[Sammelthread] Project CARS

Ist ja auch irgendwie logisch ;)
Wie läuft denn SLI auf FullHD?
Hat man da inzwischen spürbare Leistungssteigerung durch die zweite Karte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full HD, DS9x, max Details (Motion Blur off, hasse diesen verwisch Effekt) Time Trail, GTX Titan 54-55 fps
Rennen dürften die Frames noch deutlich drücken.
 
Ich hab mit ner 680er und DS9x auf der NOS knappe 35 FPS. Vollkommen unspielbar und somit uninteressant, zumindest für mich.
Der Mustang macht ja mal richtig spaß. :)
 
Ist ja auch irgendwie logisch ;)
Wie läuft denn SLI auf FullHD?
Hat man da inzwischen spürbare Leistungssteigerung durch die zweite Karte?

Da ich nicht ohne SLI spiele, kann ich nicht sagen ob man deutlich dazu gewinnt. 5760x 1080 geht auf jedenfall gut. Fahre jedoch zu 90% Hot(naja wären sie mal Hot)laps.
Ich bin leider zu faul um mal mit der HD Hero 3 nen Video zu machen während ich fahre :d

hopwest
 
Du könntest ja mal eine GPU deaktivieren. :d
Wenn Du aber schon zu faul für ein Video bist, dann ist die GPU-Abschaltung wohl auch nicht möglich :d
 
Und Bremsen erst...
 
Hallo an alle,

hat jemnd die orginalen Camera Einstellungen noch?

Ich hab da rumgespielt seitdem sieht es scheiße aus, oder gibt es eine Möglichkeit die wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Leider ist da kein Button.

Gruß Kami1205
 
Muuuuustaaaaang :cool:

 
Weiß jemand wie ich Replays speichern kann?

Manchmal, wenn ich das Rennen beende hab ich nur 30 Sekunden replay, manchmal die komplette Runde!
Woran liegt das und wie kann man sein Replay speichern?

Weiß das jemand?
 
Geht noch nicht.
Kannst es momentan nur aufnehmen.
Das 30s-Replay ist das Standard-Replay. Das ganze Rennen gibts erst nach dem Ende des Rennens.

Grüße
 
sagt mal, wie bekomme ich hier sli ans fliegen? ich hab die pcars schon kopiert und umbenannt in afr-friendly. das funktioniert auch für dx9 - wobei die performance da arg mau ist. unter dx11 (über den launcher) arbeitet nur eine karte - gibt es parameter für die pcars (afr-friendly).exe um in dx11 zu starten?
 
Post nicht gelesen? :hmm:
 
;)
das funktioniert für D3D9, ja. aber unter D3D11 bekomme ich nur last auf der 1ten karte. die 2te idled rum.
davon ab ist die performance mit 2 karten unter D3D9 schlechter als D3D11 mit einer. dafuq? anstelle von >90% load auf beiden karten sehe ich da nur irgendwas deutlich weniger (50%, teils sogar nur 3x%!), streckenweise aber auch mal ~70-80%...
 

 
Sorry für Doppelpost :)

Als Ostergeschenk gab es Spa Old. Mein Youtube Kanal ist jetzt auch auf den neusten Design :)

 
oh. dammit. vorhin runtergeladen, aber nicht gespielt. muss doch mal schauen wie sich das gegen unser, noch in arbeit befindliches, spa67 für gpl aussieht :d

/edit
hm, gefunden ;). ich muss aber sagen, dass die höhen an der strecken nicht besonder gut sind. der part nach eau rouge (kemmel / radillion) ist definitiv nicht richtig. das sieht mir aus, als hätte dort die alte papyrus version von spa'67 sehr stark pate gestanden ;).
nichtsdestotrotz sieht die strecke an sich gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Konten habt ihr?
Hab jetzt 438 instaliert, und hab nur Spa und Spa Kart :(

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Gefunden :fresse:
 
Zu Ostern muss man halt ein wenig suchen :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und was macht es?
 
Ah schade, ich hatte gehofft da geht es um so was ähnliches wie das Multiview bei rF2
 
 
wie bekomm ich diese cam, m0dmast3r?
irgendwie funktioniert bei mir nur bumper oder cockpit...
 
sagt mal, wie bekomme ich hier sli ans fliegen? ich hab die pcars schon kopiert und umbenannt in afr-friendly. das funktioniert auch für dx9 - wobei die performance da arg mau ist. unter dx11 (über den launcher) arbeitet nur eine karte - gibt es parameter für die pcars (afr-friendly).exe um in dx11 zu starten?

um mich mal selbst zu zitieren.. die lösung ist die pcars.exe zu kopieren, die kopie dann in "in AFR-FriendlyD3D.exe" umzubennen, sich dafür eine verknüpfung auf den desktop oder ins startmenu zu legen und an das verknüpfungsziel ein "-dx11" anzuhängen... ->
"C:\Program Files (x86)\WMD\pCARS\AFR-FriendlyD3D.exe" -dx11"

und dann lüppt das auch in DX11 mit SLI (endlich mal 100fps mit blingbling an). und ja 3x " ist korrekt ;)
 
Cam kapiert... Lenkung nicht... :fresse:

wie bekommt man das zacken auf der geraden raus wenn man einfach nur minimale korrekturen machen möchte?
deadzone 0, sensetivity 100 hab ich schon, aber auf welchen wert sollte die geschwindigkeits abhängigkeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh