[Sammelthread] Project CARS

Der Farbindikator geht bei 700°C auch schon in den hart dunkelgrünen Bereich, den ich bei Reifen gar nicht mehr tolerieren würde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt auch stark auf das material an, carbonbremsen arbeiten unter 700°C doch gar nicht richtig, wärend stahl bei der temp schon wieder durchrutschen lässt...
 
Unterscheidet das Spiel beim Bremsmaterial? :eek:
 
Announcing Project CARS Game Of The Year Edition

Featuring all the elements that made the original core experience a runaway success, the Game of the Year Edition will add even more to what is already the definitive racing sim:

- An additional 50+ cars (125 total)
- 4 tracks (35 unique locations, 100+ layouts total)
- 60+ community-created liveries
- 500+ features and improvements that have been added since launch

In addition, the Game Of The Year Edition will feature two distinctive and exclusive items:

- The iconic Nurburgring Combined Nordschieife + GP circuit
- Two Project CARS exclusive vehicles from Pagani – the Zonda Revolucion and Huayra BC unveiled at this year’s Geneva Motor Show
 
wird ein DLC wohl
 
i hope so...
alleine für die 24h NOS variante würde ich schon was blechen.
nur wenn das so umfangreich wird welchen preis setzen die dann an dafür... ?
 
Unterscheidet das Spiel beim Bremsmaterial? :eek:

das hoffe ich doch stark, denn stahl, ceramik und carbon brauchen vollkommen unterschiedliche tempraturen um zu funktionieren!
auch wenn pcars nur ein "fun-sim" ist sollte hier eine unterscheidung statt finden.

ich geh mal schauen...

2 runden Monza kurz ende gegengerade bis zum stehenbleiben vollbremsung:

nascar: 750°C
trans am: 650°C
F1: 1050°C

zumindest bekommt man unterschiedliche temps bei den verschiedenen typen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also NOS mit GrandPrix Anbindung hat definitiv was

sollen sie noch nen gescheiten 24H Modus basteln mit SP1 etc :d
 
- The iconic Nurburgring Combined Nordschieife + GP circuit

Da freue ich mich sehr drüber :banana:

Andererseits könnte ich mich schon wieder aufregen, was alle mit diesen dummen Paganis haben, ich find die furchtbar unnötig :rolleyes:
 
das ist ganz einfach: Pagani ist das neue Lamborghini, zumindest laut TopGear und SMS kommt aus England...
 
das erklärt dann auch die drölf Astons :d Da fällt mir ein, dass ich den neuen Aston noch gar nicht gefahren bin.
 
ist doch eh "nur" ein straßenauto...
 
ich fahre in pcars nur ungern straßenautos, größtenteils weil man die fast gar icht anpassen kann.
auch einer der großen schwachpunkte bei den GT3 (Getriebeeinstellung nicht sinnvoll anpassbar?!?)
 
das haben die meisten strassenautos halt so ansich.
aber die möglichkeit das getriebe frei einstellen zu können macht es auch nicht leichter.
in AC machbar bei den GT3 aber es muss nicht immer sinnvoll sein etwas ändern zu können.
klar die möglichkeit die jetzt in PCars gegeben ist ist auch nicht das gelbe vom ei!
 
hi, kann mir jemand controller settings für pCars PS4 geben ? wäre echt nice :d
 
Welche Ordner, Dateien muss man für sein Profil sichern ?

Das Game hat grad alles gekickt und nun muss ich wohl auch selbst handeln. :(
 
im ordner project cars/profiles das default.sav file
aber wenn alles gekickt wurde ist der drops eh gelutscht...
das wird dann alles weg sein
 
Thx... Will fürs nächste mal vorsorgen...

- - - Updated - - -

Der Pfad lautet übrigens: Steam\userdata\60189922\234630\local\project cars
 
SEit des letzten DLCs ist mein manuell eingefügter Audi R8 nicht mehr in der Auto Liste :grrr:
 
hast du was anderes erwartet?
das spiel wird vor dem update überprüft und dann fliegt das halt bei jedem update raus.
ist wie in AC mit den soundmods, die darf man auch jedesmal neu wieder einrichten...
 
Ich muss bei jedem Neustart meine Wheel/ Tastenbelegung immer wieder neu eingeben.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
Admin-Rechte im PCARS setup Folder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh