• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seetings Fanatec Elite

Post 1 ist ein Spoiler , da findest du die Beschreibung wie das tool zu nutzen ist und wo du das einstellen musst , soll enorm auf die Effekte wirken , such noch den link fürs tool

WMD Forum

Wheel SettingsSEn
FF
Sho
dri
AbS
Lin
dEA
SPr
FOrdPr
ACL
InstructionsManualDrivers & Firmware
Clubsport Wheel V1&V2OFF100100/OFF *OFFOFFOFFOFF40*100100N/AClick HereClick hereProduct Page
Forza Motorsport CSROFF100100OFFOFFOFFOFFmaxN/AOFFOFFClick HereClick HereProduct Page
Forza Motorsport CSR Elite
OFF100100OFFOFF00100N/AOFFOFFClick HereClick HereProduct Page
Porsche 911 GT3RS V2OFF100100OFFOFF00maxN/AOFFN/ACheck ManualClick HereProduct Page
Porsche 911 GT2OFF100100OFFOFF00maxN/A0N/ACheck ManualClick HereProduct Page






Note: All settings can be cleared and set to default by opening the tuning menu and then pressing and holding the tuning menu button for 10 seconds. The wheel will show "rSt" when the settings are reset.
Additional Note: On some of the above settings the OFF option is above 100 or under 0

Driver Settings
FanatecDrivers.jpg



Project CARS - Ingame Settings - Members Personal Suggestions
Fanatec-s.jpg
Throttle
Deadzone
Throttle
Sensitivity
Brake
Deadzone
Brake
Sensitivity
Clutch
Deadzone
Clutch
Sensitivity
Gamepad
Input Filtering
Steering
Deadzone
Steering
Sensitivity
Speed
Sensitivity
Damper
Saturation
Force
Feedback
Tire Force
Feedback
Submitted
by
Build
Forza Motorsport CSR Elite050030050OFF05000100100Bruno Alexandre632+
Clubsport Wheel V1050040050OFF050050100120Massimiliano Franchelli #261998+
Clubsport Wheel V2050050050OFF0500010050Tiago Fortuna #54998+
Clubsport Wheel V1050034034OFF05000100100KAMPFBIBER81 #167632+
Porsche 911 GT3 RS v1050050050OFF05000100100N0body Of The Goat #166632+


Sowas hab ich gesucht. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Post mal bitte editieren, damit der nicht 3 mal da ist? :rolleyes:

US car Pack DLC kommt erst am 1. März :heul:
 
Hab heute von Slighty Mad Studios Limited (from WMDStaff, WMD Payment) über PP eine Rückzahlung von €4,- bekommen.

Habt ihr das auch bekommen? Und wenn ja, warum?
 
10€ hier.
Das ist mittlerweile die dritte Zahlung, und du hast keine Ahnung davon? ;-)
Die Zahlungen sind dein Gewinnanteil ;)
 
Ich bin momentan krank geschriebeb und habe daher etwas mehr Zeit zum zocken. Möchte nachher ein Ausdauerrennen fahren, eventuell 1 oder 1,5 h. Jemand Lust auf Online inklusive KI?
 
1,5h? 10 oder 15 Runden Schleife? :d
 
ETS ist besser. Vor allem mit der Map vom TSM Team ;)
 
ETS habe ich seit monaten auf der platte aber nie angespielt bisher :/
vielleicht dann doch mal anspielen,jetzt vergnüge ich mich erstmal mit ATS,PCars,AC etc etc... *g*
 
Wie ist momentan der Stand in Sachen VR Unterstützung? Unterstützt momentan z. B. Project Cars, R3E, Dirt Rally, rFactor 2 und Assetto Corsa die Oculus Rift und/oder HTC Vive? Wenn nein, ist eine Unterstützung geplant? Welche VR Brille ist am besten für Simracing geeignet?
 
Hat Project Cars kein Cloudsavegame? Nach der Neuinstallation meines Rechners sind die Spielstände weg
 
hat halt nicht jedes spiel.
aber wenn in steam zwar der haken gesetzt ist aber bei datenverbrauch "0" steht sollte man halt manuell sichern...
 
Halt Lektion fürs nächste mal :)

Sichere auch vor jeder Neu Installation mein "Eigene Dokumente" / "Gespeicherte Spiele" und diverse Order aus ProgramData / AppData Local / AppDate Roaming.

Erspart ein viel Stress wenn man danach die ganzen Clients wieder installiert.
 
nun das default.sav file sollte man sowieso manuell gesichert haben.
gab schon fälle da war er einfach kaputt und ich hatte mal nach einem absturz beim spielstart ein neues game ohne settings...
seitdem habe ich immer 2 backups (das aktuelle und das von davor)
 
nun das default.sav file sollte man sowieso manuell gesichert haben.
gab schon fälle da war er einfach kaputt und ich hatte mal nach einem absturz beim spielstart ein neues game ohne settings...
seitdem habe ich immer 2 backups (das aktuelle und das von davor)

Ging mir auch mal so, hab da aber vorschnell gehandelt und statt das Backup Save zu nutzen , pCars komplett Clean neu aufgesetzt. Darum ist meine Statistik jetzt reichlich "fehlerhaft" da etliche Stunden fehlen :fresse: Lohnt sich aber auch nicht mehr das Backup einzusetzen.

Aber naja, gibt schlimmeres.
 
klar gibt es schlimmeres aber wenn du ernsthaft bei den karts angefangen hast und dich zur lmp1 vorkämpfst und dann ist alles weg kurz vor ende...

- - - Updated - - -

Bin auch voll dabei :d Habe nicht erwartet das einen das Game so fesselt :d Es gibt auch schon eine ordentliche Mod Auswahl wie z.B. original Trailer Skins, Winterlandschaft usw.

Ich wäre ja für einen Sammelthread hier :d

die grafik könnte ein bischen besser sein (schärfer, habe alles auf max aber irgendwie...)
leichte taktik ist auch gefragt. ich penne und tanke jetzt vor auftragsannahme.
bin einmal zu spät eingetrudelt wegen pause...
aber dank neuem motor geht das ganze jetzt auch flüssiger,was so ein paar ps mehr ausmachen ist schon nicht schlecht.
jetzt muss ich nur noch rückwärts einparken raffen.
das bekomme ich im rl schon nicht mit kleinem hänger gebacken :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte macht euch einen eigenen Thread für das Game.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh