[Sammelthread] Project CARS

Schlicht und einfach, mir gefällts ;)

Das Telemetrie-HUD wurde übrigens nur kurzfristig für Nic Hamilton angepasst, der bei SMS in London zu Besuch war, das ist also noch keineswegs final.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, wie schaltet man das HUD an? Wichtig wäre mir Reifentemp und am wichtigsten die Bremsbalance.
Habe schon öfter nach beim HUD gesucht, aber nix gefunden:(
 
Geil, wie schaltet man das HUD an? Wichtig wäre mir Reifentemp und am wichtigsten die Bremsbalance.
Habe schon öfter nach beim HUD gesucht, aber nix gefunden:(

Du kannst mit dem Befehl "Cycle HUD Main Menu" die vorhandenen HUD-Modi durchschalten. Einfach im Menü Help & Options > Controls > Edit dem entsprechenden Befehl eine beliebige Taste zuweisen. Standard ist glaube ich "C", kann mich aber auch täuschen, da ich mit Pad spiele und die Funktion hier standardmäßig auf Steuerkreuz links liegt.

Alternativ kannst du auch unter H&O > Visuals > HUD Level das gewünschte HUD schon voreinstellen ;)

Manche HUD-Modi bieten zudem auch Sub-Modi an, die kann man per "Cycle HUD Sub Menu" durchschalten.

Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt :)
 
Hier mal Variante 2 der Strecke :)

 
AW: C.a.r.s.

Welche Kombination aus Auto und Strecke bietet sich denn derzeit für einen Anfänger an? Würde heute Abend gerne ein paar Runden drehen ohne an irgendwelchen Setups basteln zu müssen.
 
Kommt doch auf Deinen Fahrstil und Deinen "Skill" an ;)

Entspannend finde ich die Ardennen-Achterbahn oder Hockenheim im aktuellen Layout.
Als Fahrzeuge bieten sich imo der "kleine Radical" - also der L4-RS - an. Der Z4 ist auch nicht schlecht. Die sind eigentlich "idotensicher".
 
AW: C.a.r.s.

Zu Fahrstil und skill kann ich wenig sagen. Mir geht es nur darum mit default Einstellungen ordentlich ein paar Runden zu drehen.
Ist das ffb Erlebnis bei allen Fahrzeugen auf gleichem Niveau?
 
 
ich wollte mal wieder updaten!! dann sucht er ewig rum und dann kommt "An error occurred. The patch process has failed."

und drunter steht was von wegen server down ich soll ins forum schauen??!!

das zeigt er mir aber schon seit ner woche ?? jemand nen tippo?
 
Und, mal was aus dem Forum probiert? Dieses beispielsweise?

€: eben frisch installiert, der normale Installer läuft und lädt problemlos durch
hast mal deine I-Net-Verbindung/ Antivirus/ Firewall gecheckt oder CARS komplett neuinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
version 487 und launcher V 7 hab ich installt inet usw. passt alles hab ungern lust noch mal alle patches zu laden mit der leitung hier :(
 
Der Launcher speichert die einzelnen, bereits heruntergeladenen Patches auf deiner Platte. Diese kannst du als Backup einfach sichern und bei einer Neuinstallation eben wieder in den definierten Downloadordner für Patches (Pfad steht im Launcher in den Optionen) kopieren; der Launcher lädt die vorhandenen dann von Platte statt aus dem Netz.
(funktioniert natürlich nur, wenn du die Patches bisher nicht gelöscht hast)
 
der spiegel ist ja total fehl am platz :hmm:
 
Hier mal mit neuer Helmkamera. Sollte aus Need for Speed bekannt sein.

 
Kann mir jemand bei der Konfiguration des Lenkrads behilflich sein?

Ich habe ein Logitech Formula Force EX - Preset ist nicht vorhanden, als "Custom Wheel" wird es ingame nicht erkannt.
 
Ich schau mal nach wenn ich Zeit habe.

Hier mal ein neues Video. Da sieht man schön wie das Fahrwerk arbeitet.

 
sehr geil :) sieht sehr realitisch aus.
 
C.a.r.s.

Zwischenzeitlich hab ich hinbekommen dass es erkannt wird. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das FF in Mittelstellung extrem zuschlägt und das Lenkrad (meinem Empfinden nach) im Spiel nicht voll einzuschlagen ist (trotz erfolgreichen kalibrieren)
 
Zwischenzeitlich hab ich hinbekommen dass es erkannt wird. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass das FF in Mittelstellung extrem zuschlägt und das Lenkrad (meinem Empfinden nach) im Spiel nicht voll einzuschlagen ist (trotz erfolgreichen kalibrieren)

Ich empfehle dir auf jeden Fall in der nächsten Zeit ein Lenkrad zu kaufen, was direkt von pCars unterstützt wird. Bevor ich mir das Fanatec gekauft hatte, besaß ich das Logitech Driving Force GT. Das wird und wurde direkt von pCars unterstützt und sofort erkannt. Man brauchte auch nicht mehr so viel feinjustieren. Im Internet bekommt man die Dinger auch schon günstig.
 
Hoff. kann man sich bald wieder einkaufen, will auch endlich :< War damals kurz davor es zu kaufen aber hab es dann leider doch gelassen. Sieht gut aus.
 
So wie es aussieht wird WMD keine neuen Member mehr aufnehmen und somit ist das Spiel für Neueinsteiger erst ab Release verfügbar. :(
 
Mal nicht den Tag vor dem Abend loben ;)

Ian Bell bestätigt, dass es für die Entwicklung von pCars für X1/PS4 eine Möglichkeit geben wird, (wieder) einzusteigen (klick mich)

Ein Upgrade/Einstieg für die aktuelle Entwicklung stand nach der Durchsicht durch die FSA/FCA nie zur Diskussion.
 
Hier mal der neue Z4 Sound. Klingt schon ziemlich gut, vor allem außerhalb des Wagens.

 
So wie es aussieht wird WMD keine neuen Member mehr aufnehmen und somit ist das Spiel für Neueinsteiger erst ab Release verfügbar. :(

Sieht wohl leider so aus :(

@all:

Wie werden die Hardwareanforderungen ? So wie es aussieht wohl immens hoch ?

Das stimmt so nicht!
Da in letzter Zeit (nach der letzten offiziellen Info) einige Verwirrung, auch bei uns im pcars-forum.com herrschte, habe ich nochmal nachgehakt und von Ian Bell die offizielle Bestätigung bekommen, dass es neue Zugänge geben wird.
Das ganze wird über den Port von pcars auf die next gen Konsolen realisiert.
Man wird also definitiv wieder die Möglichkeit haben Accounts zu kaufen (keine Angabe über Konditionen/Preise) und man wird damit auch Zugriff auf die PC Builds haben, die vorab ausgegeben werden.

Quelle (WMD Forum - nur für registrierte Benutzer): http://forum.wmdportal.com/showthread.php?14089-FSA-FCA-Updates&p=500840&viewfull=1#post500840
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh