Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Funktioniert das OSD vom Afterburner bei euch? Bei mir verzieht es sich hinter die linke obere Ecke so das ich nur einen Teil davon sehe
Hier mal etwas neues von mir Aufgenommen mit meiner neuen MSI GTX 660 Ti
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die Speicherauslastung werde ich am Donnerstag bzw. Freitag mal messen, da habe ich wieder Berufsschule.
Hier aber mal noch ein Video von der Nordschleife. Sind ja neue Texturen hinzugekommen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Toller Skin by the Way - Wo kriegt man den?