[Sammelthread] Project CARS

ders viel zu dumpf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert das OSD vom Afterburner bei euch? Bei mir verzieht es sich hinter die linke obere Ecke so das ich nur einen Teil davon sehe
 
Funktioniert das OSD vom Afterburner bei euch? Bei mir verzieht es sich hinter die linke obere Ecke so das ich nur einen Teil davon sehe

Jo, ging schon von Anfang an und mit verschiedenen Karten einwandfrei. Auf was für einer Auflösung spielst du?
 
Das hatte ich auch anfangs gehabt, allerdings bei FRAPS.
Es lag daran, dass ich nicht die richtige Bildwiederholungsfrequenz eingestellt hatte.
Damals musste ich 59Hz einstellen. Der Fehler trat bei 60 Hz auf.
Vielleicht liegt's daran?
 
2560x1440 - Im Menü funktionierts so wie es soll. Ich probiers mal mit 59Hz.
 
Hier mal etwas neues von mir :) Aufgenommen mit meiner neuen MSI GTX 660 Ti


Sag mal fährst du mit Hilfen???

Was schaffste an max min FPS in Spa mit der 660ti?
Und was haste an Speicherauslastung bei welchen settings?
 
Gefahren wurde ohne Hilfen.

Mit der Speicherauslastung etc. muss ich schauen wenn ich diese Woche mal Zeit habe zu fahren.
 
also Speicherauslastung habe ich mit ner GTX680@FullHD (und alle einstellungen auf dem Höchsten) in Spa mit dem Formula A ca. 1700-1800mb
 
Die Speicherauslastung werde ich am Donnerstag bzw. Freitag mal messen, da habe ich wieder Berufsschule.

Hier aber mal noch ein Video von der Nordschleife. Sind ja neue Texturen hinzugekommen.

 
der Gang ist schneller drin, als der Fahrer zum Schalthebel greift ;)
 
Die Animation kann ja nunmal erst ausgelöst werden, wenn du den entsprechenden Button/Paddle am Wheel betätigst oder am Shifter den Gang einlegst. Rechner sind dumm und haben halt keinen Antizipationssensor der schon im Voraus weiß daß du schalten willst... ;)
 
Kenne auch kein Rennspiel, wo das so wäre

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das ist auch beim Fahren nicht wichtig. Wer hat schon die Zeit beim Fahren zu schauen ob die Animation genau richtig ist, ich denke keiner. Jeder ist damit beschäftigt das Auto auf der Strecke zu halten. So sachen fallen halt vorallem in Replays/Videos auf wo man alle Zeit der Welt hat und sich nicht aufs Fahren konzentrieren muss.
 
Die Speicherauslastung werde ich am Donnerstag bzw. Freitag mal messen, da habe ich wieder Berufsschule.

Hier aber mal noch ein Video von der Nordschleife. Sind ja neue Texturen hinzugekommen.


Hey dude, kannst du vielleicht immer zu deinen Videos schreiben welche Tageszeit und welche Wetterbedingungen eingestellt sind? Manche davon würde ich auch gern fahren :)
 
Kein Problem @ nockitsch. Werd ich dann ab den nächsten Video machen. Muss ich mir dann mal aufschreiben :)

 
derzeit keine afaik. Ab Team Member+ steht einem derzeit der gesamte Content zur Verfügung.
 
Was kostet es eigentlich Full Member zu werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
€45,-

Danke für die Info Gethema :)

Morgen kommt der nächste Build. ich bin schon voller Freude.
Hoffentlich haben sie die Zeitnahme auf der Nordschleife wieder aktiviert bzw. den Bug gefixt.
 
Keine Ursache :)

Der 296er (Junior) Build mit den BMWs ist übrigens schon jetzt online, leider sind die Wagen aber bis zum Fix morgen nur für Manager+ fahrbar.

Zeitnahme auf der NoS funktioniert auch wieder, obendrauf gibts außerdem neue Menüs.

Alle Änderungen im Überblick: Build Release Notes
 
Die Nordschleife ist vom Brünnchen bis hinter die Döttinger Höhe nicht fertig. Da fehlen noch die Curbs und der Fahrbahnbelag hat ne "komische" Farbe.
Am Schwalbenschwanz ist ein fettes "Loch", da hebelt es mir den Racer aus.
Habt ihr das auch?

Morgen kommen die BMWs? Der Z4?
 
BMWs sind schon drinnen (auch das Procar!), derzeit aber aufgrund eines Bugs nur für Manager/Senior Manager freigeschalten. Fix für Freischaltung für alle anderen Member wird hoffentlich im Laufe des Tages kommen.

Das Stück auf der NoS welches nicht richtig texturiert ist ist afaik noch nicht re-lofted, daher vielleicht auch das Problem beim Schwalbenschwanz.
 
Ich hoffe doch auch. Will endlich mal BMW fahren :d

 
Mist ... gleich geht es zur Arbeit, Zocken wär mir liebet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zum Glück bin ich heute nur bis ca. 13 Uhr in der Berufsschule. Ich hoffe, das der BMW bis dahin freigeschaltet wird.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Toller Skin by the Way - Wo kriegt man den?
 
Kann man eigentlich später seinen "Rang" upgraden? Also wenn ich als junior Member beginne und mehr bezahlen mag?
 
@King Bill: Danke :) Man könnte den dann ja als Mitglieder der HWLuxx-Gruppe im WMD-Forum benutzen falls dann mal endlich Online-Rennen gefahren werden können.

@ Cloudstrife: Nö, vom Afterburner sind weiterhin nur die letzten Zeichen zu sehen. Ist jetzt aber auch nicht so tragisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh