[Sammelthread] Project CARS

Kommt man eigentlich noch irgendwie an das Spiel ran? Verstehe nicht so ganz, wieso ich mich da nicht anmelden und spenden und spielen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf den letzten Seiten schon ein paar Mal gefragt worden: Derzeit gibt es keine Möglichkeit, sich neu anzumelden oder einen bestehenden Account upzugraden bis geklärt ist, wie die britische FSA (Financial Service Authority) das bei dem Projekt angewandte Geschäftsmodell einstuft bzw. evaluiert.

Nach Abschluss der Prüfungsmodalitäten gibt es uU wieder die Möglichkeit, upzugraden oder sich für einen kurzen Zeitraum neu anzumelden. Genaueres dazu wird sicher von den Dev's dann beizeiten im Forum gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? Das ist doch die normale Ingame Grafik? Nur halt von ner perfekten Position Fotografiert. Meinst du wegen der nassen Straße? Fahr mal Suzuka im Regen oder Bologna
 
Ne , meinte die Fahrzeuge .
Thx Karbe , hatte den Verdacht das Nachbearbeitet wurde , werde ich mich auch mal mit befassen , habs nur grad wegen Platzmangel vonner Platte geschmissen...
 
Hab gestern den Warsteiner-Skin für den E30 entdeckt :d

Bin heute mal n paar Runden den Capri "gassi" gefahren. Fährt sich bächtig möse :d
Der Sound gefällt mir bisher auch richtig gut. Gerade auf nem guten KH kommt da einiges rüber.

Dann bin ich auch mal den Megane gefahren: Wenn man weiss, wie man ihn fahren muss, dann gehts auch recht zügig:
Auto kurz vor der Kurve anstellen, dann runter von der Bremse und auf das Gripniveau der Reifen hoffen. in schnellen Kurven schaukelt er ein wenig (z.B. die Linkskurve nach der Fuchsröhre). Ist auch vollkommnen "normal", da das Fahrzeug extrem arbeitet. Das simuliert CARS schon recht gut ... zumindest meiner Meinung nach :)
Der Focus dagegen fährt sich imo wie ein Bus. Trotzdem gefällt mir am Focus die Seitenneigung bei hohen Geschwindigkeiten und beim Umsetzen in den Kurven.

Morgen schau ich mir mal den SLS genauer an ;)
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Was fahren wir denn am Donnerstag???
Ich würd sonst sagen den Capri und den Lotus 78. Strecken darf jemand anderes vorschlagen ^^
 
hört sich gut an :)

Als Strecken würd ich den Nürburgring vorschlagen (kann ich gern hosten wenn gewünscht) und, was v.a. mit dem 78er sehr interessant wäre, Azure Circuit (Monaco) :d
 
C.a.r.s.

Ich wär dabei
 
Wenn caseking die RMA schnell abwickelt, wäre ich vllt Donnerstag auch wieder dabei
 
Ich finde die Kombis etwas schwierig. Nürburgring kann sich keiner vorher mal anschauen. Monaco geht, wird aber sicherlich ein langweiliges rennen ^^
 
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. Entscheidet sich kurzfristig.
 
 
Wie siehts aus heute?
 
So wie es aussieht wird der RUF erst nächste Woche ins Spiel finden.

Im aktuellen Build gibt es einen Bug, sodass das Spiel bei jeder Änderung der Tastenbelegung abstürzt.
 
Im aktuellen Build gibt es einen Bug, sodass das Spiel bei jeder Änderung der Tastenbelegung abstürzt.

Das kannst du aber laut sagen :)
Wollte gerade mal in meine Lenkradeinstellungen rein da ich mich gewundert hatte das ich nicht mehr
auf Außenansicht der Fahrzeuge umschalten kann.
Das Lenkrad kalibrieren geht noch aber sämtliche Tastenbelegungsänderungen führen zum Absturz des Spieles.
 
Genau die hatte ich gestern auch gesucht.
Mangels der Möglichkeit die Tasten neu zu belegen konnte ich nicht weiter testen :)

Heute (bzw. gestern Abend? ) gabs einen neuen Patch, hast du den schon installiert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh