[Sammelthread] Project CARS

Fix des ersten Links: WMD Forum

Ansonsten: *motz* es geht mir auf'n Sack, dass zum aktuellen Stand (Pre-Alpha) bereits von DLC und PCARS2 inkl. mehr Features/Goodies/Optimierungen die Rede ist. Kein Thema, dass jetzt nur noch "poliert" statt hinzugefügt wird, aber irgendwie hat mich der Bell mit seinen Aussagen jetzt richtig runtergezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fürs Korrigieren des ersten Links Wobelhobel, habs jetzt in meinem Post auch richtiggestellt.

Naja, mal schauen wie's weitergeht, zum derzeitigen Zeitpunkt gibts einfach noch zu viele offene Fragezeichen (FSA, was kommt rein, was nich, Steam ja/nein etc.). Die Ankündigungen für den Inhalt manchen DLCs (Stichwort DTM) etc sind zwar vielversprechend, aber wer weiß, was da noch alles passiert.

Ein bisschen Zeit ist ja schließlich noch bis Release...
 
Klar, aber nach diesem (Vorab-) Plan für generelle/ DLC-Autos dreh ich am Rad. So viele klasse Wagen/ Klassen nur für extra Moneten? Auf den ersten Blick stinkt das mächtig. :stupid:
 
Abwarten. Dass es DLCs geben wird, war von Anfang an klar. Es steht auch nicht fest, ob und wieviele der DLCs kostenpflichtig sein werden. Sollten die DLCs kostenpflichtig sein, so verdienen auch die WMD Member an den Verkäufen (siehe Ian's Statements).

Ich würd mir evtl. auch einen anderen Ansatz wünschen, aber ohne DLC-Programm wirds nicht gehen. Das vorgestellte Karriere-/DLC-Tableau ist außerdem bei Weitem noch nicht final.

Solang so weiterentwickelt wird wie bisher, sehe ich persönlich eigentlich wenig Anlass zur Besorgnis (sowohl aus Investor- als auch aus Spielersicht).
 
Nicht missverstehen. Ich nörgel nich über DLC an und für sich, nur über die präsentierte Liste. Zum Glück ist die diskussionsoffen und nicht final.
Froh bin ich bspw., dass es die NASCAR (sofern die Lizenz steht) als DLC angeboten wird. Sowas ödes braucht halt nicht jeder. :p
 
Ja, an der Liste selbst hätte ich auch einiges auszusetzen :d

Bin mit aber sicher dass die nicht so bleibt, mal schaun, was Casey morgen dazu sagt.

Naja, die Nascar Lizenz ist für Amerika wie hierzulande ne Formel 1 Lizenz, ich würd den Markt also nicht unterschätzen, auch wenn es einem persönlich nicht so zusagt - mich persönlich sprechen ja auch GT- und Tourenwagen-Serien mehr an ;)
 
 
Hi leute, wollte mal fragen ob es eine Karre gibt die einen richtig krassen sound hat. Irgendwas was richtig hart brummt und sich relativ echt anfühlt.

Sowas in der Richtung :)

Nein leider nicht.
Den besten Motorensound bietet derzeit Race Room Racing Experience. pCars sollte da noch verbessern.
 
Hehe das Display im asano sieht aus wie aus nem Konsolenracer von vor 10 Jahren ;-)
Tolles Video wieder mal von dir Modmaster. Freut mich dass du noch welche machst auch wenn pCars dir derzeit keine Freude bereitet.

Gibt es was neues in Sachen Android pCars App?

Gruß

hopwest
 
Hehe das Display im asano sieht aus wie aus nem Konsolenracer von vor 10 Jahren ;-)
Tolles Video wieder mal von dir Modmaster. Freut mich dass du noch welche machst auch wenn pCars dir derzeit keine Freude bereitet.

Gibt es was neues in Sachen Android pCars App?

Gruß

hopwest

Danke für das Kompliment. Ja, für meine Abonnenten musste ich mal wieder ein Video machen. Derzeit schleifen die Inhalte der Builds ein bisschen. Es verändert sich kaum etwas, was man in einem Video darstellen kann.

Die Android App war bei Google zur Prüfung. Nur leider hatte Google was gegen die Schnittstelle. Aber ob das so stimmt, lass ich hier mal im Raum stehen.
 
Ich könnte mir in den Ar*** beißen...

Ich hab mich im Forum registriert, aber das Spiel dann doch nicht gekauft.

Heute kam mein Fanatec CSW und ich wollte pCars "kaufen"...
Nix geht mehr...

Oh mann! Warum zum Teufel hab ich's nicht damals gekauft?!?

Hat jemand zufällig einen Account den er nicht benutzt?

Naja, dank meiner Unendschlossenheit steh ich jetzt blöd da...
Hoffentlich öffnet die Kaufoption bald wieder ihre Pforten...:-)
 
Man kann den Titel noch gar nicht kaufen, er ist noch gar nicht released.
Bis Dezember 2012 konnte man sog. Toolpacks erwerben und sich somit an der Finanzierung/Entwicklung des Titels beteiligen.

Grüße
 
wir wissen doch alle, was gemeint ist bzw. war ;)
wir müssen auch nicht JEDES wort auf die goldwaage legen. ist so ne typische luxxer-krankheit. "man kann es nicht kaufen. das spiel wurde sp finanuiert..."
 
Ich hab "kaufen" doch extra in " gesetzt...

Ich werd mal im Netz auf die Suche gehen, vielleicht find ich jemand der sein Account verkauft...
 
Ich werd mal im Netz auf die Suche gehen, vielleicht find ich jemand der sein Account verkauft...

Das wird halt schwer werden, da jeder Account mit einem Paypal-Konto verknüpft ist.
Ich wollte nix auf die Goldwaage legen, sondern auf eben diesen Umstand aufmerksam machen. Ein Toolpack ist halt kein Gegenstand, den man einfach so weiterveräußert.

Grüße
 
Ok... aber ich würde so gerne mal 'nen Mitsubishi fahren. :heul:
 
Triple Screen auf der Nordschleife:


Einfach nur Geil! :banana:
 
Ok... aber ich würde so gerne mal 'nen Mitsubishi fahren. :heul:

Könnte auch am Freitag klappen, gestern gab es zum. den ersten Export:
WMD Forum

21:9-Gameplay:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag? Was ist denn da los?
 
Yay, später mal genauer testen. Auf den ersten Blick ganz nett. :banana:
Aber wer bitte hat bitte diese komischen, fiktiven Spiegelungen am rechten Chrom-Türgriff des Mitsubishis eingebaut. Ist bissl lächerlich. :d

btw. da zu faul nachzulesen, vielleicht kann jemand, wie aus der Pistole geschossen, antworten: es hat jemand an den Anti-Aliasing-Optionen rumgefingert. Gibt nur noch Off, MSAA, High, DS2X, DS4X, DS9X zur Auswahl. Welchen Werten entsprechen denn nun "MSAA" und "High"?

€: aus den Patchnotes:
- removed MSAA2/8X and associated GUI logic.
Also "MSAA" = das "alte" MSAA4x?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag? Was ist denn da los?

Zitat Andy Garton:
Assuming the build passes QA later today we'll release it straight away, with the aim of getting in some testing before the weekend so we can fix any show stopping issues before then.

Should be a fun build with two new cars as well

Schon jemand das neue DS9x (9-faches Downsampling) probiert? :d Endlich mal ein guter Grund für SLI & Co ;)

Wobelhobel:

MSAA dürfte 4x sein, 2x und 8x wurden gestrichen, High ist ne Mischung aus mehreren AA-Modi und blieb meines Wissens unverändert
 
Zuletzt bearbeitet:
C.a.r.s.

Da geht meinem GTX 680 SLI die Puste aus.

2Gigabyte Vram sind zu wenig.
Höchstens vielleicht in Full HD
Aber in 5760x1080 gehts nicht.

Hopwest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh