[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich mal einen ersten Triple-Screen-Versuch gestartet mit 2 27er und einem 24er. Das macht schon richtig Spass, ich finde für pcars nur keine rechte FOV-Einstellung. rFactor ist da einfacher einzustellen.
 
Heute hab ich mal einen ersten Triple-Screen-Versuch gestartet mit 2 27er und einem 24er. Das macht schon richtig Spass, ich finde für pcars nur keine rechte FOV-Einstellung. rFactor ist da einfacher einzustellen.

wo klemmt es denn? Du musst unter Camera die Cockpit FOV anpassen und den Sitz dann einfach verstellen. Leider kann man den Sitz noch nicht weit genug nach hinten stellen, damit die FOV richtig passt. Aber so einigermassen bekommt man das schon hin.
 
Hauptsächlich fehlt mir der richtige Wert. Ich nehme an das pcars mit horizontalem FOV arbeitet oder? Wie soll sonst der hohe Wert herkommen gegenüber rFactor. Dann fehlt mir noch ein Triple Stand, ich hab keine Lust das mir drei Monitore ständig um mich rumstehen und Platz auf dem Schreibtisch verschwenden.

Leider sind Triple Stands für 27-Zöller selten und teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch noch nicht für normal zahlende Spieler drin. Aktuell in Build 414 enthalten, die gibt es aber nur für Manager+ oder besser.
 
ja ich weiß....hab gedacht das es seine eigenen screens sind... hätte ja sein können das er manager ist :d

Wer behauptet denn was Gegenteiliges? :d

Ja, bin Manager, sind also meine eigenen Screens ;)

Bin noch nicht viel gefahren da ich noch an einer Arbeit für die Uni sitze, aber der M3 GTS macht auf jeden Fall schon mal Laune :d

Hier noch ein "Beweisfoto":

 
Wieviel € musste man für Manager zahlen?
 
DAAAAMN.jpg
 
Würde ich zentausende im Monat verdienen hätte ich auch so eine Summe gespendet. Aber als normaler Arbeiter war das einfach zu viel. Habe immerhin 100 € investiert.
Bin schon auf die 2 neuen Autos gespannt.
 
Ich freu mich zwar auch auf die Autos aber verstehe nicht so ganz, wieso die vorhandenen Fahrzeuge (z.B. Capri, Megane, E30, usw.) fertiggestellt werden ...
 
Glaube da fehlt ein nicht bei dir. Ich weis nicht wieviele Leute an dem Spiel arbeiten. Vielleicht arbeitet ja einer an einem Auto und zeitgleich vielleicht auch am FFB. Dann kann ich mir denken das halt die Prioritäten oft anders sind. Wenn z.b. der den Capri macht auch was anderes wichtiges machen muss, ist halt aktuell für den Capri kaum bis keine Zeit vorhanden.

Vielleicht ist auch alles ganz anders verteilt. Ich weis es nicht. Aber die Autos und Strecken werden schon noch fertig bis zum Release.
 
Den Build-Notes und den Progress-Threads nach zu urteilen wird auch an Capri, Megane und E30 weiterhin gearbeitet.

Grüße
 
C.a.r.s.

Für den kommenden Freitagsbuild?
Die letzten Builds ist am Capri wenig passiert. Das Cockpit ist immer noch unfertig. Genauso die LOD's
 
Ich bekomm es einfach nicht hin, das P C.A.R.S. bei mir beide GPU´s ansteuert, über NV Systrg. und Treiberzwang JA, aber komischer weise hab ich dann weniger FPS als vorher mit 1GPU, kann mir da jemand bitte helfen ? !



Mfg
 



Ja das mit dieser AFR Friendly geschichte bin ich die ganze Zeit schon am probieren, bekomme es nach dieser anleitung nicht in Project Cars: 50 neue Screenshots zum Jahresbeginn laden zum Träumen ein - Seite 5

Viell. kann mir jemand helfen ?


Edit: Endlich, habs nun auch hinbekommen, war ein dummer flüchtigkeits Fehler mit dem " Zeichen die bei " ziel " weg sein mussten, Game über Verknüpfung gestartet als Admin und bäääääm alles auf Max. Settings incl. 2880x1620er Auflösung kommt richtig bombig, bin mit dem Asano Nordschleife im Regen und dann im Nebel gefahren, was ne Grafikpracht und das durchgehend mit 48-60 FPS ( je nach Wetterverhältnissen ) :fresse2:

Wenn niemand was dagegen hat mach ich demnächst ein 1080p Vid. von einer möglichst fehlerfreien Fahrt hier rein, Auto und Strecke könnt ihr entscheiden wenn ihr möchtet. :fresse2:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Fährt sich gut :)
 
Schönes Video...

Weisst du wann die Android App für PCars kommt? Also ähnlich wie die von Race Room?

Gruß

hopwest
 
Hi hopwest, die Andoid App wird noch eine Weile dauern. Immer wenn ich den frage, gibt er kaum Informationen über die Verschiebung raus. Und außerdem glaube ich Typen nicht ganz. Aus dem CB Forum baut aber jemand gerade an einer App. Das ist derjenige, der auch die RaceRoom App gebaut hat :)

Hier mal der Ruf. Ein absolut bombastischer Sound !


PS: Danke für das Kompliment.
 
C.a.r.s.

Was kostet die vernünftigste Lizenz? Die Nordschleife hätte ich gerne dabei. Reicht Full Member?

Wie ist die Fahrphysik mittlerweile?
Finden viele (gute) Onlinerennen statt?
Besteht die Gefahr, dass des auf Eis gelegt wird?

Mein Standpunkt:
iRacing ist mir doch zu teuer.
rFactor hasse ich wie die Pest.
LFS hmjoa, nicht schlecht, aber Lust habe ich darauf auch nicht.
R3E gefällt mir eigentlich, hat mir aber noch zu wenig Content und Zukunft.

Gibt's regelmäßig Luxxer-Events?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh