[Sammelthread] Project CARS

Ja Andreas, Eifelwald/Nürburgring GP ist erst ab Senior Toolpack freigegeben.
@ Antheus: hast recht, ich war gestern nicht ganz auf der Höhe. Es ist immer noch F1 Reifenmischung auf den slickbereiften Fahrzeugen, allerdings wurden mittlerweile die Abmessungen angepasst. Als ich da die 2:11,1 mit dem Z4 gefahren bin, waren quasi noch vier F1 Hinterreifen (oder warens Vorderreifen?) auf allen Fahrzeugen drauf, deshalb gings etwas schneller da die Vorderachse mehr Grip hatte als jetzt. Bin aber schon wieder auf 2:12,000 runter im Event und ein paar Zehntel sollten noch drin sein, also gehts fast ebenso schnell.
Das wird sich aber mit der Zeit schon geben wenn alle Autos richtig angepasst sind, dann werden auch die Rundenzeiten wieder langsamer werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nightwatch

Es waren Hinterreifen, Andy G. hatte sich da anfänglich vertan.
 
Ja Andreas, Eifelwald/Nürburgring GP ist erst ab Senior Toolpack freigegeben.


Lesen bildet. Nürburgring ist für Full Member fahrbar. Wie das geht wurde weiter oben erst frisch behandelt. Sollte sogar für Team Member funktionieren, das muss ein Team Member selber austesten. Bestätigen kann ich es nur für Full Member.
 
ist das normal das man kaum was erkennen kann im Cockpit? ist alles so hell da kann man die Straße nicht vom Rasen unterscheiden
 
Beim Z4 ist die Cockpit Exposure noch fehlerhaft - wird wahrscheinlich in den nächsten Builds korrigiert.
 
Hahaha, WorldRecord im Radical V8 auf der Eifelwald-GP

Einfach nur epic ... die Radicals.
Machen mir neben den Rookies und dem Z4 am meisten Spaß.
 
ich find momentan den FB und den DTM A4 am geilsten! Und die besten Strecken finde ich Nürburgring, Watkins Glen, Spa und die Nordschleife! Hammerfeeling!
 
jemand nen tipp hab ich seit 3-4 updates komische ist game geht weiterhin auf ^^ cars.JPG
 
Ich würde mal deinstallieren und neu installieren.
 
Jipp!

Bilde ich mir das ein oder sind die Wagen nun generell eher auf Untersteuern ausgelegt?
Mit meinen abgespeicherten Setups komme ich durch keine Kurve mehr durch.
Hmmm??
 
Was kostet denn so eine normale Mitgliedschaft, womit man alles machen kann, was man braucht, also was einem normalen Spiel gleicht, nicht mehr und nicht weniger?
 
Grundsätzlich steht dir der Basis-Content bereits ab Junior-Level (10€) zur Verfügung. Willst du auch Multiplayer und Strecken wie die Nordschleife spielen, nimmst du am besten das Team Member-Toolpack (25€). Ab Full Member (45€+) aufwärts gibts dann toolpackabhängig noch weiteren Zusatzcontent (Wagen/Strecken), der sich in Zukunft je nach Entwicklungspolitik von SMS noch ändern kann.

Kurz gesagt bist du mit 25€ eigentlich am besten bedient wenn du das Spiel samt den wichtigsten Funktionen erstmal kennenlernen und spielen willst, upgraden zu höheren Toolpacks mit weiteren Boni kannst du dann auch noch später.
 
mal so mal so würd ich sagen - am späteren Nachmittag (nach Build-Release) und am Abend siehts meistens recht gut aus, da sind mal auch schnell mehr als 20 Leute für ein Rennen gefunden.
 

 
Update über Update , nu schon Build 338 .



Build 338 (31/10/12, Team Member+)
Physics:
* Added MP update of vehicles into AI buffers allowing drafting table to be set for MP races
Weather:
* New rain drop water level values now being used
* New rain drop water level controls for cars. We have decoupled these from the rain so we can use them for more interesting effects later (eg hazy fog leaves water drops on the car etc.. )
STM:
* Lowered FA load_stiffness_per_pressure
* Remove FB tyre for now until it is a little more refined
* Set default tyre to use FA tyre properties for now
FFB:
* Revert FFB to previous defaults following WMD feedback
Audio:
* Lotus 98T: CSD rebalanced for latest tech
* Adding vibration sample to Lotus 98t set
* Turbo levels (turbo2) boosted
* Levels of Sports1 boosted
Tracks:
* Belgian Forest Circuit: Add small pitsign texture
* Eifelwald GP: Fixed issues around the track and added night sky ring, added glowing poleslights
* Belgian Forest Karting: Track map added
* Wisconsin Raceway: Increase the intensity of the neonlamps/racecontrol building
* Wisconsin Raceway: Removed black line after the pit exit, fixed an asset lod distance and flags
* Wisconsin Raceway: Added raceline

Build 337 (31/10/12, Team Member+)
STM:
*Enabled tyre camber effect
GUI:
* Implemented automatic replication of global in-session state, similar to per-user variable replication. (To be used in the future for in-race and post-race state handling.)
Physics:
* Fix index table entries clamping for drafting
Tracks:
* Eifelwald: Added GUI/Track maps
* Eifelwald: Tweaked graffiti textures
* Eifelwald: Added graffiti textures
* Eifelwald: Tweaked road specular
* Eifelwald: Moved tree near Karussell
* Eifelwald: Fixed trees intersection with building
* Eifelwald GP: Added GUI/Track maps
* Eifelwald GP: Autograss added
* Derby National: New export with latest stuff (continue on wip terrain)
* Derby GP: New export with latest stuff (continue on wip terrain)
* Derby GP: Remove lightsolo assets (temporary)
* Wisconsin Raceway: Added a new asset, the small box after the last turn, fixed the terrain temporary around it + the lnggrass mesh,+ added the finish line + all missing grid spots
* Lakeville: New tree Placement
* Northampton: Autograss added
* Northampton: New CSM and glowing concrete fix
Vehicles:
* Zonda: Adjusted 3d settings
* BMW M1: updated engine set - more vibration layer; eq and filtering for 3D
* Formula A: updated crossfades and eq and filtering for 3D
* GUMPERT apollo:: updated 3d distance filtering and eq curves
* Asano X4: New default setup. Conservation of energy brake heating
 
wie die haben da force feedback wieer auf alte versionen geändert? wer wünscht sich denn sowas, es ist gerade mal fahrbar geworden, ich habe das gefühl, das die meisten leute die das spielen, keinen führerschein haben geschweige denn eine ahnung davon haben wie sich 245+ reifen an der Vorderachse bei mehreren 100PS anfühlen.
 
WOW das sieht ja richtig gut aus !! hab gerade zum 1. mal was von dem Spiel gesehen.
Ist schon bekannt wann das Spiel erscheinen soll?
 
Sommer 2013 ist als Release-Termin geplant.
Aber du kannst bereits jetzt den (Alpha-)Titel spielen, indem du dich an der Entwicklung beteiligst.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh