[Sammelthread] Project CARS

Ich muss die Tage mal mein Set-Up und Fahrweise anpassen, um so einen Stil hinzubekommen :haha:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin die corvette nur mal ein paar min nach meinem reset auf silverstone gefahren.
sound ganz nett und ständig kommt der arsch rum von dem ding.
 
Die Entwickler hatten kurz vor Release des DLCs gepostet, dass sie sogar Jan Magnussen da hatten um ihnen zu helfen das Auto so Realitätsnah wie möglich einzustellen, ergo gehe ich auch davon aus, dass es so ist ;)
 
naja ich sag mal ein rennfahrzeug das ständig mit dem hintern kommt ist nicht sehr wettbewerbstauglich imho...
wenn ich mich ständig am gasfuss zurück halten muss um das auto nicht zu verlieren verliere ich doch nur sinnlos zeit.
oder man muss das ding komplett anders fahren (?)
bin gestern mal ein paar runden im GT5 ginetta auf oulton gedreht, der ist ja auch sehr hecklastig beim bremsen.
muss ich komlett anders fahren als den GT-86 obwohl sie vergleichbare rundenzeiten hinbekommen.
 
Dafür gibt es acceleration- und deceleration locks. Helfen bei mir ganz gut, gehen aber zu Lasten des Lenkradius'.
 
*haha* von wegen neues profil und es geht...
hatte eben wieder einen gas aussetzer...
und immer nur in PCars,alles andere geht.

LoL ... ja das hatte pcars Chef Entwickler Jason Ganz seinerzeit in der Pre Release Phase als Überschrift in jedem Build stehen. pls Delete your Profile ;)

Müsste ich auch mal wieder machen, schon ewig nicht mehr gelöscht ...
 
LoL ... ja das hatte pcars Chef Entwickler Jason Ganz seinerzeit in der Pre Release Phase als Überschrift in jedem Build stehen. pls Delete your Profile ;)

Müsste ich auch mal wieder machen, schon ewig nicht mehr gelöscht ...

das ist genauso eine behinderte hilfe wie bei PC problemen wenn admins sagen "haben sie den rechner schon mal neu gestartet?"
zumal ich ja am meisten abkotze weil einfach dutzende stunden fortschritt weg sind durch diese "einfache massnahme".
und das es nicht immer hilft sieht man ja auch noch...
ich hätte echt gerne lust abends mal schnell ein halbe stunde rennen zu fahren aber so bringt das nur noch mehr frust... :(
im PCars forum führe ich im hilfe thread auch selbstgespräche und bei anderen schaltet sich das lenkrad "nur" im MP ab.
 
der andere macht das mit ;)
bin noch an der fehlersuche
jetzt mal die ports der pedale testen am controller,eventuell usb port tauschen und im schlimmsten fall kann man sogar einen kabelbruch nicht ausschliessen.
wobei es komisch ist das es mir nur in PCars auffällt das es ausfällt...
 
der andere macht das mit ;)
bin noch an der fehlersuche
jetzt mal die ports der pedale testen am controller,eventuell usb port tauschen und im schlimmsten fall kann man sogar einen kabelbruch nicht ausschliessen.
wobei es komisch ist das es mir nur in PCars auffällt das es ausfällt...

kann es sein das irgendeine software dein system lahmlegt?
gestern hate ich das evga grafikkartentools an und dann habe ich auch 2 mal aussetzer gehabt...
tool wieder ausgeschaltet und alles gut.

und wenn ich mir dann deinen aufbau anschaue, könnte ich mir vorstellen,
dass hier das ein oder andere tool auch im hintergrund läuft.
 
nö, ich benutze keinerlei monitoring für irgendwas (nur die normale NVidia software läuft).
gestern ist mir mal kurz in AC ein ausfall aufgefallen aber das war schon extrem kurz.
deswegen jetzt der ansatz das eventuell ein kabelbruch im pedal sein könnte (oder kalte lötstelle an der loadcell)
wobei es halt nicht ständig auftritt.
muss heute mal diverse sachen austesten und wenn nicht nochmal Heusinkveld kontaktieren per mail (schreibe schon in nem anderen forum mit ihm darüber)
hoffe der fehler löst bzw läst sich finden und beseitigen.
 
Der Moment, in dem irgend so ein Billigspiel ein bessere e-tron Geräusch anbietet als PCARS.

 
wieso ist AC ein billigspiel?
achja: das istn mod... kein originalcontent
bin aber mal gespannt wie die LMP sind wenn kunos sie selber dann mal im spiel hat.
 
DAS ist AC?

Bei dem grafischen Detail der Strecken und der Autos kann ich mein Mittagessen nur widerwillig in mir halten.
 
Nicht jeder kann einen Grafikblender produzieren und es als Sim Verkaufen. Bei anderen Titeln in diesem Bereich legt man nun mal auf andere Sachen Wert wie z.B. vernünftige Physik :asthanos:
 
Strecke und Auto ist jeweils ein Mod, also bitte nicht wundern :d

bzw ja der Sound in PCARS ist total mies.
Bei vielen Auto kommt es mir so vor, als hätte man einfach das Sound-Modell von nem anderen Auto übernommen und ein paar Kleinigkeiten verändert :-D
Vor allem der Turbo hört sich bei fast allen Auto gleich an. R3E machts am besten, AC ist auch relativ gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist AC?

Bei dem grafischen Detail der Strecken und der Autos kann ich mein Mittagessen nur widerwillig in mir halten.

jo das ist AC.
aber ich schaue mir eigentlich selten die strecke an (nur wenn ich einen abflug in die botanik mache,also öfters mal)
auch früher galt schon bei games: grafik ist nicht alles!
und nicht vergessen das ist ein kleines team,aber mit dem nächsten patch kommen jetzt aufgehübschtere strecken mit besseren texturen etc (für schnullikram war halt vorher keine zeit bei denen)
ist mir lieber als ein grafischer blender der ausser hübsch aussehen nichts richtig macht.

EDIT:
ich denke mein gaspedal problem ist gelöst.
controllerbox von den heusinkveld sim pedalen am rig erden (nach tip von heusinkveld)
scheint zu funktionieren,konnte heute 1x20min und 1x30min rennen fahren ohne aussetzer.
das beste: ich kann dann mein altes default.sav file wieder reinklatschen und da weitermachen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es das war hat das richtig viel mit pCars zu tun gehabt...
 
Ach sind wir bei der mittlerweile xxxxxx Diskussion im PCars Thread in Verbindung mit AC...

Kann man nicht einfach mal hier bei diesem Spiel bleiben, ohne das immer irgendjemand kommt der meint es schlecht zu reden, oder , wieso auch immer, mit irgendwelchen Vergleichen ankommt, und dann dem ganzen die Krone aufsetzt in dem er "irgendso ne mod" mit dem Spiel vergleicht... wäre es jetzt wenigstens mod gegen mod gewesen... wie wäre es mit einem Anti PCars Thread hier im Forum und einen extra PCars vs AC Thread ?

Dann könnte man hier mal mehr über das Spiel lesen...
 
ich bin vorgestern nochmal in einer öffentlichen Lobby gefahren :fresse:

keine Ahnung, wie ich auf diese dumme Idee kam :stupid: aber leider gibt es immernoch richtig blöde Crash Kiddies, die sich in jeder Kurve verbremsen und einem hinten drauf fahren... man fährt wieder vorbei, da man nicht vorbei gelassen wurde, und dann wieder.. sowas ist doch total ärgerlich..

ich verstehe einfach nicht warum? warum fahren andere Leute so? bei dem Spiel geht es wirklich nur um die Goldene Ananas! keine Credits für einen Sieg, keine Erfahrungspunkte.. Mir geht es um den Spaß und um packende Fights, leider habe ich die nur in geschlossenen Lobbies. einfach schade...
 
Wenn es das war hat das richtig viel mit pCars zu tun gehabt...

es ist leider nur in PCars in erscheinung getreten so das ich fälschlicherweise das spiel im verdacht hatte :/
zweiter positiver nebeneffekt der erdung: das lenkrad kalibiriert sich nicht mehr dumm und dämlich beim rechnerstart wie ich eben feststellen musste.
vorher hat das ewig rumgerödelt und jetzt ist es einmal links/rechts rum und war fertig.
 
Mit solchen Aussagen degradierst dich jetzt aber zum Troll.
Mit PCARS kann es zwar nicht mithalten aber schlecht ist die Grafik nicht.
 
warum hast du einen link zu den pcars setups in deiner sig, wenn du kein einziges setup hinterlegt hast?
 
Musst links auf seinen Nick klicken, da sind 2 :d
 
wie dämlich ist denn das?
man geht auf eine site wo der user schon selected ist und muss ihn dann nochmal auswählen damit man die setups angezeigt bekommt???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh