei zZ nicht möglich aus "performance" Gründen, finde ich wie gesagt total dreckig....und ist ein schlag ins Gesicht der PC´ler sowie der Backer per se!
Zuletzt bearbeitet: