[Sammelthread] Project CARS

Die Strecken in dem Video sehen aus wie auf dem Super Nintendo.

Das kann man mir nicht als akzeptables Rennspiel verkaufen.

das ist ne modstrecke samt mod auto...
ok die originalstrecken sind jetzt auch nicht mit schnick schnack überladen aber ob da jetzt leute rumstehen oder nicht ist sowas von egal...
zumal in PCars stehen die egal zu welcher jahreszeit und welchem wetter in shorts und t-shirt rum.
wenn da da anfangen willst das AC zu steril ist müssten dir da ja auch die fussnägel nach oben klappen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber den sound vom r18 etron haben sie wirklich gut hinbekommen.
 
Nur um es mal zu sagen. Dieses irgend so ein Mod Fahrzeug von URD hat Cars Qualität, da URD selbst auch für SMS als auch für Kunos Fahrzeuge modelliert. Die Corvette C7 in Ac stammt von URD, würde mich nicht wundern wenn die aus Cars ebenfalls von URD stammt. Was das modellieren betrifft so sind die Jungs eine Bank
 
Das ist richtig. Mann muss AC selbst spielen, in Bewegung siehts schon ganz gut aus.
 
Und Grafik ist immer noch nicht alles. Je nach Strecke und Wettersettings sieht AC richtig gut aus. iRacing hat auch nicht die beste Grafik, fährt sich aber richtig gut.

Was bringt mir die Beste Grafik, wenn die Physik nicht gut ist? Was dabei rauskommt sieht man ja an pCARS.
 
Ich hab mir ne Oculus bestellt. Bekomme die wohl erst im Juli :(.
Freue mich aber schon auf LFS und PCars :)
 
Mich würde das ganze schon reizen aber als Brillenträger wahrscheinlich wieder fürs Licht.
 
jop.
als brillenträger haste wieder die A-Karte.
mich stört ausserdem das man mal nicht eben schnell was auf der tastatur tippen kann (sei es chat,tastenbefehle oder ne buttonbox bedienen)
nichtmal n schluck aus der pulle ist machbar ohne blindflug.
von "wo ist die maus nur?" mal ganz zu schweigen...
 
Gerüchten zufolge, kommt die Rift im April in den Einzelhandel, aber wahrscheinlich nur zum ausprobieren. Ich nehme an, dass man die Rift z. B. im Media Markt testen kann aber nicht kaufen. Wäre aber schön, wenn man die auch dort erwerben könnte, allerdings würden die Vorbestellungen dann keinen Sinn mehr machen.
 
unbenanntd0sva.jpg
 
um welches Update handelt es sich?
 
eben ne Runde gereht, keine Autos/Strecken neu entdeckt
 
um welches Update handelt es sich?

10.0

Vehicles
• Aston Martin - DBR1-2, Vantage GTE, Vantage GT12: Tweaked cockpit exposure to better balance the world brightness when driving in cockpit view.
• Ford Falcon FG - Made the in-cockpit steering wheel static when disabled so that the digital display is still visible.
• Ford Fusion Stockcar - Fixed a damage issue, tweaks to setups so car is less likely to go on two wheels.
• Dallara DW12 Indycar - Tweaks to setups so car is less likely to go on two wheels.

Pitstops
• Fixed an issue where, if the player pits on the final lap and only closes the pit board after crossing the place in the pitlane where the finish line is (but before the post-race screen comes up), the race would fail to end.

Naennon schrieb:
eben ne Runde gereht, keine Autos/Strecken neu entdeckt

Die (erstere) kommen normalerweise erst mit dem DLC, der Patch liefert zwar idR die Dateien, freigeschaltet wird es jedoch erst mit dem Kauf des DLC bzw. mit einem Mini-Patch für das Free-car. Soll aber bis Ende März noch kommen afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich so nervt ..das man Pad und Lenkrad nicht zusammen speichern Kann..wenn ich mein Pc mal mit zum Kumpel holen will und mit Pad zocken will sind die Lenkradeinstellungen zuhause natürlich wieder flöten :confused:
 
wurde nur optischer schnullikram an ein paar fahrzeugen gefixt.
nicht wichtiges (da wird auch nichts mehr kommen)

Das Game wird doch inder ESL gespielt, oder?
Da kann man sich sowas gar nicht leisten.
 
Ja, denn wenn man sich die Patchpolitik unter EA anschaut ist hier schon eine krasse Verbesserung feststellbar!
 
jo,immerhin kommen die patches sehr regelmässig ohne monate dazwischen nichts zu tun.
da sind sie vielen voraus (EA um jahrhunderte!) :)
 
Wenn da nix mehr kommt, kann ich ja das Spiel von der Platte Löschen :-[

Interesting. As of patch 10.0, the physics BFFs have been modified so that they don't unpack with current quickbms script.
So, one of two things have happened. Either some pCars police are concerned that the physics of original cars can be modified and alerted SMS.....or....SMS noticed and took action.
I'm leaning towards pCars police.

Anyway, I passed along the BFFs to Aluigi. If he decides to revise the script, I'll provide a new unlocker so that modding anything can continue.
If Aluigi doesn't revise the script, no sweat off my back...I'll just dump the game and move on.


EDIT: I did hear back from Aluigi and he said that he will take a look at the files I provided to him.

http://www.racedepartment.com/threads/project-cars-modding-questions-wip.105969/page-20#post-2209477
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die physik des spiels nicht mehr gemoddet werden soll, willst du das spiel löschen???
 
Oder geht's prinzipiell um das hinzufügen eigens erstellter Autos?
 
Echt schlimm wenn ein Dev für seine Arbeit Geld haben möchte.
Aber das auch nicht alle Modder für Lau Arbeiten wollen zeigt ja die Interesse an Valves Bezahl Programm.

Ich bin nicht gegen Mods, im gegenteil, in vielen Spiele liebe ich diese Möglichkeit.
Kann aber sehr wohl beide Seiten verstehen und je nach Machart für gut heißen.
 
mods und den schnöden mammon mal aussen vor, so können sie immerhin halbwegs garantieren das ihr rausgebrachtes zeug funktioniert bzw wenn nicht sind sie in der bringschuld.
der moder/programmierer im forum der mal eben sein eigenes programm geschrieben hat um die festgelegten serien zu custom championships umzuwurschteln wird vermutlich auch auf die nüsse kriegen...
persönlich finde ich es ja gut das sich leute gedanken machen aber ob ich mir dann das programm (oder einen mod für PCars) am ende installieren würde?
bei AC isses einfach, content in die entsprechenden ordner legen und wenn es nicht läuft halt wieder löschen.
hier isses ein bischen komplizierter.
 
Hui, nach 4 Patches kann man den AstonMartinGTE wieder aus der Cockpit-Perspektive fahren *-* Grad mal ein schnelles Rennen auf Brannochbrae gefahren und erstmal die Karre geschrottet. Noch nie musste ein Auto während eines Rennens so leiden. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh