[Sammelthread] Project CARS

Gut war's gestern in überschaubarer Runde :d
Gerade die beiden F1-Rennen haben gefallen.

Ich hoffe für das Sonntags-Rennen auf rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fährst du jetzt doch weiter?
 
Fein, ich bin am Sonntag auch wieder dabei
 
Ihr könnt euch ja noch anmelden :fresse2:
Gefahren wird der Zonda R auf dem Circuit de Catalunya.
Dort sind einige aus eurer Gewichtsklasse dabei.

Grüße
 
Hmmm ... ich schaus mir mal an. War doch das Forum, wo Du mir den Link mal gegeben hattest oder?

Also Sonntag möchte ich schon hier fahren aber über den Tellerrand schauen ist mal nicht verkehrt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht wenig Sinn. Getanzt wird nur auf einer Hochzeit und die Kollegas hier sind Top. Immer lustig im TS :d
Es sei denn wir wechseln geschlossen ;) .
 
Ich definitiv nicht. Die Zeiten intensiver Vorbereitung auf ein rennen sind vorbei...ich möchte nur noch kurz testen und dann einfach Spaß mit den richtigen Leuten haben.
 
Ich setzt mich mal auf vllt. Mir ist heut mein PC abgeschmiert. Hoffe nur auf ein defekts Netzteil. Mehr werd ich wohl die Tage erfahren :S
 
Seit dem Build 407 läuft das Spiel echt schlecht. Hab bei mittleren Einstellungen nur noch 20 FPS :( Und ich hab mit dem Gamepad null gefühl. Ich schwitz schon an den Händen nach ein paar Kurven da ich so feinfühlig damit umgehen muss.
 
Wer ist heut alles dabei?
 
Leider nicht dabei...:wall:
 
Zu zweit is ein bisschen arg wenig oder?
 
kann sein dass ich auch kurzfristig dazu stoße, hatte leider nur keine Zeit für Training.

Außerdem habe ich seit dem letzten Build mit Performance-Problemen und Abstürzen zu kämpfen, mal schaun ob das heut besser ist.
 
Na gut, ich ess grad noch was und komm dann ins TS. Mal sehen wer sich noch einfindet.
 
Sorry aber bin raus. Bin etwas "angeschlagen" :d
 
wär dabei. Kann aber wsl nicht TS weil ich nur webcam habe :(
Edit: SOrry Jungs dass ich raus bin. Bei mir läufts seit der neuesten Build nichtmehr gut. Hab so um die 20 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
I wollte pushen ... hatte soweit auch gut geklappt. Dann bin ich Ausgangs der BusStop auf den rechten Curb gekommen und hab mich leider weggedreht.
Da war leider nix mehr zu machen.
 
 
Das Zonda-Rennen gestern (40 Runden Circuit de Catalunya) war ganz schön anstrengend, auch wenn die Karre letzte Woche noch viel nervöser zu fahren war.

Wenn ihr Interesse habt, ab kommenden Sonntag startet eine kleine GT-Serie mit insg. 7 Rennen immer Sonntags:
[pcars-forum.com] GT Challenge

Grüße
 
40 Runden mit der Karre ? Das wäre mir zu hardcore und Sonntagabend um 20 Uhr ist auch Kacke. Das gibt Mecker :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh