[Sammelthread] Project CARS

du kannst nichtmehr einsteigen in pCars! Musst warten bis es Released wird:shake:

Die Fahrphysik wird immer besser.
Online gibt es schon einige gute Rennen.

Und auf Eis gelegt wird das Projekt mit sicherheit nichtmehr:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach 3 Builds Pause heute wieder gezockt....haben die so derbe am Handling geschraubt :hmm:
Ich komm grad damit aktuell gar nicht klar, bzw mag es nicht.
 
Vielleicht wird es noch einmal ermöglicht sich ein Toolpack zu kaufen. Allerdings steht es nicht fest wann ob das überhaupt stattfinden (es war nur mal angedacht), allerdings sieht es im Moment mit dem Budget so aus, als wäre genug Geld eingenommen um alles zu finanzieren.
 
ergänzend kann man noch sagen, dass aktuell eine englische institution ähnlich unserer finanzaufsichsbehörde die slightly mad studios untersucht, ob da alles mit rechten dingen bei ihrem finanzierungsmodell zugegangen ist. insofern wurde jetzt erstmal der lizenzerwerb gestoppt. das spiel soll ja gegen ende des jahres offiziell erscheinen. wenn bis dahin diese institution ihr ok gibt, soll es nicht ausgeschlossen sein, sich weiterhin am spiel zu beteiligen, ob wohl die crowd-funding-phase abgelaufen ist.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Soweit ich weiß ging es vor der Untersuchung lediglich um die Frage, ob bestehende Toolpacks nach dem Erreichen des Finanzierungsziels weiterhin aufgewertet werden können..

Grüße
 
Gibt´s die Tage mal wieder ein Rennen :d
 
 
ich finde deinen fahrstil klasse. du hälst das auto gut im zaum, selbst wenn die fahrzeuge vor dir ins schlidern kommen. letzten endes ziehst du die meisten ab, weil du schlichtweg konstant fährst, wohingegen andere oftmals zu ungestüm ans werk gehen.

:bigok:
 
Es fährt eigentlich nur so, wie man überhaupt fahren kann bei so einem Haufen. Defensiv und (viel zu) vorsichtig. Man ist zwar langsam, kommt aber an.

Aber ganz ehrlich, besser wäre es wohl aus der Cockpitansicht zu fahren, Du hast nämlich auch ein paar mal Leute abgedrängt, weil Du sie gar nicht sehen konntest ohne Außenspiegel ;)
 
 
Hahahaha, ich lach mich weg. Gestern Abend den RUF auf Suzuka bewegt ... BEWEGT ... von Fahren kann hier nicht die Rede sein.
Innerhalb der S-Kurven mit 85 KM/h abgeflogen.
Wäre das Fahrzeug real so "performant" ... ich würd mir glatt nen Zweiten zulegen ... niiiiiicht :fresse:
 
Beim Ruf ist die Hinterachse verbuggt. Casey hat das gestern bestätigt und die Fehler anscheinend behoben:

WMD

Bisher ähnelte der Wagen ja eher nem Hochseetanker als nem Supersportwagen...
 
sign

Sehr schön, dass daran gearbeitet wird :)
Immerhin macht das Teil auf dem Gas richtig Druck!
 
Hi leute, wollte mal fragen ob es eine Karre gibt die einen richtig krassen sound hat. Irgendwas was richtig hart brummt und sich relativ echt anfühlt.

Sowas in der Richtung :)

 
Ist es normal, dass der Download von dem Spiel unendlich langsam ist? Nach 10 Minuten gerademal 180MB geladen?
 
Normalerweise nicht. Hab gestern das ganze Spiel neu runtergeladen (ca. 5,4 GB) und dabei war der Download durchwegs am Limit dessen was meine Leitung hergibt (1,3MB/s).

Installierst du neu oder nur die letzten Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Neuinstallation. An meiner Leitung liegts nicht (VDSL50000). Andere Downloads gehen mit voller Geschwindigkeit.
 
Hm, kann sein dass der (Master-)Server überlastet ist. Beim Einloggen am Nachmittag ist mir aufgefallen, dass es nicht so schnell ging wie sonst immer.

Evtl. also morgen nochmal probieren oder im WMD Forum fragen, sollte eigentlich sonst anderen auch auffallen.
 
Wo kann mans kaufen, und wie bezahlen? Visacard oder so hab ich net. Und was kostet es?
 
Ich bekomm vorraussichtlich am Samstag meinen dritten Monitor, wollen wir am Sonntag dann mal wieder ein Ründchen drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh