[Sammelthread] Project CARS

So hab mir mal eben ein Paar DLC Inhalte gegönnt..Racing icons car pack/Audi ruapuna speedway expension pack/ und das Modified car Pack... wollte den Porsche unbedingt..:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Lotus pack sind doch Silverstone classic, Hockenheim 1981 und vor allem die zwei Rouen! Varianten drin.
 
Mir gings auch hauptsächlich um den Audi 90 Imsa Gto :love:..hatte vorher nur das Limited Edition DLC :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rennserie hieß aber IMSA ... (sorry fürs korithenkacken)
 
ups..Schreibfehler :fresse2:
 
In dem Lotus pack sind doch Silverstone classic, Hockenheim 1981 und vor allem die zwei Rouen! Varianten drin.

bin einmal eine rouen variante gefahren (und fand sie nicht prickelnd) und die anderen garnicht.
aber das einladungsevent im lotus bin ich gefahren und das macht echt laune! (auch auf den neuen strecken)
 
Am 1. gibts endlich die Corvette :love:
 
bin einmal eine rouen variante gefahren (und fand sie nicht prickelnd) und die anderen garnicht.
aber das einladungsevent im lotus bin ich gefahren und das macht echt laune! (auch auf den neuen strecken)

Du magst Oschersleben, oder?
 
Ne, aber wer Oscherleben reizvoll findet kann Rouen eigentlich nix abgewinnen können. ;)
 
:confused:
es gibt strecken die mag man einfach und dann gibt es strecken die gefallen halt von anfang an nicht.
ich fahre zwar zb. auch rennen auf SPA aber abgöttisch lieben werde ich die strecke nie.
 
Da hab ich mit 10 generell Probleme mit. Speichert zum Beispiel meine Wallpaper nie.
 
Das Problem hatte ich schon bei Windows 8.1. Du musst dein aktuelles Design in Windows speichern, dann bleibt es. Wieso das so ist? Frag mich nicht.
 
Dann erklärt mich jetzt mal, wie ich machen kann, dass mein WP auch beibehalten wird ;)
 
Eingestellt und fertig. Da gibts keinen Trick. Das Problem hatte ich weder in Win7 noch 10.

Nutze eigene Bilder oder Ordner für wechselnde Pics.
 
einfach dein Desing Speichern ..ich hatte das Problem auch...rechtsklick auf Desktob/anpassen/Designs/Designeintellung..und dort dein Design einfach Speichern fertig :p
 
Ja geilo super, da bleiben ja sogar bei DSR die Desktopsymbole an Ort und Stelle. Ich hab nur noch zusätzlich in den Desktopeinstellungen ein Haken entfernt bei " zulassen, dass Desktopsymbole durch Designs geändert werden".
Endlich kann ich entspannt DSR nutze, ohne mich anschließend über den verhunzten Desktop ärgern zu müssen, ja geilo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr ja fast nur noch Bannochbrae, is einfach ne wahnsinnstrecke. Ich fahr jetzt auch fast nur noch so Driftbomber wie den Porsche 911 Carrera (oke, im Spiel heißt er anders), Mustang GT, 2+2 Fastbäckle und zuletzt SLS AMG, und das alles auf Bannochbroa oder brae? kack Name, aber but super Strecke.

Jetzt mit wiedergeliebtem DSR hab ich auch auf meiner 22" Nulpe ein Superbild. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh