• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Lösung gefunden, Steam hat den PCsrs Ordner auf schreibgeschützt gestellt.

Danke für eure Lösungsvorschläge.
 
So nacher mal das Us Race Car Pack checken..habs mir gerade gekauft..:love:
 
gibt es schon eine info was für 4 tracks in der anniversary version zusätzlich kommen?
 
du meinst die GOTY?

da hatte ich gelesen:

Dazu gesellen sich zwei exklusive Inhalte. So gibt es die Strecke Nürburgring mit Nordschleife und GP-Strecke, sowie den Zonda Revolucion und den Huayra BC von Pagani als neue Rennfahrzeuge.

Von 4 Strecken hab ich bisher nix gelesen.
 
Siehe hier:

Featuring all the elements that made the original core experience a runaway success, the Game of the Year Edition will add even more to what is already the definitive racing sim:

An additional 50+ cars (125 total)
4 tracks (35 unique locations, 100+ layouts total)
60+ community-created liveries
500+ features and improvements that have been added since launch
 
Mit 50+ Cars meinen die jetzt aber wohl alle DLC-Autosoder? Liest sich nämlich so, als ob nochmal 50 kämen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfkratz*
also entweder kommen noch 3 oder sie machen so einen unfug wie beim GT-86/Scion um ihre autoanzahl magisch nach oben zu prügeln.
 
aber da weiß ich für pcars 2 bescheid. Da wart ich dann auf die GOTY.
 
Jo, ruhig 1,5 Jahre warten eh mans kauft ;)
 
jo,entweder ich kaufe etwas gleich oder garnicht.
und wenn die bestandskunden das ganze in form eines dlc nachrüsten können ist es auch in ordnung.
 
WEiss eigentlich jemand was genaueres zum Thema Custom Grid? Hat hier nicht mal jemand was dazu gepostet?
 
custom championships wären wirklich was noch was feines...
ärgert mich auch wirklich das sie das nciht umgesetzt haben, kann ja nicht wirklich schwer sein.
 
anscheinend doch,was ich ihnen ankreide ist das sie nicht von alleine im vorfeld auf die idee gekommen sind sowas überhaupt umzusetzen...

ich habe jetzt nach ca. 3 wochen das game mal wieder angeworfen und hatte gleich in meinem ersten quickrace wieder das problem das in einer runde meine bremse nicht reagierte und später das gaspedal mal wieder nicht wollte...
in diesem zustand ist das game für mich unbrauchbar :fire:
kann ja nicht so ein zauberwerk sein achsen funktionell abzurufen wenns jeder andere hinbekommt nur die nicht
 
ein ähnliches problem hab ich in AC ... nur bei mir ist dadurch AC unfahrbar.
also sind es nicht nur "die" die nicht alles hinbekommen.
 
anscheinend doch,was ich ihnen ankreide ist das sie nicht von alleine im vorfeld auf die idee gekommen sind sowas überhaupt umzusetzen...

ich habe jetzt nach ca. 3 wochen das game mal wieder angeworfen und hatte gleich in meinem ersten quickrace wieder das problem das in einer runde meine bremse nicht reagierte und später das gaspedal mal wieder nicht wollte...
in diesem zustand ist das game für mich unbrauchbar :fire:
kann ja nicht so ein zauberwerk sein achsen funktionell abzurufen wenns jeder andere hinbekommt nur die nicht

Bei mir funktioniert seit 219 Spielstunden alles fehlerfrei, vielleicht liegts nicht am Spiel...
 
ich bin bei weitem nicht der einzigste bei dem random seit vor ~2 patches die eingaben nicht mehr funktionieren oder das ganze lenkrad sich ausschaltet!
jedes andere game funktioniert mit der identischen hardware ohne probleme.
wenn ich jetzt nur PCars besitzen würde könnte man sagen das problem liegt an mir oder an meiner hardware.
aber komischerweise passiert das ganze nur in Pcars.
alle die die probleme nicht haben dürfen sich glücklich schätzen, ich würde hier und da ganz gerne mal ne runde drehen aber so habe ich überhaupt keine lust das ding überhaupt anzuwerfen!
ist ja nicht wie in einem shooter wo man halt nochmal schnell die maus drückt wenn die nicht reagiert hat...

- - - Updated - - -

ein ähnliches problem hab ich in AC ... nur bei mir ist dadurch AC unfahrbar.
also sind es nicht nur "die" die nicht alles hinbekommen.

da funktioniert alles perfekt.
pedale eingebaut mit DIView kalibriert dann im game die achsen zugewiesen und seitdem läuft das ohne mucken.

EDIT: nochmal daten in steam überprüfen lassen --> null nada alles ok
im spiel selber die achsen noch mal neu zugewiesen.
danach 10 runden oulton park fosters im GT-86 gedreht und in runde 6 gings wieder los das das gaspedal trotz 100% kein gas mehr gegeben hat.
das spielchen kam dann nochmal in runde 7 und 8 und 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche dlc sind denn zum Empehlen?

Da kann man wieder zusätzlich fast 50 Taken ausgeben.
 
Welche dlc sind denn zum Empehlen?

Da kann man wieder zusätzlich fast 50 Taken ausgeben.

welche gibt es denn alle? :d

also gut finde ich das letzte mit den Ami GT3 (Corvette und Cadillac). die Race Icons mit dem BMW V12 und dem Bentley (GT3 und LMP) sind auch nett. und das Limited Car Pack darf eigentlich auch nicht fehlen! DTM und BMW M1 Procar :)

hier sind unten alle Autos gelistet, jeweils in Farbe des DLC Cars - Project CARS
 
Ich finde die Track Packs wichtiger (Scottish highlands :love:, Rouen :love:), aber der den Aston Martin LMP1 will ich auch nicht mehr missen.
 
stimmt, Strecken gab es ja auch schon :) da finde ich Silverstone Classic und Hockenheim gut, Rouen bin ich etwas enttäuscht, Banochbrae kann Laune machen und bringt meist viel Spaß im Partychat :d
 
alle mal lachen bitte,
ich habe heute mal meine bremse/gas mit neuem profil getestet.
scheint zu gehen aber jetzt sind ~250h und 11 seasons karriere i.A. :grrr:
wenn man alle paar updates neu anfangen soll macht das ja auch super sinn überhaupt noch karriere zu spielen.
 
ich kriege nicht zusammen warum bei dir ein neues Profil = alle Savegames weg bedeutet :confused:

€: sorry, du meinst damit komplett neue Karriere nehm ich an? (war n langer Tag)
 
ja komplett neues default.sav file.
da sind ja auch die settings drinnen usw.
ich habe das file zwar noch aber denke es ist trotzdem schrott in dem zustand :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh