[Sammelthread] Project CARS

kommt es häufiger vor, dass fahrzeuge einfach so im asphalt hängen bleiben und man dadurch seine schwer erkämpfte position verliert?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auf einigen Strecken, wie bspw. auch in der Eau Rouge in Spa, anscheinend noch kleinere flaws im trackloft (d.h. dass bspw. die Curbs und die normale Strecke nicht zu 100% bündig abschließen), daher kann es vorkommen dass Autos, die darüber fahren, entweder steckenbleiben oder durch die Luft geschleudert werden.

Am besten die betreffende Stelle mit Bildern/Videos im Forum posten, die Devs werden sich dem dann wahrscheinlich im Zuge des nächsten Bugfixing annehmen.
 
Gibt es noch eine möglichkeit bei Pcars einzusteigen ? Würde da gerne beitreten.
 
warum nicht? muss nur kaufen bzw eine versin wählen^^
 
Hi,

ich bin mit der aktuellen Entwicklung von Project Cars eigentlich ganz zufrieden. Manche Wagen untersteuern zwar wie die Hölle, aber insgesamt ist es ok.
Was mich nervt: das Lenkrad reagiert bei Geschwindigkeit nicht natürlich. Wenn ich bei 200km/h im echten Auto das Lenkrad auf 90° stellen würde, dann würde ich in Italien landen..
In Project Cars fahre ich so eine leichte Kurve.... wie habt ihr das eingestellt ?
 
@ steka, an der Fahrphysik muss auf jeden Fall noch geschraubt werden. Trotzdem bin ich froh, das ich damals das Geld in das Spiel investiert habe. Ist schön zu sehen wie die Entwicklung immer weiter vorran geht. Bin mal auf den Patch am Freitag gespannt.

Hier mal wieder was aus dem Multiplayer :

 
Super Rennen. Dachte nicht das du noch 1. wirst. Aber der führende wurde anscheinend etwas nervös, statt normal weiter zu fahren wollte er anscheinend mehr puschen. So kam es zu seinen Dreher und verlust von P1. Ich glaube wenn er normal weitergefahren wäre hättest du keine Chance mehr gehabt zu überholen.
 
Wusste ich doch dass ich dich irgendwoher kenn. Danke für das Video, ich bin der komische Sebastian, der da vorne rumgeheizt ist bis es mir beim Ambremsen ohne Grund das Auto umgedreht hat. :heul:. Hoffe man sieht sich demnächst wieder online. :) Liebe Grüße
 
Wusste ich doch dass ich dich irgendwoher kenn. Danke für das Video, ich bin der komische Sebastian, der da vorne rumgeheizt ist bis es mir beim Ambremsen ohne Grund das Auto umgedreht hat. :heul:. Hoffe man sieht sich demnächst wieder online. :) Liebe Grüße

Der Asano X4 ist ja auch ein Biest :d
 
Ich rieche Ironie auf 100 km. :p War ganz komisch, angebremst, Bremse aufgemacht und dann hat´s nen Schlag gegeben, deswegen biegt die Karre auch so komisch ab. Man merkt halt dass es Beta ist, ich hab auch schon in Spa und Silverstone unsichtbare Wände getroffen und hab mich weggehauen.
 
Nein ist keine Ironie! Ich fahre mit Pad und da finde ich den Asano irre schwer beim Rausbeschleunigen, der Z4 dagegen ist da wie ein Walross auf der Straße.
 
Komisch, ich hab ganz andere Eindrücke, ich find den x4 nur ab und an beim Rausbeschleunigen etwas zickig, aber sonst sehr gutmütig.

Den z4 find ich hingegen viel zickiger, gerade beim rausbeschleunigen.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Eindrücke sind.

PS: Ich fahr mit nem umgebauten g25
 
Ich finde beide Fahrzeuge sind sehr abhängig vom Setup, das Fahrverhalten lässt sich recht präzise skalieren.

Grüße
 
Nach der Weihnachts-/Neujahrs-Pause ist heute wieder eine Build (#377) für alle (Junior+) up!
 
Jo aber richtig viel scheint nicht dabei, Monacco mal aussen vor gelassen.
Wird wohl jetzt erst wieder richtig los gehen, nach der Winter-/Weihnachtspause.
 
Gibt es eigentlich schon nen wöchentlichen Termin zum gemeinsamen fahren?
Wenn ich es richtig gesehen hab, kann man ja mittlerweile passwortgeschützte Server erstellen...
 
Gibt es eigentlich schon nen wöchentlichen Termin zum gemeinsamen fahren?
Wenn ich es richtig gesehen hab, kann man ja mittlerweile passwortgeschützte Server erstellen...

Ui, dann würde es doch noch lohnen dem Projekt beizutreten?
 
Hier mal wieder was neues aus dem Multiplayer. War zwar nicht das beste Rennen aber ich fande es cool :)

 
Danke fürs Video...schau ich mir immer an um zu sehen, ob das extreme Untersteuern irgendwann mal weg ist. Scheint leider noch nicht der Fall zu sein und ich warte weiterhin :)
 
schönes Rennen M0dMaSt3r, das erste Mal dass ich mich selbst fahren sehe ;)

Der M1 ist eigtl. gar nicht so schlimm was das Untersteuern betrifft, lediglich das Bremsen ohne ABS ist stellenweise ne Herausforderung.
 
Ich find den M1 schon sehr gut gelungen. Ein paar Feinarbeiten müssen ja sowieso noch gemacht werden.

PS : Mal was anderes ? Kennt sich hier jemand ein bisschen besser mit Videobearbeitung aus ? Ich brauch mal ein kleines Intro für meine Videos.
 
Leider nein :(
Kurze Anmerkung. Könntest du evtl. zu dem Video auch immer dazu schreiben welche Strecke das gerade ist. Im letzten Video erkenne ich eindeutig Barcelona aber wie heißt die denn ingame ? Danke :)
 
Jep, im Wiki ist auch eine Übersichtsliste: Link
Habe allerdings nicht nachgeprüft, wie aktuell das Wiki ist.
 
Danke fürs Video...schau ich mir immer an um zu sehen, ob das extreme Untersteuern irgendwann mal weg ist. Scheint leider noch nicht der Fall zu sein und ich warte weiterhin :)

Der M1 geht eigendlich! den kann man schön quer fahren! Was mir momentan spaß macht, ist der BAC Mono! Den kann man echt um jede Kurve kontrolliert quer fahren. Macht echt nen heiden Spaß....
 
Ah das mit dem Wiki wusste ich gar nicht. Sehr cool. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh