Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann mich nicht an hochauflösende texturen erinnern. abseits des postprocessings sah cars imo schon immer schlechter aus als z.b gtr2 was streckendetails betrifft, die blätter der bäume das gras die leitplanken, all das ist doch sehr grob und wenig detailiert, was die umgebung betrifft.
Also bei mir zeigt der Afterburner Vollauslastung bei 4x MSAA in Full HD...
Ich habe jetzt kein Lenkrad/Wheel (mehr), sondern nur Tastatur und den XBOX360-Controller for Windows, bekommt man diesen dort auch problemlos zum Laufen?
Nun stellen sich mir allerdings die Fragen, ob es für mich zu Simulationslastig ist, ich brauche nicht großartig an Einstellungen, mein Hauptaugenmerk setze ich dort eher auf's Fahren und den Spaß daran.
Das Ganze auf meinem System zum Laufen zu kriegen sollte eher ein kleineres Problem werden mit i7-860 und HD5850 (ein Klick auf meine Signatur führt zum sysProfile).
ThuNd3r1982 schrieb:Hab mich heute mal Registriert und wollte mir das Spiel runterladen. Nur irgendwie klappt das nicht so richtig. Entweder sagt er eine Datei ist defekt oder die Server sind down. Im WMD Froum finde ich aber dazu nichts
Hm, habs grad gestern auch komplett neu runtergeladen und installiert, hat einwandfrei geklappt.
Du lädst einfach über Downloads den Installer (1,6mb) runter und führst den aus. Dann lädt er sich die Setup-Dateien und beginnt mit dem Download der Full Build (249) bzw. den ganzen seitdem erschienenen Updates. Das ganze kann schon eine Zeit dauern, insgesamt sind glaub ich 4,5GB.
Wo hapert's denn da bei dir?
und frisst das game bei euch auch so heftig vram? 1920x1080 4xmsaa. 2gb sind rappelvoll
kann das sein das die wettereffekte in meiner 321 version noch hart verbuggt sind? regen funzt nciht wirklich. straße sieht leider nicht so schön spiegelnd aus wie im gamepictures thread. liegt das an meiner version?
und frisst das game bei euch auch so heftig vram? 1920x1080 4xmsaa. 2gb sind rappelvoll
Dann kommt noch hinzu das die gegner nach einer runde überall auf der wiese verteilt sind weil sie sich überschlagen...
Also ich hebe die Patches ja auf. Diese, eigentlich ja die letzte Woche 26.10. - heute waren 10 Patches mit 602 MB. 600 MB finde ich nicht viel.ne ich mein insgesamt diese Woche...
Nö , die sind unter C:\eigener Name\AppData\Local\CARS\Patches zu finden . MfGmüssen die da bleiben zwecks Update-checks o.ä.?