Irgendwie hab ich massive Performance-Einbußen mit diesem Build. Hakt an allen Ecken und Enden.
Noch jemand solche Probs?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie hab ich massive Performance-Einbußen mit diesem Build. Hakt an allen Ecken und Enden.
was ich komisch finde ist, wenn ich ein Online Race starte und die Driving Assists auf "allow" habe dann spielte gestern ein Kumpel (laut Anzeige im Leaderboard unter "Assists") >>trotz seiner "Pro" Einstellung und Hilfen auf "aus"<< das Rennen mit "ABS", "TCS" und "Stability control".
Wir ärgerten uns extrem über das Fahrverhalten welches wortwörtlich wie auf Schienen war.
Wie kann man das erklären? Übersteuert das "erlauben" im Race-Erstellen das gesetze "lokale" Profil?
Es ist integriert!
Der Formel B fährt sich komplett anders.
Muss man eigentlich immer noch für jede Build das Lenkrad neu kalibrieren und alles neu einstellen? Zieh zwar immer fleißig die Patches aber will nicht alles fertig einstellen für 1-2 Stunden die ich vielleicht Zeit hab um dann am nächsten Tag wieder neu anzufangen ^^
Andere Frage: Kann man die schwammige/weiche Lenkung ausstellen?