Ich meine gelesen zu haben, das STM erst mal nur bei Formula A funktioniert.Finde das STM einfach nur zu genial. Am besten fährt sich mMn. der Formula B auf Watkins Glen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine gelesen zu haben, das STM erst mal nur bei Formula A funktioniert.Finde das STM einfach nur zu genial. Am besten fährt sich mMn. der Formula B auf Watkins Glen
Also von "rumeiern" kann ich nicht berichten, im Gegenteil: mir persönlich ist das alles zuviel Grip.
Die Fahrzeuge kleben auf der Straße.
Ich hab mir leider nen Fehler beim Patchen eingefangen. Jetzt hab ich einen Mis-Match von Build und Exe-Datei.
Werde bis morgen warten und den aktuellen Build drüberziehen.
Am meisten nervt mich derzeit, dass man auf einigen Strecken an Curbs hängenbleibt, wie im o.a. Video.
Kann dem STM momentan leider noch nicht viel abgewinnen, aber die Basis scheint schonmal einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht zu haben. Was überhaupt nicht geht ist der enorme Gripverlust auf unebenen Flächen und die Unkontrollierbarkeit von hohen Slipangles. Irgendwie sind die Probleme imo fast die gleichen, die iRacing zu Anfang mit dem NTM hatte.
der nase asphalt wirkt schon mal sehr geil mit der neuen build !! leider nur auf den strecken Bologna und Suzuka
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Oh man ... was ne Atmo:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab mal n bissl mit der Helmkamera rumgespielt. Nachtfahrten rocken echt derbe.
Nö, kannst doch bei pCars das Cam-Movement für den Helm justieren. Damit habe ich gespielt.TrackIR oder wie ?