[Sammelthread] Project CARS

Respekt wobel das du den schritt trotzdem gemacht hast, andere tun aus reiner bequemlichkeit nix, oder weil dennen das Geld egal ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal darüber nachgedacht, den Account zu veräußern ?
Dann müsstest du dich sicherlich nicht über die Transaktionsgebühren ärgern.

Grüße
 
Jein, weil dann erstmal grundsätzlich das Problem mit der Paypalverknüpfung zu lösen ist. Ich habe vorgestern vor meiner Erstattungsanforderung im WMD-Forum noch einen Threadtitel gesehen, der wohl den Weiterverkauf thematisiert. Allerdings habe ich den nicht mehr gelesen.
Es war hier nicht meine Absicht wieder eine riesen Diskussion loszutreten. Kritik an mich: beim nächsten Mal im stillen Kämmerlein ärgern und gut ist.
 
Du kannst die Paypal-Adresse seit einiger Zeit im Profil ändern.
Also wenn du Interesse an einer Veräußerung hast, dann meld dich bei mir.
Die Paypal-Transaktionskosten würde selbstverständlich ich übernehmen :d

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch gedacht ^^
 
Seitdem ich auf Steam ummgestiegen bin, startet das Spiel nicht mehr, auch mit dem neuen Patch...
 
1,4GB Update auf nem Montag ???

WMD Forum

SMS ist der Build-PC in die Knie gegangen, deswegen gabs keine inkrementellen kleinen sondern ein großes Update das an einem anderen PC erstellt wurde.

Im Zuge der ganzen Physiktestreihen (CPFT, Car Physics Focus Testing) wirds wohl jetzt häufiger tägliche Builds auch für TM+ geben, da häufig etwas an den jeweiligen Fahrzeugen der Testreihen geändert wird.

Huntsman schrieb:
Seitdem ich auf Steam ummgestiegen bin, startet das Spiel nicht mehr, auch mit dem neuen Patch...
Hier gibt es eine alternative Exe-Datei für die aktuelle Build (521), die über die originale Datei kopiert wird und Abhilfe gegen Startprobleme in Steam schaffen soll.

Jeder Patch hat aber eine eigene exe-Version, also Vorsicht mit alten Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
steam ist aber noch kein zwang, also warum die pest schon nutzen?
 
Wie kann ich denn via Steam updaten?
Automatisch tut sich da bei mir gar nix. Wie macht ihr das? bin noch rel. neu in der Steam-Angelegenheit.
 
Wie kann ich denn via Steam updaten?
Automatisch tut sich da bei mir gar nix. Wie macht ihr das? bin noch rel. neu in der Steam-Angelegenheit.

Rechtsklick auf Spiel > Eigenschaften > Betas > Dein Mitgliedslevel aus der Liste auswählen > OK. Falls nicht automatisch upgedatet wird einfach Spiel starten, dann lädt er den entsprechenden Patch vor Spielstart.
 
Ahso, muss ich mich heute Abend nochmal mit beschäftigen.
@Gethema: Danke, hat funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Build 525+524
Build 525 (25/7/13, Team Member+)
Base:
* Reduced Physics and FMOD pool sizes to release 60MB to system
* 64 bit: Fixed bug in small pool alloctaor that prevented blocks from being freed properly
* BDebug: Fixed bug that caused a lock during a fatal if called during pool creation
* BDebug: Enabled BDbgFatal in Gold config (doesn't apply to server exes)
* Allocate game pool early in the init phase. This prevents startup crashes when the game pool might fail to allocate because the virtual address space is too fragmented at that point
WiiU:
* WiiU SRGB handling fixed up. GUI and Renderer Colour levels now match PC
* WiiU F1 Debug Menu Rendering - direct to texture colour value fixes
* WiiU - Int shader parameter support. (fixes problem with glass shader/wipers)
GUI:
* PvP tracks show %age complete instead of laps
Tracks:
* Dubai: Placeholder Track GUI logos and naming change for the menu (national & international)
* Derby National/GP: Merged in new fences from Jan, fixed hard edges on terrain, started on proper kerb textures
Vehicles:
* Pagani Zonda R: removed alternate tires for duration of the CPFT test
* Pagani Zonda R: Revised physics/setup to start CPFT test
* BMW Z4 GT3: fixed vibration of rear wheels when on the brakes at standstill

Build 524 (24/7/13, Team Member+)
Base:
* Fixes to input and registry handling:
* Changed all input code that was "Vista or Win7" to "Vista and above", registry cleanup and message filtering should now happen on Win8 as well
* Modified Logitech registry cleanup code to modify only HKCU, not all users (which would fail anyway for all but HKCU)
* Test if registry key deletion succeeded, preventing infinite loop on access right problems
* PC: Set default PC memory alignment to 16 bytes. This was initially done for x64 configs only but is also being set on 32 bit too to maintain consistency between both versions and also give a potential boost to 32 bit optimisations
WiiU:
* WiiU: First pass of keyboard support
* WiiU deferred helper - use 11.11.10 HDR formats for phase3 targets and also place in MEM1
* WiiU CPU profiler support + moved injection to be in the pre post link step on the elf (not the rpx, as was previously the case)
* WiiU - implement shared RenderTarget/Texture support. Also fixed up support for Volume textures
GUI:
* New Pit Strategy screen added, available (but non-functional) from the Session Overview screen
* Start lights now updated 1080p resolution
Tracks:
* Derby: Tweaked fences texture maps
 
Am besten die alternative Exe aus dem WMD-Forum versuchen, hilft zumindest in den meisten Fällen.
 
hey, sehe ich das richtig auf der wmd webseite, das man nichts derzeit kaufen kann? sprich man nun bis zumm final release warten muss um an das spiel zu kommen?
 
Ja und Nein. Du kannst zwar jetzt gerade nicht einsteigen, aber es soll noch mal die Möglichkeit geben, sich an der Entwicklung von pcars für die nextgen Konsolen zu beteiligen. Genaueres dazu ist aber noch nicht bekannt.
 
Sim. Nicht Hardcore vom Schlage eines GTR/Iracing/Rfactor, aber definitiv kein Arcaderaser.

Empfehlenswert ist natürlich ein Lenkrad, aber auch mit Pad lässt es sich einigermaßen gut steuern.
 
Neuer Sound. Klingt gut wie finde :)

 
Echt richtig geil. Der sound muss einen zusammen brüllen dann ist es richtig und das ist schon sehr gut.
 
Hallo Liebe Community,

könnt ihr mir mal bitte die Standard Camera Settings geben, ich hab da vor 3 Monaten rumgespielt, seitdem sieht alles doof aus XD
Und löschen der config datei bringt es nix, leider gibts noch keinen Knopf auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Ich brauch die Werte von der Bumper Camera,Hood Camera, Cockpit, Roof, Chase, Helmet.

Vielen lieben Dank

Ich würde ja das Spiel gerne mal wieder spielen aber so macht das einfach keinen Spaß

Gruß Kami1205
 
Wenn du dein Profil löschst, dann sollten die Einstellungen beim nächsten Start auf die Default-Settings zurückgesetzt sein.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh