[Sammelthread] Project CARS

Der Track ist bezüglich Bumps, genereller Streckenführung (Breite, Elevations usw) und Kerbs (Höhe/Breite/Position) auch momentan noch schwer in Bearbeitung, also nicht final. Dazu wird später das "Living Tracks" Feature kommen, also Gummiaufbau auf der Ideallinie und Gummiabrieb daneben + Track Temperatur, Wind+Sand usw, also sollte das generelle Gripniveau später auch nicht mehr so hoch sein.

Sollte dann auch nicht mehr die surreal schnellen Rundenzeiten ermöglichen, die momentan noch gefahren werden können.

edit: dazu kommt eventuell noch im späteren Verlauf ein gewisses Risiko von Aufhängungsbeschädigungen/-brüchen oder Reifenschäden beim zu harten Räubern über Kerbs etc, ist noch nicht definitiv wurde aber schon diskutiert und der überwiegende Tenor war "Wollen wir auf jeden Fall!"

Hab ich garnicht gelesen :) Klingt sehr interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufhängungsbruch. ja das wäre mal klasse. endlich hätten die brutalo abkürzer keine chance mehr,mit unrealer fahrweise unreale rundenzeiten hinzulegen.
 
Its a raining Asano X4 @ Donington Park :)

 
Ich hab nun auch mal wieder pCARS angeschmissen um zu schauen wie es sich so mittlerweile fährt...
Macht schon Spaß, auch wenn es immer noch nicht wirklich Simulation ist. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass sich das noch großartig ändern wird.

Was mir im Moment am meisten fehlt ist der Multiplayer und dafür dann ein Bestrafungssystem, wenn jemand abkürzt. Ich hoffe es ist bald soweit :)

Was auch ziemlich cool ist, dass man in der Zeitübersicht un sehen kann, mit welchen Hilfen die anderen fahren. So kann man seine Zeit besser einschätzen.

 
Bräucht mal schnell ne Info. Kann man mit dem neuen Launcher da das game auch auf nem anderen Rechner runterziehen und dann per externer Festplatte auf den eigentlichen Spielerechner ziehen? Ging ja früher mit der exe problemlos, jetzt auch noch? Wenn nicht wäre das Käse weil ich über Nacht mal anstellen würde den download weil ich morgen mal wieder CARS testen will seit langem :) Danke für die schnell Antwort (hoffentlich xD)
 
Hast du es hinbekommen? Hab gesehen dass du im Launcher Thread nachgefragt hast. In der Theorie sollte es kein Problem sein alles Nötige auf einem anderen PC runterzuladen und dann die Files auf dem mit dem "lahmen" Internet in den richtigen Ordner zu schieben. Der Launcher sollte das dann erkennen können und nur kurz die Integrität der Dateien überprüfen ohne neu zu laden.
Irgendwer hatte glaube auch ne detaillierte Anleitung geschrieben, finde die allerdings gerade nicht wieder.
 
Ich glaub ich steh mir gerade selbst im Weg:
Mit dem 287er Build läuft meine Rundenzeit nicht mehr mit.
Egal ob Free Practice oder Time Trial.

Was mach ich falsch? Könnte mir jemand helfen?
 
Hast du es hinbekommen? Hab gesehen dass du im Launcher Thread nachgefragt hast. In der Theorie sollte es kein Problem sein alles Nötige auf einem anderen PC runterzuladen und dann die Files auf dem mit dem "lahmen" Internet in den richtigen Ordner zu schieben. Der Launcher sollte das dann erkennen können und nur kurz die Integrität der Dateien überprüfen ohne neu zu laden.
Irgendwer hatte glaube auch ne detaillierte Anleitung geschrieben, finde die allerdings gerade nicht wieder.

Funzt, einfach die Files auf ne Externe HDD schieben und vor dem Einloggen als "Download" Folder angeben. Eben gerade ausprobiert.

Files werden geprüft und dann gehst los.
 
Ich glaub ich steh mir gerade selbst im Weg:
Mit dem 287er Build läuft meine Rundenzeit nicht mehr mit.
Egal ob Free Practice oder Time Trial.

Was mach ich falsch? Könnte mir jemand helfen?

Ist das auf der notNordschleife? Wenn ja, ist wohl ein Bug in diesem Build - hab ich auch (und viele andere auch, schaut man in den Build Thread). Versuch mal nen anderen Track, da sollte es gehen.
 
Hier mal was neues von meiner Seite :

 
Ich finde das Turbopfeifen beim Huayra so geil ^^

Welche Fahrzeuge haben eigentlich alle NOS?
 
NOS? Das hat keiner wir spielen ja kein Arcade NFS.
 
Also bei mir steht in den Controller Optionen im Spiel auf "B" "Boost"

wenn ich mich da jetzt nicht verlesen habe.
 
Ja in den Optionen gibt es diese Taste, aber es gibt kein Auto mit NOS. Vielleicht (ich vermute einfach mal) wird das der KERS Button falls sowas für die Formel A Autos kommt.
 
Ja, das ist für KERS bzw Push-to-Pass, welches üblich ist im Motorsport. Nitro allerdings nicht, deshalb hats auch nix zu suchen in pCARS, ebenso wie völlig sinnfreies Fahrzeugtuning mit Riesenturbos oder Motorentausch.
 
So, hab nun endlich mal zeit gefunden euch zu danken und zu berichten :) Hat alles super funktioniert und ich konnte CARS mit dem neuen Triple Screen Setup genießen. Bin aber nur den Formula A gefahren, welcher sich im Gegensatz zu früher schon sehr viel besser fährt, auch am sound haben se wohl was gemacht....ist endlich erträglich ^^ Auch hat mich das FFB positiv überrascht, ohne dass ich groß damit rumgespielt hab (weiß auch gar nicht wo und wie so richtig aus Mangel an Einlesezeit). Wenn ich morgen noch Zeit finde mal wieder zu fahren kann ich vielleicht mehr schreiben.
 
Moin,
ich hab auch starkes Interesse an CARS :)
Nur zwei Fragen:
Ist Cars mit dem Xbox Pad fahrbar?
Geht das Spiel eher in die Richtung GT5/Forza oder rFactor?
 
Sollte mit Pad locker fahrbar sein, von der Physik her geht es eher richtung GT5/Forza.
 
Das hört sich gut an :)
Lohnen sich die 25€ für die exclusive Cars bzw. welche sind dabei?
 
Exklusiver Content für Team Member+ ist derzeit:

-Pagani Huayra
-Nordschleife
-Azure Coast
-California Highway

Letztere sind sog. Country Roads und als solche klassische A nach B Strecken

MMn. lohnt sich der "Exklusivcontent" schon, in absehbarer Zeit kommt zudem sicher noch was dazu. Auch der MP wird, sobald er einmal zum Testen freigegeben ist, nur von Team Membern aufwärts getestet werden können, da ja jede Woche inkrementelle MP-Updates erscheinen die die Juniors nicht haben.
 
Das hört sich gut an.
Wenn mir das Game zusagt pack ich halt 15€ drauf :)
Danke für die Antworten.
 
Genau so würde ich es auch machen, erst die 10 Euro investieren und wenn es Spaß macht dann mehr. Wenn nicht hat man halt nicht groß mehr ausgegeben als würde man nen schlechten Film im Kino ausgewählt haben :)
 
Hab heute auch nochmal einige Runden drehen können. Der L4-RS gefällt mir persönlich am besten.
Mag die Racer generell sehr gern.
Habe hier noch ein interessantes Vergleichsvideo:
ChaseCam: Nurburgring Production car record Radical SR8 - YouTube

Da kann man schön erkennen, dass die Curbs auf der NS höher und rutschiger als in pCars sind.
Auch am Schwedenkreuz ballert man nicht einfach so durch die Kurve. :)

Freu mich schon auf den Build morgen :d
 
Hab heute auch nochmal einige Runden drehen können. Der L4-RS gefällt mir persönlich am besten.
Mag die Racer generell sehr gern.
Habe hier noch ein interessantes Vergleichsvideo:
ChaseCam: Nurburgring Production car record Radical SR8 - YouTube

Da kann man schön erkennen, dass die Curbs auf der NS höher und rutschiger als in pCars sind.
Auch am Schwedenkreuz ballert man nicht einfach so durch die Kurve. :)

Freu mich schon auf den Build morgen :d

Ja die curbs sind viel höher und die curvengeschwindigkeiten sind teil deutlich langsamer da müssen die noch gut schrauben damit das im spiel passt! Ich spiele fast nur den zonda wegen dem sound und der geht ja höllisch durch die kurven was so in real niemal geht! In echt wurden ja mit dem ding grade so 6:47 geschafft und ich hatte 6:20 wobei da noch eine menge platz gewesen ist!
 
Hier mal etwas neues von mir :) Aufgenommen mit meiner neuen MSI GTX 660 Ti

 
super Video! Ach, Spa ist einfach einer der geilsten Strecken! Finde aber der Motorensound beim F1 immernoch komisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh