[Sammelthread] Project CARS

Ich fahre die scottisch highlands ja eher mit autos die kurve 4 (links auf die brücke) gerade so (oder zumindest fast) voll schaffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die aktuelle Time-Challenge ist ganz nett mit dem alten BMW.
 
kurve 4 (links auf die brücke)
Diese Kurva hat es in der Tat in sich, da is am Kurvaeingang so eine kleine Bodenwelle, da landet man öfters gegenüber im Geländer. Aber mit der Zeit wirds besser. Ich hab lange gebraucht auf dieser Strecke, bis ich sie drin hatte, aber nun läufts ganß gut. (Zwischendurch musste ich Tombraider durchspielen, bin da weniger gefahrn).

Ich wollt ja den Reifenvergleich posten. Hab die Corsa med mit den Trofeo Soft verglichen auf dem Mc Laren 12C (auf Banne ... auf der Schottenstrecke), das Ergebnis

Corsa med: 2:29:2
Trofeo Soft:2:26:5

wobei ich dazusagen muss, dass die Repeatability meiner Rundenzeiten eher mäßig ist.

Aber das Cockpit ist schön, finde ich
Anhang anzeigen 353680
 
Ein kleiner DL is gekommen, ich glaub das Freecar is da, es müßte der Aston Martin Vantage GT12 sein.
 
Ist auch so. Und liveries. Ist der DLC schon kaufbar?
 
scheinbar wohl wieder erst gegen Abend.
 
können wir. :d Aber erst gegen 8 wieder.
 
zusätzliche Inhalte :fresse2:
 
Die Corvette is unglaublich gut.
 
Hat ein guten Sound-, leider nur in der Außenkamera, im Cockpit hört sichs "Project cars typisch" viel zu dumpf an.
 
Das Free Car war anfangs etwas grusselig zu fahren...da musste ich etwas am Setup basteln..aber mehr wie ne 7:38 hab ich noch nicht zusammen bekommen auf der Schleife :p
 
Das Ford Fusion Stockcar ist ein richtiges Monster, hat 880PS, sehr gutes Handling, es hat keine Fahrhilfen. Das ist ein nagelneues Auto Baujahr 2016, cooles Auto.
 
Ich find vor allem positiv, dass der DLC mal recht günstig ist. Der Classic cars DLC war schon sehr teuer wie ich fand :/
 
Das Ford Fusion Stockcar ist ein richtiges Monster, hat 880PS, sehr gutes Handling, es hat keine Fahrhilfen. Das ist ein nagelneues Auto Baujahr 2016, cooles Auto.
Nö,kein Baujahr 2016 sondern wohl 2014.Zur Nascar Saison 2015 wurde die Höchstdrehzahl von über 9.500 auf 9.000 Umdrehungen pro Minute reduziert. Im Spiel dreht er locker über 9500.Trotzdem macht das Eisenschwein ;) viel Spaß.:banana:
 
Die Autos von dem DLC sind wirklich alle Top. Jagt mal das Indycar über die Schottenstrecke, das macht richtig Fun. Und macht Zeitfahren, wir müssen den WR heim ins Luxx holen! :d Heut nacht hat Steam die Verbindung verloren, als ich eine schnelle Runde absolviert hatte und aktuell auf noch einer Verbesserung war, das war Pech. Aber ich probiers nochmal.
 
Die Autos von dem DLC sind wirklich alle Top. Jagt mal das Indycar über die Schottenstrecke, das macht richtig Fun. Und macht Zeitfahren, wir müssen den WR heim ins Luxx holen! :d Heut nacht hat Steam die Verbindung verloren, als ich eine schnelle Runde absolviert hatte und aktuell auf noch einer Verbesserung war, das war Pech. Aber ich probiers nochmal.

werd ich heute abend versuchen!
 
wird aber schwer "Xiamoto" ist ein ganz schön flotter :(
 
Oh Jesses, ich habs grad gesehn, die ganzen Turbofreaks sind da auch schon gefahrn. Sieht schlecht aus. :(

Ich hatte global geschaut eben, in der Kombo is erstmal nur Xiamoto etwas unerreichbar.

Das Kers kann man mehrmals pro Runde nutzen beim Indycar. Einmal angetippt läuft es aber leer, auch wenn man vom Gas geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein KERS sondern eine kurzzeitige Turbodruckerhöhung.
Indycars kennen kein Hybrid.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das nächstes Jahr die F1 fast genau so viel wie die Indycars wiegen (722 F1 vs. 725 DW12)
 
1:54:5 viel mehr is mit Standardsetup net drin glaub ich, also bei mir.

Edith: 1:50:1 mit bisschen Setuparbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke eine niedrige 1:49 sollte auf alle fälle drin sein, aber die 1:47 finde ich schon wieder ziemlich pervers.
aber das auto ist mir nicht schnell genug, der ist ja gerade mal auf LMP1 Niveau :(

der sound ist übrigens auch nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die tage mal versuchen mit der Corvette auf dem Nürburgring und in Le Mans niedrige Zeiten zu fahren.

Gibt es eigentlich gute Temperaturbereiche für Bremsen? Kann ich da nach dem Farbindikator der Bremsscheiben ähnlich der Reifen gehen?
 
Fährt zufällig jemand mit einem alten Thrustmaster Enzo Ferrari FFB Wheel und kann mir anständige Force Feedback einstellungen nennen. Und damit das Lenkrad überhaupt Funktioniert muß ich ein anderes Thrusmaster nehmen, unter Benuzerdefiniert reagiert es nicht.
 
Aber nicht in pCARS. Bei 700 Grad Bremsentemperatur kommt schon fast gar nichts mehr. Das ist viel zu heiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh