Was mich persönlich "nervt", ist die unterschwellige Überheblichkeit mancher Postings von Dir. Mag ein subjektives Gefühl sein aber Wörter wie "Schiedsrichter" und Aussagen a la "Zuviel verlangt?" "An die eigene Nase packen" erwecken in mir eben diesen Eindruck.
Vielleicht irre ich mich auch.
Hm. naja mit Schiedsrichter hab ich mich doch eher selbst auf die Schippe genommen oder nicht
Ja in schriftlicher Kommunikation ist es blöderweise ziemlich schwierig die Intension des Gegenübers einzuschätzen bzw genauso schwierig zu beurteilen wie man selber auf die Mitleser wirkt. Ich will auf gar keinen Fall überheblich rüberkommen oder den Oberlehrer raushängen lassen. Tut mir leid wenn das so rüber kam !!
Auf mich hat das ganze halt so gewirkt : Video wird geposted, Reaktion ist, dass alle anderen Fahrer darin als "Crashkiddies" abgestempelt werden, was aber so nicht ganz stimmt, wenn man das ganze objektiv betrachtet. Eigentlich waren alle Situationen Rennunfälle, die sich aber aus Sicht des Videoerstellers hätten vermeiden lassen. Die andere Sicht kenn ich leider nicht.
Ich habe leider oft genug (bei iRacing zb) erlebt, dass sich gar nicht entschuldigt wird oder diskussionsvermeidend einfach schnell auf "Quit" gedrückt wird, ziemlich frustrierend für einen selbst.
Vielleicht ist mir hier darum ein bischen die Hutschnur geplatzt, ja.
Oft genug habe ich aber auch wutentbrannt ins Lenkrad gebissen und hab beim Anslysieren der Wiederholung aber schnell gemerkt, dass ich Minimum 50% selber Schuld hatte.
Von daher sollte das nur eine Anregung sein, sich das mal aus einer anderen Perspektive anzusehen.
Und BTW wenn jemand in dem Kontext zu mir sagen würde, ob ich grosjean bin, hätte ich mich drüber kaputt gelacht