[Sammelthread] Project CARS

345 ist da 66,1MB
 
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Nu Badenring short mit dem Racer (4?) , welcher Track ist das Real ? MfG

Edit : Ah , Hockenheim : )

wollte Eigentlich was anderes zocken , aber werd wohl doch gleich mal testen....
 
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cockpit leider ohne texturen aber das ding ist ne diva ;) hammer ;) gerade ne runde schleife versucht zu drehen ;) aber kurz vor ende hat mich der drift wahhhn gepackt ;) genial
 
Moin,

ich bin immer mal ganz gerne nen paar Runden mit dem normalen Kart gefahren. Seit dem SETA Modell fährt sich das wie ein Luftkissenboot. Lohnt es sich da was am Setup zu verändern, oder sollte ich besser warten, bis die das SETA Modell auch für die KARTs angepasst haben ?
 
der capri ist echt der oberhammer! hoffe das die anderen autos auch bald ihr eigenes stm bekommen. Da kann man sehr schön beobachten wo der Weg hinführt. Einzig das FFB scheint mir beim capri etwas schlaff
 
Moin,

ich bin immer mal ganz gerne nen paar Runden mit dem normalen Kart gefahren. Seit dem SETA Modell fährt sich das wie ein Luftkissenboot. Lohnt es sich da was am Setup zu verändern, oder sollte ich besser warten, bis die das SETA Modell auch für die KARTs angepasst haben ?

Nein Karts sind zur Zeit nicht zu fixen, auch nicht mit dem setup. Die soll man zur zeit nicht benutzen.
 
Dringende Beeilung ist angesagt falls wer einsteigen oder ein toolspack upgrade in Planung hat. Weniger als 50.000€ fehlen zum erreichten funding Ziel. Das kann jeden Moment vorbei sein, maximal nächste Woche noch.
 
Na ich würd vermuten das funding wird dieses Wochenende komplett sein, schaut man sich die Rate der letzten Tage an...
Also, wer noch upgraden will, letzte chance jetzt.
Wenn die Finanzierung komplett ist, gibts keine chance mehr einzusteigen oder upzugraden. Dann gibts nur noch warten bis 2013 bis die Vollversion kommt.

Loslos!

Ach und hab ich vergessen: diese Woche im Thrustmaster Hotlap Event teilnehmen! Chancen sind für alle gleich, es gewinnt diesmal nicht der Schnellste, sondern es gibt eine Verlosung unter allen die (ganz egal welche) eine valide Rundenzeit gefahren sind.

Erster Preis: T500RS + TH8RS Shifter
Zweiter Preis: T500RS + Thrustmaster GP XID Gamepad
Dritter Preis: T500RS
vierter bis zehnter Preis: je ein Thrustmaster GP XID Gamepad

Lohnt sich also für alle, auch wenn man nicht der schnellste ist. Einfach ne valide Rundenzeit fahren und ihr seid dabei in der Verlosung!


edit: noch was vergessen: der Z4 GT3 ist während des Events diese Woche auch temporär für Junior Member freigeschaltet, es hat also jeder die Chance teilzunehmen
 
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58 zeit mehr geht gerade net :d aber steh in der liste
 
Build 346 kam gerade

Enviroment:
* Fix for cloud shadows bug which caused sparkly rain

Physics:
* Reverted change made to BNew.hpp that was added initially to fix Physics linking with PhysX 3. This is better handled by making sure that all projects that use the Base Game Kernel include the game kernel headers correctly, doing so then prevents <new> from being included

EOR Screens:
* Fixes for the missing score display
* Championship scoring now comes from data rather than being hard-coded, and can be set per-Championship. Scoring and Championship data added so the current ones demonstrate different scoring for larger groups and head-to-head

Tracks:
* Moravia: AIW's and TRD's updated to support 36 car grids
* Monterey: AIW's and TRD's updated to support 36 car grids
* Summerton: AIW's and TRD's updated to support 36 car grids
* Eifelwald: Tweaked graffiti textures
* Eifelwald: Added graffiti textures

Vehicles:
* Correct fix for SP300R tyre widths



Build 345 (9/11/12, Junior Member+)

Online:
* Added sender's NodeRefId to participant finished events
* Changed Timings' remote results not to rely on sender's local player participant Ids, and changes it to use the sender's node id
* Fixed some asserts in NodeRefIfSet
* Removed driver duel legacy messages
* Fixed invalid format string for curl errors

Enviroment:
* Special effects now using acessors instead of direct variables for the weather state
* Tidy up of env systems to make all weather state member variables protected out side of the enviroment lib

Bug Fixing:
* Fix for leaderboard post-race crash

Input:
* Recreate menu set for device upon device reinitialisation
* Automatic wheel preset selection will now prefer combined pedal presets if the controller indicates it is operating in combined mode

EOR Screens:
* Adding post race standings screen
* Updating post race leaderboards screen
* Fixes for post race screens - correct track name, and round number

Physics:
* Updated conversions from 4x4 matrix to PhysX transform to always normalise resulting quaternion
* Physics system files for the dynamic tyre objects placed on belgian forest kart track

SETA:
* Updated parameter set for FA tyre

GUI:
* Kerning on load screen font fixed, background now in lobby screen rather than just empty blackness
* Weird white pixels removed from background image

Tracks:
* Milan: Add seats textures
* Eifelwald GP: New static lights
* Heudsen: New texture maps
* Derby National: New road, inner terrain, barriers, kerbs etc from Schwantz to new Esses
* Derby GP: New road, inner terrain, barriers, kerbs etc from Schwantz to new Esses
* Derby: New textures addition
* Belgian Forest Karting Circuit: Dynamic tyres added
* Florence Short: Thrustmaster Event Dressing (tyre wall logos), tyre wall fixes
* Azure Circuit: Placeholder textures added
* Wisconsin Raceway: Added big garage/t14 building assets, new road with width

Vehicles:
* Ford Capri Group5: Added vehicle
* Ford Capri Group5: Fixed tacho calibration
* Ford Capri Group5: Added turbo sound effects
* Ford Capri Group5: Fixed missing front fenders in cockpit view
* Ford Capri Group5: set CPIT exposure + tweaked eyepoint offset
* Ford Capri Group5: Initial pass at physics
* SP300R: Corrected tyre widths
* Caterham Classic: Fixed lights glow texture
* BMW M1: Chassis textures finished, re-organized meshes, various fixes
* BMW M1: merged in new wheelset, reorganized meshes, added CPIT clones, added ambient shadow, fixed various bugs
* BMW M1: Adjusted the ride height
* BMW M1: Adjusted light textures a bit more
* BMW Z4 GT3: Added Thrustmaster livery + red interior
* GUMPERT apollo: Windscreen raindrop effect added to CPIT and LODA
 
Denke lang geht es nicht mehr. Bin Senior Member und gerade geschaut, ich kann nicht mehr Manager und Senior Manager auswählen. Aber das hatte ich eh nicht vor. :)
 
Ich habe keine FFB-Effekte im Spiel, weiß aber nicht, wie ich das ändern könnte. Vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Hier meine Einstellungen, Lenkrad ist ein Logitech Momo.


Achja, gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Community-Seite oder ähnliches ?

Grüße
 
Man kann nur noch bis Full Member auftstocken, mehr geht nicht mehr.

Sagt mal ist das bei euch auch so das einige Autos, beim BMW Z4 GT3 fiel mir das eben auf,
ab und an mal schlechter Gas annimmt? Bzw. das der Turbo (sofern er einen hat) öfter mal
später erst zieht?
Oder ist das nur bei mir so? *grübel*

Es fiel eben besonders bei der Eventstrecke zum Thrustmater gedöns auf.
 
Der Z4 GT3 hat einen 4,4-Liter V8-Saugmotor.

Grüße

Oki, also nix Turbo :)
Gut, aber das Gas nimmt der trotzdem ab und an schlecht an.
Oder irre ich mich?

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

*muaaahhh* Kommando zurück :)
Der BMW gibt Gas wie Teufel.

Der Fehler war ein menschlicher, nennt sich Tyler und ist 6 Jahre alt ;)
Sohnemann hat in den Anschlag der Bremspedale etwas hineingesteckt somit
ging das Bremspedal nicht komplett zurück und bremste immer leicht.

Peinlich peinlich :)
 
Da fällt mir nur ein. LOL. :)
 
Da scheint dann die Project Cars Einstellung für die Bremse empfindlicher zu sein als die von Live for Speed.
Damit hatte ich es gegengetestet und da gab es keine Probleme :)

Aber egal, geht nun wieder und der kastrierte BMW rennt :d
 
Federeffekt auf 0%
Dämpfungseffekt auf 0%

und Zentrierfeder ausschalten...

Richtig, das sind Einstellungen für Spiele die solche Effekte nicht von Haus aus mitbringen.

Und Karbe, ganz wichtig, in den Gameeinstellungen "Gamepad Input Filtering" auf "off" wenn du ein Wheel benutzt.

Ausserdem scheint dein Wheel nicht korrekt kalibriert zu sein, ich seh da einen steering lock von 40°, das kann nicht richtig sein. Was hat das Momo? 270°?


Hier schau dir nochmal das calibration tutorial an:

Das user interface sieht mittlerweile etwas anders aus, grundsätzlich stimmt das aber noch vom Ablauf her.
Kalibrierung starten, dann einmal links bis Anschlag, einmal rechts bis Anschlag, dann in Mittelstellung in Ruhe lassen, weiter/speichern. Dann das Lenkrad 90° nach links, DORT HALTEN (wichtig) und während du es dort hältst, speichern/weiter klicken.
Danach sollte in der Übersicht ein steering lock angegeben sein der ein paar Grad unter deinem "nativen" liegt, bei mir zeigts 880°, hat dein Momo also normal 270° wird da etwas um die 260-265° stehen.

Wenn das Fahrzeug nun zu viel oder zuwenig Lenkeinschlag hat, du z.B. eine hairpin nicht nehmen kannst etc, dann nur noch die "Steering Ratio" im Fahrzeug anpassen, nichts an der Kalibrierung basteln, sonst kriegste nie ein vernünftiges Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine FFB-Effekte im Spiel, weiß aber nicht, wie ich das ändern könnte. Vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Hier meine Einstellungen, Lenkrad ist ein Logitech Momo.


Achja, gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Community-Seite oder ähnliches ?

Grüße
Evtl. mal den Profilordner mal löschen . MfG
C:\Users\eigener Namel\Documents\CARS\profiles
 
in dem Menue zur Steuerung Deines Lenkrads. Da dann eins der Untermenues.Namen vergessen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gefunden. Danke für die Tipps, jetzt passt es.
Ist gleich ein ganz anders Fahrgefühl.

Nur komme ich jetzt kaum noch um enge Ecken herum, Steering Lock wird nun mit 180° angeben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie ich das tweak menü für das ffb öffne, ich komme mit dem aktuelken stand garnicht klar. dieses gerackel und das beim anbremsen das wheel in die kurve reinzieht, macht mich wahnsinnig, das irritiert so dermaßen das ich darüber das lenken vergesse.
ganz grausam ist das. dabei war es vor ein paar builds das erste mal anständig aber die communitygemeinschaft wollte es wohkl wieder so verhunzt.
 
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