[Sammelthread] Project CARS

Das sind Grafikfehler die angeblich eine Engineschwäche sind.
Ich persönlich nehm sie als Zuschauerblitze an, statt mich über diesen Fehler aufzuregen.

Meine Lieblingskarre ist der RWD LMP2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anfangs dachte ich, die Lichtblitze kommen von zu hohem Vram-Takt. Aber inzwischen hab ich festgestellt, dass es von der Option Blooming kommt. Blooming aus und Blitze sind weg.
 
Blooming? Heute Abend direkt mal testen, bei mir kommen die Blitze z.B. in Spa immer am Ende der Camel wenn man gerade einlenken will.
 
Blooming ist bei den Visuellen Effekten. Ich habe die so eingestellt, wie auf dem Bild. Die übertriebenen Sonnenreflexionen musst ich auch ausmachen, sonst seh ich einfach nix, bei tiefstehender Sonne.
Zuerst hatte ich nur das Sonnenzeugs aus, da warn die Blitze noch da, dann Blooming ausgemacht und sie warn weg.

Anhang anzeigen 348734
Was ist eigentlich Vignette?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eckenunschärfe.
 
ich bin mit wenigen setups zufrieden egal ob standard oder modifiziert.
meistens schaue ich dann halt das ich meine fahrweise ans standardverhalten anpasse.
mit setup basteln habe ich es halt auch nicht so...

kleine Anpassungen bzgl. Reifendruck, Wagenhöhe und Stabilisator sind fix gemacht. wenn man viel Zeit hat, stelle ich nach konstanten Runden noch ein bisschen am Differential um und dann passt das meistens ganz gut.

wichtig finde ich, dass man nicht zu viele Werte verändert, sondern immer nach und nach ändert und testet.
 
Bei mir hilft i.d.R. immer erstmal die Steifigkeit der Federn zu erhöhen, damit kommt man wesentlich stabiler durch Kurven.
 
Dann packt man halt hinten 1-2 Bierkästen mehr rein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mein e-tron hat gar keinen Kofferraum :(
 
Wie bekommt man den R18 (nicht e-tron) auf Topspeed?
Bekomm den mit 0 Flügel (vorne und hinten) in Monza nur knapp über 300... :(
 
gibt es irgendwo schon den scotland track mal als preview/onboard lap video o.Ä.?
 
Er lädt grad was, 1.3GB, wahrscheinlich Patch 8.0. Noch keine Notes gesehen.

Hast du das mit dem Blooming mal probiert?
 
Er lädt grad was, 1.3GB, wahrscheinlich Patch 8.0. Noch keine Notes gesehen.

Hast du das mit dem Blooming mal probiert?

Ne, versuche heute Abend mal dran zu denken.

edit: Aber das wollen sie mit dem Patch angegangen sein, auch das mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja richtig fix 1,5 kb :stupid:
 
Tag zusammen!

Was mich mal interessieren würde ist,ob es nicht irgendwo ne Abstimmung gibt,welche Fahrzeuge sie reinpacken sollen. Ich will unbedingt einen Shelby Daytona Cup :d
 
kein thema, ich denke aber da was reinzuschreiben ist sinnfrei da die nicht jedem der da seinen senf hinterlässt sein wunschauto stricken werden.
ist ja nicht so das das ganze für lau gestaltet werden kann.
ich finde es auch gut das immer mal total verschiedene fahrzeuge/klassen mit in den dlc sind.
so schaut man doch mal autos an die man sonst eher nicht fahren oder kaufen würde.
 
Wie bekommt man den R18 (nicht e-tron) auf Topspeed?
Bekomm den mit 0 Flügel (vorne und hinten) in Monza nur knapp über 300... :(

Gewöhn dich dran, dass die Audis sehr beschnitten sind in ihrer Leistung, auf den Originalspeed kommst du nur mit Windschatten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh