[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor gut 2-3 wochen war es das erste mal brauchbar, aber die mehrzahl der im forum tätigen wollten wieder die alte variante zurück. ich kann es einfach nicht verstehen. das müssen irgendwelche freaks sein, die meinen ffb ist nur dann gut wenn es dich ordentlich durchrüttelt das dir die 3. aus dem mund fallen. wahrscheinlich ist das eine verschwörung der haftcremeindustrie:lol:
Bleib doch ruhig. Das liegt daran dass die "canned effects" fürs FFB temporär deaktiviert wurden um mehr FFB-FB (force-feedback-feedback, schönes Wort :) ) direkt vom neuen Reifenmodell zu bekommen. Das wird schon wiederkommen, keine Bange, ist im Moment halt mal etwas schlechter als es schonmal war, das bringt der development Prozess nunmal mit sich. Zur not nochmal die PN lesen die du beim Anmelden bekommen hast, da steht doch klar geschrieben dass es nicht unüblich ist, in dieser Phase bis zu 20.000 bugs (!) zu haben und dass ein paar builds auch mal temporär schlechter sein können wenn neue features implementiert werden und noch angepasst werden müssen.

Gilt auch insbesondere für den Capri, herrgott der ist seit Freitag drin und hat noch für so gut wie alles Platzhalter.

Geht doch nicht immer davon aus, wir hätten hier schon ein fertiges Produkt...


edit: btw Nicolas Hamilton (Lewis' Bruder, selbst real-life sowie sim-racer) ist jetzt auch an Bord als handling-consultant Slightly Mad Studios Welcomes Nicolas Hamilton – WMD Portal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib doch ruhig. Das liegt daran dass die "canned effects" fürs FFB temporär deaktiviert wurden um mehr FFB-FB (force-feedback-feedback, schönes Wort :) ) direkt vom neuen Reifenmodell zu bekommen. Das wird schon wiederkommen, keine Bange, ist im Moment halt mal etwas schlechter als es schonmal war, das bringt der development Prozess nunmal mit sich. Zur not nochmal die PN lesen die du beim Anmelden bekommen hast, da steht doch klar geschrieben dass es nicht unüblich ist, in dieser Phase bis zu 20.000 bugs (!) zu haben und dass ein paar builds auch mal temporär schlechter sein können wenn neue features implementiert werden und noch angepasst werden müssen.

Gilt auch insbesondere für den Capri, herrgott der ist seit Freitag drin und hat noch für so gut wie alles Platzhalter.



Geht doch nicht immer davon aus, wir hätten hier schon ein fertiges Produkt...


edit: btw Nicolas Hamilton (Lewis' Bruder, selbst real-life sowie sim-racer) ist jetzt auch an Bord als handling-consultant Slightly Mad Studios Welcomes Nicolas Hamilton – WMD Portal

ich bin ruhig, sonst wäre ich nicht noch fullmember geworden, habe genug rennsims und weiß eh nie was ich zuerst fahren soll. aber man muß auch drüber sprechen sonst ist es ja öde
 
Ja, mein Auflug in CARS war auch von kurzer Dauer. Capri angeschmissen und paar Runden gedreht. Das FFB ist mit dem T500 echt nicht ertragbar zur Zeit, hatte rein gar kein Gespür fürs Auto...Wurde ja nun schon erörtert warum und wieso aber ist halt schade, dass sie tollen Content haben auf den man scharf ist aber nicht spielen mag ^^ Ich warte halt einfach weiter bis die ganze Seta-Geschichte bisschen ausgereifter ist. Bis dahin denen viel Spaß, bei denen es noch erträglich ist.
 
Der Capri sagt mir auch nicht so zu (liegt sehr warscheinlich auch am FFB) - ich war ja erst voll heißt drauf nach all den "Awesome"- Posts im WMD Forum. Aber irgendwie hats nicht "klick" gemacht bei mir.

Kann ja noch werden, solche "Woa ist die Karre jetzt geil" wandel hatte ich schon öfter im Verlauf der Entwicklung (und das war nicht dann der Fall wenn es "mehr" Grip gab).

Übrigends hat hier noch keiner den "Trollpost" von Andy gesehen? :d WMD Forum
Basiert wohl auf folgender Gegend: WMD Forum

Man beachte "Sketches" ;) . Ich bin ja ne richtige Schlampe was solche Strecken angeht. Fehlt der Lancer/ M3 und ab dafür, wobei egal ich fahr da später eh alles drauf, wie auf den anderen beiden Strecken. Ich frage mich nur ob der besondere Belag in manchen Screens auch, ääh, zumindest teilweise simuliert wird :d (ich hoffe es, auch wenn es erst später kommt)
 
Die Strecke sieht ja mal echt geil aus. Die zu befahren würde mich freuen.
 
Video-Vergleich: was sich in einem Jahr getan hat.


Quelle: http://racesimcentral.com/2012/11/project-cars-one-year-on/

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich den diese freie Kamera auswählen? würde auch mal gerne ein paar Screenshots machen :)

anosnsten gerade geupdatet und mit dem z4 übern badenring, fahrhilfen alles aus?
Was für Zeiten habt ihr den so mit dem Wheel? Beste war 1,48

Gruß Kami1205
 
Meine bescheidenen Zeiten. Obwohl, bei der Belgian Forest war ich doch etwas über dne hohen Rank verwundert. Bin nur ein paar wenige Runden gefahren.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 97
Moin moin , bei dem Thrustmasters-Event hab ich es nu endlich unter die Top 500 gebracht : (
54.9XX , fast 3sek. langsamer als der erste , und das auf dem kurzen Track...Was für Zeiten bekommt ihr da gebacken ? MfG
 
54.857
Habe 3 Runden gedreht, um bei dem Gewinnspiel dabei zu sein :)

Ist eigentlich eine Umfangreiche Statistik für pCars geplant? Sowas wie lfsworld.net für Live for Speed wäre der Hammer
 
Bin am Freitag ne 53,0 gefahren, hab mir aber dummerweise das setup nicht notiert und es war weg nachdem spät am Freitag build 346 kam und ich alles gelöscht hab. Komme allerdings auch nicht mehr an meine Zeit auf Spa ran, dafür bin ich auf Barcelona schneller geworden. Crazy things... :) Liegt bei mir aber auch stark an der Tagesform.
 
Ich freue mich so. Jetzt wo jeden Freitag ein Update kommt, is es wieder mehr wie Weihnachten. Eifelwald GP ist schon nice. Ich habe kurz vor Torschluss noch zum Senior uffgeschaltet. Weihnachten sind bestimmt die Karts angepasst und ich kann auf Azure GP damit hämmern.
 
Ich freue mich so. Jetzt wo jeden Freitag ein Update kommt, is es wieder mehr wie Weihnachten. Eifelwald GP ist schon nice. Ich habe kurz vor Torschluss noch zum Senior uffgeschaltet.

Geht mir genauso. Und da ich's noch auf Manager geschafft hab, krieg ich sogar zwei mal die Woche ne neue Build - perfekt für mich :)

DrMabuse1963 schrieb:
Was für Zeiten bekommt ihr da gebacken ?
54.3xx
 
Können wir für Heiligabend nen RACE planen. Ich habe nen dicken Pokal hier wegen einer ganzen WM, aus der eine Frau, die im Coupe abgebildet war schon getrunken hat. Sie hat sogar in meiner Falle geschlafen. Ich hab nebenan im Zimmer geschlafen und der Gruppe A Golf I mit 192 PS hat die Frau zu ihrer Mutter gefahren. Dr. Schrick, als sie fragte, wieso der Golf im dritten Gang noch quikkt. Sie so, der geht aba ab...
 
und ich so frag mal : was geht ab darein? Bist Du breit, Digital?????????????????

Was hat Heiligabend mit der ganzen (?? lol) WM + Pokal (der echte?) + Frau (wo hast Du die denn her?) + Coupe (Zeitung?) + Golf (wem gehört der? Wieso konnte der selber fahren?), der Mutter (Deine? Ach nee, von der Ische) und vor allem Herrn Schrick (dem Rennfahrer? hat der auch bei Dir geschlafen? wo? ) zu tun? Und wie jetzt 3. Gang?!
Wieso zum Teufel hast Du nebenan geschlafen?

---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:09 ----------

morgen mit dem Update kommen wohl einige Setups mit rein wenn ich das richtig übersetzt habe:
WMD Forum
"Casey can you liaise with Remco please and make sure the "best" (well balanced) setups are checked in for tomorrow's build please? For the two Asanos as a minimum please. (Notified.)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Heiligabend so gerne fahren mit dem Kart - 2 Stroke...auf Azure nahe Nizza...

Ich fahre mit CH Mach 1 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen mit dem Update kommen wohl einige Setups mit rein wenn ich das richtig übersetzt habe:
WMD Forum
"Casey can you liaise with Remco please and make sure the "best" (well balanced) setups are checked in for tomorrow's build please? For the two Asanos as a minimum please. (Notified.)"

Außerdem gibts ne ganze Reihe tire upgrades (STM) für folgende Wagen:
-New tire model for GT-class cars. Affects Asano X4, BMW Z4 GT3, Asano LM11, Pagani Zonda R.
-BMW M1 Procar now using same tread as the Capri. Same era, same tire quality.
-Rough first pass at a street tire model. Affects Ariel Atoms, BAC Mono, Caterham Classic & R500, Gumpert apollo, Pagani Huayra
 
Hallo,

Bisher spiele ich meist Headset aber für Project Cars spiele ich mit dem Gedanken mir ein 5.1 zu holen, könnt ihr da etwas empfehlen? Habe eine Xonar Phoebus als Karte drin.

Gruß
Hopwest
 
Bin ja mal extrem auf morgen gespannt... Da sollen ja wieder alle effekte vom FFB optimiert reinkommen und ziemlich viele neue STM Reifen erscheinen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh