[Sammelthread] Project CARS

Mit avast hatte ich auch nur ärger... Ich nutze das MSE und bin sehr zufrieden damit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also vom ersten Eindruck her find ich das Spiel schon recht gut. Wundert mich das es so flüssig läuft. Habe die höchsten Grafikeinstellungen gewählt und es läuft Supergut. Nicht schlecht. Besonders bei Regen sehen die Spiegelungen der Fahrbahn echt Geil aus muss ich sagen.
 
sagt mal bekommt man im MP nicht irgendwie die ANzeige an welcher Stelle man gerade fährt?
Ohne macht das irgendwie nicht so ne Böcke. (Fahrernamen über Autos sind wieder da...)
 
Danke Gethema für deine Aufklärung. Ich denke, ich werde es demnächst mal mit der 10€ Version versuchen und zur Not kann ich dann doch mit weiteren 15€ immer noch upgraden oder?

Bitte gerne :)

Heute sind übrigens, wie immer am ersten Freitag eines Monats, neue Junior-Updates (340/341) releast worden - d.h. jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt als Junior einzusteigen, da im Moment der Content genau der gleiche wie bei allen anderen Toolpacks ist.

Wenn dir dann das Spiel gefällt, hast du immer noch jederzeit die Möglichkeit, deinen Account mit weiteren Toolpacks upzugraden (15€ für Team Member, 35€ für Full Member usw.). Das Finanzierungsziel für das Spiel ist zwar beinahe erreicht aber ich denke ein Update bis Anfang Dezember sollte auf jeden Fall machbar sein (wenn 3,75€ Mio Funds erreicht sind wird das Funding geschlossen).

Lange Rede kurzer Sinn: steig als Junior Member ein und probier erst mal aus; wenns dir gefällt kannst du ja jederzeit upgraden ;)

Powerplay schrieb:
Alter ich kotze gleich. ISt die KI wirklich so scheiße kann man überhaupt mit der KI zusammen fahren ohne das man von denen abgeschoßen wird oder die sich gegenseitig destruction derby like vernichten??

Mit der KI ist derzeit nicht gut Kirschen essen, da sie die Änderungen im Zuge des STM nicht gut verträgt bzw. in großem Maße noch nicht dem angepasst wurde. Ich würd mich persönlich erstmal auf den MP konzentrieren (da ja auch hier derzeit die meiste Entwicklungsarbeit miteinfliesst) und mich nicht zu sehr mit der KI ärgern ;)

Magnetom schrieb:
sagt mal bekommt man im MP nicht irgendwie die ANzeige an welcher Stelle man gerade fährt?

Afaik gibt es derzeit nur die Möglichkeit, sich den Rang mittels der Namen über den Wagen der Spieler anzeigen zu lassen. Die Methode ist jedoch auch verbuggt, da eigentlich noch gar keine Programmlogik für MP-Rennen implementiert ist, d.h. die angegebenen Positionen stimmen in der Regel nur selten oder gar nicht.
 
Nochmals vielen Dank Gethema, habe die 10€ einfach mal investiert und dich als Empfehlenden im Forum eingetragen.
 
upps . bin mit F1 in den Test- Mode oder so gekommen und unter Lighting wohl was verändert.
Wäre einer so nett und kann mir bitte die Default values für die Lighting-Punkte nennen?

Dankeeeeeeeee
 
Nochmals vielen Dank Gethema, habe die 10€ einfach mal investiert und dich als Empfehlenden im Forum eingetragen.

Feiner Zug von dir, danke! :)

Würd mich freuen wenn man sich mal auf der Strecke sieht!

Btw: Wie ist denn dein Nick im WMD?

Magnetom schrieb:
upps . bin mit F1 in den Test- Mode oder so gekommen und unter Lighting wohl was verändert.
Wäre einer so nett und kann mir bitte die Default values für die Lighting-Punkte nennen?

Alle Einstellungen im F1-Menü werden mit Neustart des Spiels soweit ich weiß bzw. das das letzte mal selbst probiert hab automatisch resettet.
 
Habe mich der HWLuxx-Gruppe angeschlossen. Nick ist dort Phenix. Hier bin ich ja schon länger registriert, daher noch der alte Nickname.
 
hmm vieleicht habe ich mich dann einfach geirrt aber ich war der meinung das da knapp 2300MB Vram mal genommen wurden..

Noch Fragen? ;) WMD Forum

Mit der KI ist derzeit nicht gut Kirschen essen, da sie die Änderungen im Zuge des STM nicht gut verträgt bzw. in großem Maße noch nicht dem angepasst wurde. Ich würd mich persönlich erstmal auf den MP konzentrieren (da ja auch hier derzeit die meiste Entwicklungsarbeit miteinfliesst) und mich nicht zu sehr mit der KI ärgern ;)

Eher weniger, da die KI immer noch das BTM (alte Reifenmodel) benutzt soweit ich weiß. Das Problem ist eher das die den ganzen alten Code über den Haufen geworfen haben und die KI neu entwickeln. Wird also warscheinlich etwas dauern bis die wieder wirklich "in Ordnung" sind

Aktueller Post zu KI: http://forum.wmdportal.com/showthread.php?10665-A.I.-Progress&p=294330&viewfull=1#post294330
Fortschritts Topic (link zum letzten Post): http://forum.wmdportal.com/showthread.php?7765-AI-code-updates&p=258237&viewfull=1#post258237
 
Zuletzt bearbeitet:
seta wird mit -seta in der Verknüpfung aktiviert? und in game muss ich nichts mehr einstellen? Strecken werden alle unterstützt?
 
Ich habe jetzt ca eine Stunde gespielt und überlege jetzt schon ernsthaft darüber weitere 15€ zu investieren. Hat man in der Mitgliedschaft für 25€ (Team Member ?) auch mehr Fahrzeuge? Mir missfällt es nämlich etwas, dass es alles eher so Rennboliden sind und nichts von der breiten Masse an Autohersteller, wie Mitsubishi etc.. Mehr Strecken sind dann aber schon mit im Paket oder?
 
ja, mehr Autos und mehr Strecken. Wie ich hörte haben die 15 EUR Leute bspweise keinen BMW und keine Nordschleife. Und keinen MP was das "schlimmste" dabei ist ^^

Frage bzgl GFX Settings. Habe ne HD7870, 3570K auf 1680x1050.
Mit welchen Grafikeinstellungen spielt ihr bzgl HDR, AA etc?

Meine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht ganz daneben liege hast du als Team Member (25€) zusätzlich Zugang zu:
-Pagani Huayra
-BMW Z4
-Nordschleife (Nürburgring ab Senior/100€)
-Azure Coast und California Highway (point 2 point Strecken)
 
wieder Fragen:

a) sagt mal fährt man im MP defaultmässig mit allen möglich Fahrhilfen? Aus der Kurve rausbeschleunigen mit mehreren hundert PS? Da müsste der Wagen doch mal n bisschen mehr ausbrechen?

b) Ideallinie, ist die abschaltbar als MP Race Ersteller oder auch gar als Teilnehmer?
 
Bei mir bricht das Heck bei MP genauso wenig wie bei SP aus. Ich denke das ist "normal".
 
Ich denke, dann werde ich vorerst beim Junior Account bleiben.
 
Frage bzgl GFX Settings. Habe ne HD7870, 3570K auf 1680x1050.
Mit welchen Grafikeinstellungen spielt ihr bzgl HDR, AA etc?

Meine:

koennt ihr bitte eute settings nennen mit dem das Game moeglicht "schoen" aussieht? Finde da keinen richtigen Zugang.Und was kann man eher weglassen
Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
koennt ihr bitte eute settings nennen mit dem das Game moeglicht "schoen" aussieht? Finde da keinen richtigen Zugang.Und was kann man eher weglassen
Danke

Bin mir nicht sicher ob ich die Frage ganz richtig verstehe, denn 'möglichst schön' sieht das Spiel natürlich mit allen Einstellungen auf Maximum aus. Minimalen optischen Verlust, dafür aber durchwegs veritablen Performancegewinn kannst du erzielen indem du die Reflexionen nur auf Mittel oder Niedrig setzt - das zieht mitunter am meisten Performance (neben MSAA natürlich).

Wenn dir ein scharfes Bild nicht so wichtig ist kannst du auch mal mit den verschiedenen AA-Settings (MSAA/SMAA/FXAA) experimentieren.

Ich selbst hab alle Einstellungen bis auf die oben genannten Reflektionen (nur Med) auf Max@2560x1440, was imho eigentlich ganz gut aussieht (und trotzdem weitestgehend spielbar ist):



 
Zuletzt bearbeitet:
<3
2pere0.jpg
 
wie kann ich den Ghostcars speichern? Bei mir wird immer zu den eigenen Bestzeiten, keiner vorhanden.
 
Menue Freunde und Community ist immerhin schon mal ausgegraut vorhanden. Aber man kann schon Trials fahren gegen Ghostcars

Das mit dem Ghostcar ist klar...ich meinte schon normale MP Rennen.
Zur Zeit kann man ja lediglich irgendeinem Spiel beitreten bzw. eins erstellen. Die Freundesliste ist quasi dass was ich meine :)
 
Bin mir nicht sicher ob ich die Frage ganz richtig verstehe, denn 'möglichst schön' sieht das Spiel natürlich mit allen Einstellungen auf Maximum aus. Minimalen optischen Verlust, dafür aber durchwegs veritablen Performancegewinn kannst du erzielen indem du die Reflexionen nur auf Mittel oder Niedrig setzt - das zieht mitunter am meisten Performance (neben MSAA natürlich).

Wenn dir ein scharfes Bild nicht so wichtig ist kannst du auch mal mit den verschiedenen AA-Settings (MSAA/SMAA/FXAA) experimentieren.

Ich selbst hab alle Einstellungen bis auf die oben genannten Reflektionen (nur Med) auf Max@2560x1440, was imho eigentlich ganz gut aussieht (und trotzdem weitestgehend spielbar ist):

geile Images.

Kannst Du uns bitte noch einen Screen Deiner GFX Settings machen?
Danke.

Beziehe mich da auf FXAA, SMAA etc. Keine Ahnung wie ich das einstellen sollte...
 
geile Images.

Kannst Du uns bitte noch einen Screen Deiner GFX Settings machen?
Danke.

Beziehe mich da auf FXAA, SMAA etc. Keine Ahnung wie ich das einstellen sollte...

ja, mach ich morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh