[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, beim Zonda haben se im letzten Update was am sound gedreht, der ist nun deutlich besser. Jedoch mag ich die neuen dumpfen Klackgeräusche beim Gangwechsel überhaupt nicht, hören sich richtig hölzern an.
 
Ich hab bei der aktuellen Build starkes Texturflackern, ist das normal?
 
Ich hab bei der aktuellen Build starkes Texturflackern, ist das normal?

Wenn ich das richtig sehe nutzt du ja Crossfire, versuch es mal ohne. Soweit ich weiß wurde in Crossfire/ SLI bisher nicht viel Zeit investiert, das muss ohnehin in Zusammenarbeit von SMS & AMD / nVidia gemacht werden. Das wird warscheinlich eher etwas sein was später korrekt angegangen wird. Ansonsten schreib/les halt ins SMS Forum, da gibt es auch einige die Crossfire/ SLI nutzen.

Es gibt jedenfalls mehrere ähnliche Probleme, das was ich bisher auch immer hatte war Kamerahüpfen (wirkt fast wie Flackern da die Kameraposition 1-2 Frames mal kurz anders steht).
 
So, habe mich nun vom Freund überreden lassen und soeben das Game gekauft für 25€, also diesen Member Account.

Build 319 ist die aktuellste Version die er grade am ziehen ist ( Server Speed ist 1A, bekomme schwankend zwischen 1,7 - 1,8 MB/s )

Der läd grade noch recht viele Patches runter, Game ansich ist schon fertig, ich möchte auch ein paar dieser coolen Videos machen wenn ich fahre und diese dann ( wenns ne gute Runde war ) bei YT hochladen, kann mir bitte einer sagen welches Tool aktuell dazu am besten geignet ist und worauf ich achten sollte wenn ich sowas mache bezüglich Auflösung usw. ?

Ich hoffe das Game läuft auch unter 2880 x 1620 Problemlos ohne geflacker usw. !


PS:

Konnte nun paar Stunden zocken, habe leider auch schon den ersten großen ( sieht zumindest danach aus ) bug entdeckt.

Seht selbst

Hat das Problem noch jemand hier ausser mir auf irgendeiner Strecke und irgendeinem Auto ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi babarecords,

bitte reporte den Bug samt Vid im WMD Forum. Alle Strecken sind derzeit noch WIP, also kann es auch noch den ein oder anderen Bug geben, speziell was den Trackloft betrifft.

Gestern in nem MP Rennen hats mich auch an der Einfahrt zur Eau Rouge mit dem Lotus T98 überschlagen, könnte sein dass es da Probleme mit den Kurbs gibt.
 
Hi babarecords,

bitte reporte den Bug samt Vid im WMD Forum. Alle Strecken sind derzeit noch WIP, also kann es auch noch den ein oder anderen Bug geben, speziell was den Trackloft betrifft.

Gestern in nem MP Rennen hats mich auch an der Einfahrt zur Eau Rouge mit dem Lotus T98 überschlagen, könnte sein dass es da Probleme mit den Kurbs gibt.


Kann ich ebenfalls bestätigen, bin heute Eifel Time Trial gefahren und in Richtung Pflanzgarten ist mir das gleiche nochmal passiert wie in Spa

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:49 ----------

Hi babarecords,

bitte reporte den Bug samt Vid im WMD Forum. Alle Strecken sind derzeit noch WIP, also kann es auch noch den ein oder anderen Bug geben, speziell was den Trackloft betrifft.

Gestern in nem MP Rennen hats mich auch an der Einfahrt zur Eau Rouge mit dem Lotus T98 überschlagen, könnte sein dass es da Probleme mit den Kurbs gibt.

Habe ich gemacht, thx für die Info
 
Warum können die nicht mal ein paar Grafiker zu ISI schicken...
Die sollten einen Personalaustausch machen.
Cars schaut echt verdammt gut aus. Ich habe mir soeben die neueste Build angeschaut. Das M1 Procar klingt auch verdammt gut - der Sound stimmt also auch.
Leider ist die Steuerung katastrophal. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl ein Auto zu steuern. Man eiert über die bekannten Kurse und genießt die Grafik aber Spaß macht das zumindest mir nicht.

Mich beunruhigt, dass sie grafik immer besser wird und immer mehr Fahrzeuge und Strecken kommen, die Fahrphysik und Steuerung aber seit langer Zeit keine merklichen Fortschritte gemacht haben. :(
 
Also von "rumeiern" kann ich nicht berichten, im Gegenteil: mir persönlich ist das alles zuviel Grip.
Die Fahrzeuge kleben auf der Straße.

Ich hab mir leider nen Fehler beim Patchen eingefangen. Jetzt hab ich einen Mis-Match von Build und Exe-Datei.

Werde bis morgen warten und den aktuellen Build drüberziehen.
Am meisten nervt mich derzeit, dass man auf einigen Strecken an Curbs hängenbleibt, wie im o.a. Video.
 
Das STM (Seta Tyre Model) soll ja bald kommen, dann sollte sich auch das Fahrverhalten ändern bzw. realistischer werden indem zB das snap oversteer, also das (zu) plötzliche Ausbrechen des Wagens abgestellt wird.

Derzeit ist aber das Augenmerk eindeutig am MP, welcher zugegeben auch schon sehr viel fun macht und imho bereits jetzt besser ist als der von Shift 2 (Kollisionsdetection ftw^^).

Derzeit scheint jedenfalls wieder einiges weiterzugehen, die devs sind quasi rund um die Uhr im Forum präsent und hauen die Upgrades nur so raus, an Eifelwald GP (notNürburgring) arbeiten derzeit bspw. mind. 4 env artists gleichzeitig.
 
... und am BMW Ms (E30) wird auch sehr gut gearbeitet. Die sind da schon recht weit.
Die Nordschleife ging afaik im Juli das erste Mal an die Community raus, inzwischen ist sie weitestgehend fertig.

Gestern hab ich im WMD-Forum gelesen, dass die Senior-Manager schon die Nürburgring-GP-Strecke testen können bzw. sehr bald haben werden.
 
Ja, die GP-Strecke steht glaub ich seit Montag den Seniors (nicht Senior-Manager) aufwärts zum Testen zur Verfügung ebenso natürlich wie der MP-Modus;

Ich bin schon einige (MP-)Rennen auf dem Kurs gefahren und finde ihn wirklich toll umgesetzt - die Entwicklung an der Strecke ist auch vglw schon sehr weit fortgeschritten, derzeit auf dem gleichen Stand wie Derby, Monterey oder vllt sogar BF würd ich schätzen.

Wenn es außerdem so weiter geht ist auch das Finanzierungsziel bald erreicht, in 10 Tagen im Okt wurde mehr "gespendet" als im ganzen August.
 
ich will das fertige spiel haben... in shift2 fahre ich nur noch Rouen.
 
Da musst du dich leider aller Voraussicht nach noch bis mind. Herbst 2013 gedulden - gut Ding braucht Weile ;)

Ich muss sagen, das Konzept an einer Spielentwicklung direkt beteiligt zu sein macht schon Laune, man freut sich immer wieder aufs nächste Update :)

Wenn sich das Dingen dann auch noch gut verkauft und ich meine Kohle wiederbekomme oder sogar ein bissl mehr ists umso besser :d
 
Leider ist die Steuerung katastrophal. Zu keiner Zeit hat man das Gefühl ein Auto zu steuern. Man eiert über die bekannten Kurse und genießt die Grafik aber Spaß macht das zumindest mir nicht.

Mich beunruhigt, dass sie grafik immer besser wird und immer mehr Fahrzeuge und Strecken kommen, die Fahrphysik und Steuerung aber seit langer Zeit keine merklichen Fortschritte gemacht haben. :(


Für Grafik und Pysik sind andere Leute zuständig, das hat nichts miteinander zu tun. Der Physikmann kann doch nicht zum Grafiker hingehen und fordern das er die Arbeit für ein paar Wochen aussetzt, was sollte das bringen? Des Weiteren wird an einer neuen Fahrphysik im Hintergrund gearbeitet.
 
Wär auch falsch da überhastet was auf den Markt zu schmeißen. Ein Grund, warum sie dieses Finanzierungsmodell gewählt haben war ja, dass sie nicht direkt Entwicklungs- bzw. Veröffentlichungsdruck von Publishern ua haben und die Qualität des Spiels darunter leidet.

Ab dem heutigen Build 321 dürfen übrigens auch Full Member in den Multiplayer einsteigen, da ein bestimmter Bugfix unter "erschwerten" Bedingungen getestet werden soll.
 
Konnte gerade mal den MP antesten: hatte keinerlei Probleme, alles lief gut. Fürs erste Mal find ich das eine positive Entwicklung.
Ebenfalls konnte ich den Nürburgring, also die GP-Strecke, spielen.

Am WE werde ich intensiver testen, bisher bin ich aber zufrieden.
 
bist bestimmt dann junior oder team member oder? weil MP geht erst ab full member so viel ich mitbekommen hab
 
Babarecords schrieb:
Hmmm, hab die 321 seit paar Stunden drauf, aber MP ist bei mir immer noch gesperrt ?!

Zitat von Andy Garton aus dem WMD Forum:

Build 321 (available hopefully later today, but possibly tomorrow) includes basic MP support, open to full member level and above.

WMD Forum
 
Zitat von Andy Garton aus dem WMD Forum:



WMD Forum

THX für die Info

Aber mal was anderes, ich würde gerne das Game in Deutsch spielen, zumindest das Menu in Deutsch haben, im Ordner Languages befindet sich eine Datei " Languages.bml - BML-Datei "
Womit kann man diese Datei öffnen und diese dann so umschreiben das ich ein deutsches Menu habe ?
Im Netz find ich einfach nichts brauchbares und mit Win.7 Boardmitteln hat es auch nicht geklappt leider !

THX für eure Hilfe !
 
Afaik ist noch keine Unterstützung für andere Sprachen außer Englisch implementiert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass du die Datei ändern bzw. umschreiben kannst (wird sicher immer einen Mismatch bei Upgrades geben), aber vielleicht gibts ja im Forum schon was dazu, müsstest mal suchen.

Allgemein find ich's aber noch nicht so schlimm mit der Sprache, das meiste ist denk ich selbsterklärend und beim Setup muss weiß man auch nach kurzer Zeit, was man da einstellen kann (wenn man's denn überhaupt braucht).

Fürs fertige Spiel sind natürlich komplett lokalisierte Versionen (evtl. mithilfe der Community) vorgesehen.
 
das neue Reifenmodel (STM = Seta Tyre Model) wird im heutigen Build erstmals der breiteren Öffentlichkeit vorgestellt.

Das neue Reifenmodell wurde hauptsächlich mit dem Formula A entwickelt, sprich daher existiert bis jetzt auch erst ein F1-Reifen. Das Reifenmodell sollte aber auch mit den anderen Fahrzeugen funktionieren.

Gestartet wird das neue Reifenmodel mit "-seta" als Kommandozeilen Parameter.
 
Ja, aber diese Woche gibt es für alle Mitglieder (Team Member+) jeden Tag ein Upgrade wegen dem MP; nächste Woche gibts wieder den üblichen Updateverlauf.

Das STM sollte lt. Andy v.a. auf Fahrzeugen mit Slicks gut funktionieren (FA, Zonda R, Racer), auf anderen wie bspw. den Caterhams womöglich weniger gut.
 
ah cool....aber heute kam noch kein update bei mir, mal sehen wann das eintrudelt. Von dem STM erhoffen sich ja viele viel, mal sehen ob es schon was Zählbares bringt....keep your fingers crossed
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh