[Sammelthread] Project CARS

Ich hab das Problem schon immer. Trotz aller Ingame-Sounds auf min. muss ich die System-Lautstärke eklatant herunter drehen.
Der Pegel ist einfach viel zu hoch meiner Meinung nach.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist auch, dass ich bei jedem Spielstart immer wieder die Lautstärke neu einstellen muss, obwohl ich Ingame auf min. belasse. Da muss auf jeden Fall noch was gemacht werden.
 
Irgendwie habe ich seit dem letzten zwei Builds überhaupt keinen Grip mehr bei den GT Autos. Wo sind denn bitte die GT Green Reifen hin ? Die waren doch sau gut. Und nun sind nur noch die GT GreenFlash. Selbst bei Regen hat man mit den Regenreifen überhaupt keinen Grip auf der Strecke.
 
Das Problem habe ich auch schon angesprochen. Das Problem ist, dass es nun ein neues Reifentemperatur-Modell gibt, sodass die Reifen nach einer Zeit so warm werden, dass bei einigen Autos das Untersteuern auftritt. Aber die Sache ist insgesamt schon besser geworden und mit dem aktuellen Build kann man schon besser fahren.
 
Updates werden bei Steam automatisch geladen und installiert, da brauchst du nichts machen. Manuell löschen solltest du aber regelmäßig dein pCars-Profil. Der normale Launcher wird ohnedies Ende Juli eingestellt.
 
Ich habe nichts gegen Steam, aber ich finde es zu früh. Es hätte doch gereicht die Vollversion auf Steam zu bringen und bis dahin den Launcher beibehalten.

Aktuell kann man in Steam nicht wählen ob DX 9 oder 11 gestartet werden soll, geht nur über einen Eintrag bei den Start Optionen. Auch updatete Steam gestern nicht selbst, erst als ich wieder auf Weekly umgestellt hatte was ich aber schon letzte Woche machte. Und das Steam update war deutlich größer. Steam lud 371 MB runter, der Launcher nur so was um die 57 MB. Beide Versionen waren aktuell.

Und Steam löscht nicht das pCars Profil nach dem update, was man aber laut SMS ja immer wieder mal machen sollte.
 
Nach langen suchen habe ich einen fahrbaren Untersatz gefunden. Der Sound im Replay ist garnicht mal so schlecht. Vor allem die Downshifts klingen gut.

 
Ich habe nichts gegen Steam, aber ich finde es zu früh. Es hätte doch gereicht die Vollversion auf Steam zu bringen und bis dahin den Launcher beibehalten.

Aktuell kann man in Steam nicht wählen ob DX 9 oder 11 gestartet werden soll, geht nur über einen Eintrag bei den Start Optionen. Auch updatete Steam gestern nicht selbst, erst als ich wieder auf Weekly umgestellt hatte was ich aber schon letzte Woche machte. Und das Steam update war deutlich größer. Steam lud 371 MB runter, der Launcher nur so was um die 57 MB. Beide Versionen waren aktuell.

Und Steam löscht nicht das pCars Profil nach dem update, was man aber laut SMS ja immer wieder mal machen sollte.

So schaut es aus. :bigok:
 
Ich finde die Entscheidung auf Steam umzusteigen eigentlich sehr gut; dann sehen meine Freunde auch was ich spiele :)
 
C.a.r.s.

Ich hab das Problem schon immer. Trotz aller Ingame-Sounds auf min. muss ich die System-Lautstärke eklatant herunter drehen.
Der Pegel ist einfach viel zu hoch meiner Meinung nach.

Grüße

Davon abgesehen klingen die Autos wie Blechdosen ;)
Bin immer noch skeptisch.
Der Z4 fährt sich mittlerweile wie auf rohen Eiern und klingt wie ein getunter Polo... Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, in einem Rennen mit 30 Autos auf der NS liegen nach der ersten Runde 5 Autos im Karussell auf dem Dach, sobald man sich berührt wird man trotz lenken in die andere Richtung gedrückt...

Naja mal sehen, wirklich viel hat sich nicht getan (bin von Anfang an dabei) - außer schönen Teasern kann ich dem noch nix abgewinnen
 
Naennon, du weist schon das pCars immer noch preAlpha ist?
Es wird immer wieder massig Zeugs geändert, da kommt es leider auch vor das Autos die schon super zu fahren waren sich wieder schlechter fahren lassen. Bin aktuell auch nicht zufrieden wie sich z.b. der Z4 und der Capri fährt. Aber ich bin sicher das wird in kürze wieder besser.

Und die KI ist auch noch lange nicht fertig. Irgendwer in irgendwelchen Forum sagte es wird aktuell an einer komplett neuen KI gearbeitet. Die kommt halt dann auch erst in die Builds wenn sie funktioniert.
 
Finde auch das die souns vorher besser wahren und nach zahlreiche pachtes nun kacke sind. Besonders der zonda r hört sich mitlerweile nicht mehr so agressiv an wie vorher.
Auch der lotus turbo hat kaum noch nen turbo sound
 
Irgendwie kann ich die Steam-Version nicht in DX11 laufen lassen. Ich habe unter den Startoptionen bereits "-dx11" eingetragen, aber dann hängt sich das Spiel sofort auf...
 
Ah, hatte mich vertan bzw. wird die Änderung erst am Freitag für das Fußvolk zugänglich.
Die Änderung kam mit Build 516 (15/7/13, Senior Manager)

GUI:
* Added DX9 and DX11 to build version string shown on main menu
Render:
* Switched default render mode from DX9 to DX11

Grüße
 
Hmm, richtig fair ist die Rückabwicklung bei Cars auch nicht. Da SMS bei einer Erstattungsanforderung die Paypalüberweisung nutzt, werden dem Empfänger die vollen PP-Gebühren aufgehalst. Sicherlich eine schwierige Situation für beide Seiten weil einer draufzahlt, aber so finde ich's eher suboptimal und bestätigt mich in meiner Entscheidung.
 
C.a.r.s.

Verstehe nicht warum man nicht zumindest die Beta abwartet, als ob das Geld auf dem Girokonho besser aufgehoben wäre, zudem kann man die accounts sicher noch mit Gewinn veräussern!
 
Wie bereits schon mal thematisiert: die Entscheidungsfindung pro Steam stört mich ungemein. Vor allem der Weg dorthin. Nix mit: Community-assisted. Aber das hatten wir schon mal diskutiert. Kein Steam auf'm Rechner = kein PCars. Daher raus. Vom Geld gehe ich lieber paar mal lecker essen und für die Holde gibts noch'n Blumenstrauß.
 
Du jammerst wegen ein paar Cent Bankgebühren ?
Oh man, sei doch froh, daß für engstirnige Personen wie dich überhaupt die Möglichkeit der Rückabwicklung besteht.


Grüße
 
Ach Karbe, wenn man keine Ahnung hat und so, nicht wahr... :stupid:
 
Bitte ?
Das ist doch schließlich nicht selbstverständlich, daß die Möglichkeit besteht.
Ich kenne jedenfalls kein anderes Crowd-Funding-Projekt, wo das so wäre.

Grüße
 
ich bin auch kein freund der pro-steam entscheidung, aber deshalb das investment abziehen?
halte ich für kurzsichtig, wenn das game ahlbwegs ordentlich läuft bekommst doch später was zurück...
 
Das mag sein. Rückblickend hat mich Cars aber nie richtig motivieren können. Habe vergleichsweise wenig Zeit damit verbracht, obwohl mich Rennspiele sonst recht stark fesseln können. Sieht schön aus, aber irgendwas fehlt mir und das ist mir nicht das Geld wert. Daher komme ich mit meiner Entscheidung recht gut klar. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh