[Sammelthread] Project CARS

Im MP ist es eigentlich schon ganz lustig. Nur meinen einige immer einen flamen zu müssen, weil sie unfähig sind zu fahren und einen in die Karre fahren und anschließend mir die Schuld geben. :d

@Gethema
Hast du noch irgendwelche Einstellungen im Treiber vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gethema
Hast du noch irgendwelche Einstellungen im Treiber vorgenommen?

Nur den Framelimiter und adaptives Vsync.

Im MP sind v.a. die Leute die mit über 300ms Ping rumfahren eine Qual für die anderen, durch das ständige Portieren auf der Rennstrecke wird man regelmäßig abgeräumt.
 
Gerade ein paar Bilder des Games im "Der ultimat. Gamepictures ...." gesehen und schon investiert!!! Man geht das Schnell :fresse:
 
Der hohe Ping im Multiplayer verdirbt einen schon den Spaß - aber auch unfähige Spieler. :d
 
wusste gar nicht, dass das Dedicates Servers sind im MP:

WMD Forum

Sind das Dedis die auf dem PC starten oder Dedis bei SMS? Mhhh....
Gestern war einer, der selber ein MP gestartet hatte, also der host, kurz darauf wieder vom "Server" runter. Dennoch fuhren wir alle fröhlich weiter...spricht also für Dedis bei SMS.
Demnach wird eine neue DS Instanz dort gestartet sobald man im MP Menü ein Race startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich muss sagen ich bim wirklich schwer begeistert. Hab heute ein paar Runden gedreht mit 5760x 1080 auf 3x 27" das fetzt richtig.
Schwierigkeitsgrad ist echt okay, zumindest für nen Freizeitpiloren wie mich.

Hab nen i7 3770k mit nem 2× GTX 680 Gespann aber wenn es regnet wird's hart mit den FPS.
Hab heute auf Lake xxx nen 1:42 Zeit gefahren mit dem Z4, sollte noch ausbaufähig sein.
Macht aber auf jedenfall Laune auch wenn es nervt wenn man mal mit 3 Reifen neben der Strecke ist und gleich die ganze Runde im Eimer ist.
Verstehe dass das so sein muss damit man nicht abkürzen kann.

Gruß hopwest

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App
 
SLI wird offiziell noch nicht unterstützt, daher die bescheidenen Werte. Du kannst aber die exe-Datei umbenennen. Das könnte helfen. Findest dazu einiges im WMD-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nicht bald was an der "Physik" machen seh ich schwarz. Die Autos sind dermassen easy und gutmütig um die Kurven zu lenken dass man eigentlich schon den Spaß daran verlieren könnte und wieder zu Race07 & Co zurück möchte.

Ist da was geplant? wird mit -seta was anders?

Sorry aber das ist keine Herausforderung zur Zeit.

Vom Handling fühlt es sich so an als wären alle möglichen Fahrhilfen aktiviert. Kann man diese
in den Menüs ausschalten? Da war doch so ein "allow to ..." Button irgendwo...
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja, bin erfreulicherweise nicht alleine und es gibt unzählige andere die natürlich diesen aktuelle Stand der Fahrphysik nicht als Standard erwarten bei pcars. Ich selber bin fest davon überzeugt dass noch viel kommen wird an Entwicklung:

pCARS - Physics & A.I..
 
Hoffentlich ist das aber nur ein ganz grober Ausblick für die finale Physik
 
Es ist eine pre-Alpha...
wenn man mit -seta startet ist die Physik nicht soo schlecht. Ohne -seta natürlich extrem anti-Simulation.
 
was meint ihr mit -seta?
 
Hänge -seta hinter die launcher exe von pcars und starte dann auch im seta modus. Ich glaube im dropdown des Launchers: Launcher Options: -seta.

In der Verknüpfung sollte also so etwas stehen: ....exe -seta

Damit hast, zumindest mit dem FA eine verbesserte Physik.


Mir ist klar das es eine PreAlpha ist. Nur geben hier manche Erfahrungen wider, die mich zur Investition anreizten, die ich leider überhaupt nicht teilen kann. Mit seta fährt es sich nicht besser als F1 2011 ( bugs sind natürlich aussen vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich komisch finde ist, wenn ich ein Online Race starte und die Driving Assists auf "allow" habe dann spielte gestern ein Kumpel (laut Anzeige im Leaderboard unter "Assists") >>trotz seiner "Pro" Einstellung und Hilfen auf "aus"<< das Rennen mit "ABS", "TCS" und "Stability control".
Wir ärgerten uns extrem über das Fahrverhalten welches wortwörtlich wie auf Schienen war.

Wie kann man das erklären? Übersteuert das "erlauben" im Race-Erstellen das gesetze "lokale" Profil?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mann gleich viel besser. jetz rutscht man endlich und fährt kein zug mehr

leider ruscht man zu viel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was ihr immer mit dem rutschen habt? wenn gott gewollt hätte das autos rutschen, hätten sie kufen statt räder bekommen
 
Troll

spiel doch erstmal selber. Zur Zeit ist es nun mal so dass man

- voll auf die Bremse latschen kann ohne blockierende Räder, damit sogar noch in Kurven einlenken kann,
- man quasi voll das Gas zum Blech durchdrücken kann sogar im Kurvenscheitelpunkt, OHNE dass das sonderlich gravierende Einflüsse hätte auf die Stabilität. Natürlich wagenabhängig.

Das ist einfach spass-bremsend weil nicht herausfordernd. Und ja, wir wissen alle , dass es eine Alpha ist, jaaaaa.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gefühl hatte cih ohne dieses seta auch. leicht bremsen und die kare übersteuert in die kurve richtig heftig rein.^^
 
Nein, auch mit seta ist da nichts mit heftig rutschen. Leicht vielleicht, aber nicht fordernd wie man laut einigen Meinungen hier meinen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist das SETA-Modell im bisherigen Entwicklungsstadium lediglich für den Formula-A gedacht.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Grüße
 
ok teste ich mal.

ich find es rutscht zu viel. auch warme reifen helfen nicht. fahr aber grad nur mit xbox pad da ich mir das handling in f1 2012 nicht versauen will.^^
 
das Seta ist auf Formula A momentan programmiert... Das heißt man fährt überall Formula A Reifen (Reifenbreiten stimmen aber...)

Am besten gefällt mir das Seta mit dem Formula B, A4, M1 und dem Zonda R (Formula Rookie ist auch sehr spaßig)...

Finde der Formula A ist echt viel zu einfach zu fahren! Stellt den Frontflügel mal ein paar Punkte niedriger, und er ist so dermaßen Dausicher zu fahren, das es echt kein spaß macht!
 
Ich kann es nach dem letzten patch nichtmehr spielen da ich nur noch max 40Fps habe wo ich vorher knapp 100 hatte. Die gpu auslastung ist nun auch unterirdisch schlecht...

Aber ich muss auch sagen der zonda r mit flügel 1 1 geht durch die kurven nahezu genauso wie flügel 3 10 und bricht auch nur beim bremsen leicht aus aber beim beschleunigen gehts nur über die vorder räder...
Naja ist halt noch in der entwicklung aber finde das der gripp einfach noch zu stark von den reifen als von den flügeln kommt grade bei schnellen kurven sollten die flügel mehr gewicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
den zonda bin ich leider seit dem build, wo er gar keinen grip mehr hatte, nicht mehr gefahren. vorher fand ich ihn sehr geil. Das der grip aber generell noch zu hoch ist, geb ich dir recht. Performenceeinbrùche kann ich nicht erkennen (gtx680)
 
"seit dem build, wo er gar keinen grip mehr hatte, nicht mehr gefahren. vorher fand ich ihn sehr geil"


?! Aber der Zonda (R) hat doch brutalst Grip?!
Ich glaub viele spielen hier verschiedene Versionen des Games ^^
 
Jo heute kam auch wieder ein patch und nun rennt es wieder hammer! Ich habe ja das paket für 45€ gekauft und bekommste fast täglich neue patches!
 
"seit dem build, wo er gar keinen grip mehr hatte, nicht mehr gefahren. vorher fand ich ihn sehr geil"


?! Aber der Zonda (R) hat doch brutalst Grip?!
Ich glaub viele spielen hier verschiedene Versionen des Games ^^

es gab ne build, da hatte der zonda r überhaupt keinen grip. man konnte nichtmal im vierten gang anfahren ohne das er Hinten kam! ich fahre nur mit seta, das alte Reifenmodell habe ich nicht mehr angerührt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh