[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur für Member zugänglich. Nicht für nur Forums Accountbesitzer.

Kann das leider nicht testen, hab nur einen Senior Account und somit Zugriff:)
Aber wenn du das sagst, wird das wohl so sein.
Den Sinn der Free User hab ich allersings noch nie verstanden...

Der Rest meines letzten Posts steht allerdings fest, nur eben ohne Zeitangabe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbe schrieb:
Steam-Integration verfügbar
Ausgezeichnet, habs auch grad gelesen.


Kurzfassung Steam-Aktivierung:

1. Steam-Code ist unter "Mein Profil" zu finden

2. Code bei Steam (Client installieren, falls noch nicht gemacht) über Menüpunkt "Spiele" > "Ein Spiel bei Steam aktiveren" aktivieren

3.Standardmäßig voreingestellter Update-Zyklus ist monatlich (Junior Members), falls abweichend (JM+), einfach die entsprechende Beta-Option je nach jeweiligem Member-Level einstellen (Rechtsklick auf "Project CARS" in der Steam Bibliothek > "Einstellungen" > "Betas" > Auswahl der entsprechenden Beta per Dropdown-Menü)


Einschränkungen/bitte beachten:

-Es ist nach wie vor möglich, ganz normal den pcars Launcher zu nutzen. Wann dieser eingestellt wird, wird noch bekanntgegeben. Es soll auch möglich sein, beide Versionen gleichzeitig installiert zu haben. Das Profil ist hierbei versionsübergreifend.

-Custom Lackierungen funktionieren in Steam derzeit (noch) nicht bzw. werden überschrieben

-Nur die Beta auswählen, die zur Mitgliedschaft passt (JM = monatlich, TM/FM/S = wöchentlich, M = zwei Mal wöchentlich, SM = täglich)!
Wird eine abweichende Beta ausgewählt, kann man sich nicht mehr ins Spiel einloggen (Steam wird die "falsche" Beta aber trotzdem downloaden, also Vorsicht)!

-Ist pCars über Steam installiert, wird das Profil bei Installation eines Updates nicht (mehr) automatisch gelöscht. Aus Kompatibilitätsgründen ist es lt. Devs trotzdem sinnvoll, das Profil in regelmäßigen Abständen zu löschen (Speicherort: Eigene Dokumente\project Cars\Profile)


Weiterführende Infos:
Project CARS on Steam - FAQ
Steam BETAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Fan-made Trailer:

 
Da hat JonZ sich wieder selbst übertroffen... :)
 
Angeblich ist er über 2 Monate nur daran gesessen, die ganzen Aufnahmen (Bilderfolgen, Videosequenzen etc) zu machen - vom Schnitt und der Nachbearbeitung ganz zu schweigen... Respekt :)
 
Habt ihr auch ein bisschen Probleme mit dem neuen Reifenmodell die Autos auf der Straße zu halten? Ich finde es extrem krass, dass die Reifen nach ein oder zwei Runden zu warm werden und man dann nur noch untersteuert bzw. einem das Heck ausbricht. Hoffentlich wird daran schnell was gemacht, denn im WMD Forum haben sich auch schon einige zu dem Thema gemeldet.
 
Wir waren ja letztens zusammen in der Session. Da hatten wir schon echt Probleme und waren chancenlos. Der Wechsel der Reifen auf die GT GreenFlash hat dann Verbesserung gebracht, da diese reifen zu dem Zeitpunkt noch kein heatingmodel hatten, was jetzt aber auch dazu gekommen ist und damit das Auto nach einer Zeit wieder extrem untersteuert. :(
 
C.a.r.s.

Wenn ich mir so einige Fahrer online ansehe, die anscheinend mit Pad fahren (sieht man immer schön am Rauch überall), wundert mich zumindest deren hoher Reifenverschleiss nicht....

Ps ich unterstelle niemandem was
 
Moin moin , habs jetzt nach langer Zeit mal wieder Installiert ( Steam ) und die Grafik hat mich gleich mal wieder geplättet . Jetzt mal ne frage zum Online Gaming , gibt es jetzt ein Qually und wird hier noch gefahren ? Habs nur kurz Offline getestet und muss erst mal alles wieder Einstellen , aber das FFB kam mir besser als beim letzten Mal vor : )
Gibt es Brands Hatch schon ? So , nu mal alles Einrichten , falls später hier noch wer hostet wäre es nicht schlecht den track und das Fahrzeug zu wissen : )
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Qually wird denke ich bald kommen... habe vor einiger zeit in beim Build release note gelesen, dass sie bereits daran arbeiten.

Bin mal gespannt, wann es die boxenstops geben wird. Vor nem Jahr konnte man ja schon die Animationen der Boxencrew sehen. (Sowie die Gridgirls :-) )
 
Qualy geht offline auf bestimmten strecken (sakitto glaub ich zb) - habs aber selbst noch nicht probiert.
 
Ich habe das Qually schon mal offline ausprobiert, aber man sieht halt, dass es noch nicht fertig ist. Aber es funktioniert schon... :)
 
Ist krass wie geil das spiel mit zwei GTX780 rennt. Optisch einfach die krönung aber der sound vom zonda gefiel mir früher viel viel besser! auch das turbo abpfeifen vom Lotus turbo ist leider nicht mehr dabei...
 
Hab Gestern noch ein wenig gezockt , aber in der Zeit die ich das Game nicht angefasst habe scheint wohl Hauptsächlich am Content gearbeitet worden sein . Die Menge an sich sollte doch erst mal langen , das FFB hat sich zwar geändert aber " gut " ist es nicht ( G27 ) , das Schlimmste ist aber immer noch das Setup , runter vom Track , ändern und SPEICHERN , ich möchte mehrere Sachen probieren und dann speichern , 2-3 Sachen auf einmal und Pech gehabt , das alte Setup ist wech . Naja , mal sehen wie es weiter geht , positiv finde ich das es jetzt über Steam läuft . MfG

Edit : Das Schadensmodell ist schon genial : )

http://youtu.be/BMzSxkWg-XU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, dann muss ich Steam mal runterladen und installieren.
Fand es bis jetzt eigentlich via Launcher immer ganz ok.
 
Naja das wird schon :)
Kannst ja in der zwischenzeit was anderes machen.
 
Ich habe es jetzt mal über Steam runtergeladen und soweit funktioniert alles. Nur habe ich jetzt das Problem, dass der Ingamesound so laut ist und ich ihn über den Lautstärkemixer auf 6 stellen muss, damit man nicht taub wird (spiele über Headset). :d Zudem werden die Systemsounds auch sehr leise. Wüsstet ihr, woran das liegt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh