Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu gesellen sich zwei exklusive Inhalte. So gibt es die Strecke Nürburgring mit Nordschleife und GP-Strecke, sowie den Zonda Revolucion und den Huayra BC von Pagani als neue Rennfahrzeuge.
Featuring all the elements that made the original core experience a runaway success, the Game of the Year Edition will add even more to what is already the definitive racing sim:
An additional 50+ cars (125 total)
4 tracks (35 unique locations, 100+ layouts total)
60+ community-created liveries
500+ features and improvements that have been added since launch
wieviele sind jetzt drinnen? 75?
anscheinend doch,was ich ihnen ankreide ist das sie nicht von alleine im vorfeld auf die idee gekommen sind sowas überhaupt umzusetzen...
ich habe jetzt nach ca. 3 wochen das game mal wieder angeworfen und hatte gleich in meinem ersten quickrace wieder das problem das in einer runde meine bremse nicht reagierte und später das gaspedal mal wieder nicht wollte...
in diesem zustand ist das game für mich unbrauchbar
kann ja nicht so ein zauberwerk sein achsen funktionell abzurufen wenns jeder andere hinbekommt nur die nicht
Bei mir funktioniert seit 219 Spielstunden alles fehlerfrei, vielleicht liegts nicht am Spiel...
ein ähnliches problem hab ich in AC ... nur bei mir ist dadurch AC unfahrbar.
also sind es nicht nur "die" die nicht alles hinbekommen.
Welche dlc sind denn zum Empehlen?
Da kann man wieder zusätzlich fast 50 Taken ausgeben.