[Sammelthread] Project CARS

also ich finde das STM im 321 schon genial! In der 322er Build soll es nochmals überarbeitet werden. Nur das FFB ist noch ziemlich schlecht!
Wenn es so weiter geht, wird Cars ne echte Sim! Man muss nur mal den Formula B mit dem STM fahren... Man muss exakt anbremsen und darf nicht zu viel Gas geben, sonst hat man schnell ein quer stehendes Auto!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber das kann man in dieser Build eh vergessen... Das fahrgefühl ist um Welten besser, aber das FFB ist einfach nur grotten schlecht mit dem STM
 
Wurde ja auch dringend von abgeraten davon weil das STM wohl steinalt sein soll und bei weitem nicht das repräsentiert was heute noch kommen soll....mal sehen wann es soweit ist :)
 
ich schaue schon jede 5min in den Launcher:lol:

Aber auch wenn das jetzige STM steinalt ist, finde ich es doch tausend mal besser, als es vorher war! Vorher hatte man einfach zu viel Grip. Man konnte wie blöd in die Kurve bremsen ohne auch nur minimal Quer zu kommen. Bin ja echt mal gespannt...
 
wie geht das denn mit der seta geschichte. wo muß ich die kommandozeile einfügen
 
Verknüpfung der pcars.exe aus dem root Verzeichnis auf dem Desktop anlegen und dort unter Eigenschaften eben -seta und/oder andere Kommandos (dx11, use3dscene,...) anhängen.

Alternativ müsste es auch mit der Launcher exe gehen, da werden die angefügten Parameter quasi ins Spiel durchgeschleift.

Sollte dann also etwa so aussehen:
E:\pCARS\pcars.exe -seta
 
Am besten das von Gethema angesprochene -use3Dscene mit dahinter hängen beim ersten Versuch damit man gleich im Menu sieht ob man alles richtig gemacht hat ;)
 
Bin gestern auf Cars gestoßen sieht ja ziemlich gut aus. Hab nur eine Frage: Kann ich Cars mit dem Launcher bei meiner Freundin downloaden und dann auf meinem Rechner installieren oder geht das nicht. Ich hab nur dsl light und sie hat 16000 dsl würde also schneller gehen. Geht das oder muss ich es zwanghaft bei mir runterladen?
 
hab auch gerade mal dieses STM getestet....hmm...es definitiv der richtige Schritt! Viel mehr Gefühl für das Auto.
Allerdings zum jetzigen Zeitpunkt für mich fast unfahrbar weil teilweise völlig unberechenbar bzw. tut das Fahrzeug absolut nicht das, was man erwartet.
Die Curbs lassen den Grip manchmal so unnormal verschwinden, dass es keine Spaß macht und auch keinesfalls realistisch ist.

Bin auf die nächsten Builds gespannt :)
 
Das ist aber für Full-Member noch nicht erhältlich, oder? Zumindest kann ich es in der Auswahl von "Eifelwald" nicht finden.

Ja, ist beschränkt auf Seniors aufwärts. Im MP können aber Full Member joinen, wenn die Strecke von jemand mit höherem Toolpack gehostet wird.

itsmebartman schrieb:
hab auch gerade mal dieses STM getestet....hmm...es definitiv der richtige Schritt! Viel mehr Gefühl für das Auto.
Allerdings zum jetzigen Zeitpunkt für mich fast unfahrbar weil teilweise völlig unberechenbar bzw. tut das Fahrzeug absolut nicht das, was man erwartet.
Die Curbs lassen den Grip manchmal so unnormal verschwinden, dass es keine Spaß macht und auch keinesfalls realistisch ist.

Das STM (v0.3) ist derzeit vorrangig beim FA (Formula A) implementiert, der darum auch relativ übersteuernd zu fahren ist - Details in AJ's Thread im WMD Forum. Ich persönlich hab auch viel Spaß mit den beiden Paganis und dem STM, man merkt richtig schön wenn das Heck kommt und kann gut gegensteuern.

So wird es mit dem STM weitergehen, die derzeitige Version ist natürlich nicht final ;)
1. Fix the rear tires width seen by STM. Not only are the cars oriented towards BTM, but the width that rear tires are set to in the model are not as wide as they should be. In other words, what you are driving right now is an FA with 4 front tires. (and the other cars are also on 4 FA front tires).
2. Configure the rest of the FA better around STM.
3. Configure more than the FA
4. Finish of the known open issues and bugs on the current components used.
5. Proceed to dynamic carcass.

Besonders interessant ist dass bisher alle Fahrzeuge gripmäßig eigentlich 4 Vorderreifen haben, die natürlich auch zu schmall bemessen sind.
 
Also wenn jemand mal die GP-Strecke fahren will, kann ich gerne mal den Ho(r)st machen :d
Mein Nickname: AlexRS
 
Hmm...hat noch jemand das Problem dass das Spiel abstürzt mit dem -seta switch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Speil? :)
Bei mir läuft pCars wieder stabil, mit der Version von letzten Freitag leider nicht. Aber ich habe das neue Reifenmodell nicht getestet, also -seta. Da warte ich bis es normal integriert ist.
 
Also mit dem TS500 und dem F1-Aufsatz ist das STM noch keine Freude. Macht das FFB echt wieder ziemlich schlecht und ich kann so kaum fahren. Weiterhin abwarten.... :)
 
Bei mir stürzt pcars mit STM eigentlich meistens bei Replays und immer bei Ende eines MP-Rennens ab, letzteres ist aber afaik normal da das noch nicht integriert ist.

Mit Pad und ohne Fahrhilfen fährt sich STM je nach Fahrzeug imo relativ glaubwürdig respektive auch kontrollierbar, am besten finde ich den Huayra :)
 
Hier mal ne Runde von mir auf der GP-Strecke:
 
Bei mir sind alle vorrausfahrenden und nachfolgenden Autos unscharf, bis ich auf 1-2 meter ran bin, woran liegt das?
Im Spiegel sind sie immer scharf.

Mit unscharf meine ich Textur von extrem detailliert auf matsch
 
probiere mal eine der F Tasten durch! Da ist irgendwo so ne Funktion die sowas verursacht! Ist wohl für Screenshots gedacht!
 
Das Spiel bockt einfach nur und hat ein tolles Flair:

:love::drool:
 
ja, seit freitag kann ich mich auch nicht mehr davon ablassen... Finde das STM einfach nur zu genial. Am besten fährt sich mMn. der Formula B auf Watkins Glen:love::love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh