[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einem Patch wurde das Gamma in der Cockpit-Cam viel zu hoch gedreht, sodass die Außenwelt viel zu hell war. Das wurde jetzt endlich behoben. :) Ich liebe den GTE nämlich, der klingt so geil. :)
 
ich habe mich jetzt schon zig seiten hintergewühlt in dem thread aber kann mir bitte einer sagen wie man diese bildblitzer wegbekommt?
irgendwas mit einer AA einstellung deaktivieren oder?
 
Weis schon jemand welches das neue Free Car wird? :d
 
Was soll denn das neue DLC sein?
Die GOY Edition ist doch afaik nur eine Sammlung der DLCs.
 
Kleines Update is kommen 45MB, aber ein Free Car kann ich nicht finden, auch kein DLC.
 
grandiose leistung von SMS...
TrackIR ist im arsch nach ihrem VR update (geht jetzt gar nicht mehr, vorher ging nur die helm cam (wenigstens)).
das game startet bei jedem im fenstermodus mit 720p.
und bei mir geht es jetzt über alle 3 bildschirme obwohl ich im spiel 1920x1080 eingestellt habe... (was bei anderen games keine probleme bereitet die kein triple unterstützen)
super bananaware haben die da...
 
jop...
vorallem die aussage "wir wollten noch schnell das rausbringen für alle die oculus nutzen"
ahja die hunderttausend nutzer konnten es nicht erwarten ihre brille zu nutzen und dafür macht man allen anderen alles hinüber.
und selbstverständlich wieder kurz vor dem wochenende...
aber man soll doch ruhig bleiben es wird bestimmt demnächst gefixt :mad:
 
Jupp bei mir startete das Game nach Update ebenfalls im Fenstermodus :lol: Habs aber seitdem nichtmehr probiert..da ich 2 Tage lang flachgelegen habe..scheis Grippe..:confused:
 
hatte ich auch, musst per ini ran
 
gestern beim besuch des gekachelten raumes eine idee gehabt.
ich wollte schauen ob ich das game in der Geforce experience anpassen kann bzw ob da was anders ist.
ich kann es zwar nicht optimieren oder ändern, aber wenn ich in der software auf spiel starten gehe macht es das auf dem centerscreen in full hd.
via steamlink aufm desktop ist es auf alle monitore verteilt :stupid:
immerhin ist es jetzt erstmal wieder nutzbar!
 
Nervt schon echt extrem....
mit nem UHD-Moni sieht man bei nem WIndow vom 1280 x 1024 so gut wie nix mehr :(
SMS ist da aber anscheinend sehr entspannt mit ner Problemlösung, überschlagen tun die sich da nicht :kotz:
Das hätte alles so schön sein können.... :)
 
habe jetzt mal einen neuen shortcut angelegt (nicht von steam anlegen lassen!)
bin direkt in den ordner habe die 64bit exe als verknüpfung auf den desktop und als "mit adminrechten starten" hinterlegt.
geht! 1920x1080 im centerscreen!
 
Ich hatte gestern schon die Doom-beta im Verdacht. Das war das einzigste, was ich verändert hatte.
Wer rechnet denn schon damit, dass der Hersteller das Spiel kaputt patcht :|
 
Nervt schon echt extrem....
mit nem UHD-Moni sieht man bei nem WIndow vom 1280 x 1024 so gut wie nix mehr :(
SMS ist da aber anscheinend sehr entspannt mit ner Problemlösung, überschlagen tun die sich da nicht :kotz:
Das hätte alles so schön sein können.... :)

editier doch einfach die config/ini?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh