[Sammelthread] Project CARS

Also mein Rasenmäher braucht auch nicht mehr als 100PS, damit bin ich hier im Dorf der King.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Force Feedback ist seit einigen Wochen ein echter Knaller geworden.

Video aufgrund von "Gründen" entfernt. ;)

Wir veranstalten am Freitag den 27.02.2015 gegen 21 Uhr ein Funevent in unserer Community.

Gefahren wird der Renault Clio Cup @ Brands Hatch Indy.

Wer mitfahren möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Einfach im Forum anmelden, Like oder Beitrag hinterlassen und zur besagten Uhrzeit in unseren Teamspeak erscheinen :)

Alle Informationen gibt es hier : Funevent - Renault Clio Cup @ Brands Hatch Indy
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir jetzt doch die Limited Edition vorzubestellen. Auf den C9, den M1 und AMG DTM hätte ich schon Bock. Leider finde ich keinen Preis.

Wird die Nordschleife (Eifelrennen) jetzt Final dabei sein? Finde da nur widersprüchliche Aussagen.
 
Das Force Feedback ist seit einigen Wochen ein echter Knaller geworden.

Meiner Meinung nach ist es nur besser geworden aber noch nicht gut. Welches Lenkrad hast du und was gefällt dir im Detail?
 
OK, ich habe jetzt wirklich viel mit dem FFB rumprobiert und Einstellungen gefunden, mit denen es auch mit meinem Fanatec Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Fanatec CSR knallt er bei nahezu jeder neuen Build die Einstellungen hinsichtlich der Steuerung raus. Ätzend.......
 
Mal eine Zwischenfrage. Ist bekannt, wie das mit dem Erhalt des Spiels, sowie mit der Rückvergütung bei damaligen Supportern läuft ? Hatte meine ich 40-50€ "gesponsort". Damals hieß es, dass man eine kostenlose Kopie des Spiels, sowie bis zu 220€ als Dankeschön bei entsprechenden VKZ bekommt.
 
Wie das ablaufen wird, wird in den kommenden Wochen noch im WMD bekanntgegeben
 
Mal eine Zwischenfrage. Ist bekannt, wie das mit dem Erhalt des Spiels, sowie mit der Rückvergütung bei damaligen Supportern läuft ? Hatte meine ich 40-50€ "gesponsort". Damals hieß es, dass man eine kostenlose Kopie des Spiels, sowie bis zu 220€ als Dankeschön bei entsprechenden VKZ bekommt.

Die 220€ beziehen sich nur auf 1 Jahr Entwicklungszeit und 150 Member pro Paket. Denke es wird weniger sein.
 
Mal wieder was von mir :) Am Replay müssen die Jungs von SMS in den letzten paar Wochen aber noch einiges nachlegen.


Unter anderem wurden heute bekannt gegeben, das das für folgende Strecken nun die Lizenzen vorliegen :

  • Nürburgring
    [*]Nürburgring Nordschleife
    [*]Circuit de Spa-Francorchamps
    [*]Sonoma Raceway
    [*]Automotodrom Brno
    [*]Willow Springs International Raceway
 
Was ich bissl traurig finde ist dass es im Replay von außen immer so klingt als würde der Wagen nur auf Halbgas gefahren werden....weil der Sound ansich gar nicht soo schlecht wäre.
 
Hmmm Spielegrotte hat den Releasetermin auf den 30.04 verschoben... Wissen die wohl schon mehr als wir? Nochmal eine verschiebung?
 
Langsam wirds Lächerlich....
 
Hmmm Spielegrotte hat den Releasetermin auf den 30.04 verschoben... Wissen die wohl schon mehr als wir? Nochmal eine verschiebung?

Nötig wäre es auf jeden Fall. Das Fahrverhalten fühlt sich aktuell weder mit Wheel noch Gamepad gut an. In diesem Zustand wäre es für PC- oder XBox-User keine Bereicherung(Es sei denn, man ist Grafik-Fetischist-wie ich:d).
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrgefühl? Das Fahrgefühl find ich mittlerweile mit das beste das es gibt! Man darf Tireforce nur nicht zu hoch stellen, sonst fühlt es sich nach Zentrierfeder an. Bei pCars muss noch an ganz anderen Dingen gearbeitet werden
 
Aber leider nicht mit meinem Fanatec. Die Autos finde ich auch viel zu stabil und auf der Bremse fühlt es sich wie auf Schienen an.
Letzte Woche habe ich mal mein XBox-Pad ausprobiert und selbst damit finde ich z.B. Forza5 anspruchsvoller.
 
Finde ich nicht...und grade fm5 ist fahrtechnisch der letzte Rotz. Dafür hatte ich mir eigentlich die x1 gekauft.
 
So gehen die Meinungen auseinander. Ich habe die XB1 auch nur für Forza und mir gefällt es sehr gut, nachdem ich die riesige tote Zone für die Steuerung reduziert habe.
 
Hmmm Spielegrotte hat den Releasetermin auf den 30.04 verschoben... Wissen die wohl schon mehr als wir? Nochmal eine verschiebung?

wenn dem so ist, sollte die News hoffentlich bald folgen. Kann ich mit der Bestellung ebenfalls noch warten. :fresse:
 
kann ja auch einfach sein, das Spielegrotte da nen Fehler gemacht hat. Bis jetzt wurde im WMD Forum noch nix dazu gesagt (jedenfalls konnte ich nix finden)
 
Können die das nicht endlich mal vernünftig planen? Meine fresse den Feinschliff werden die doch mal abschätzen können... Wenn das so weiter geht, wird das ja erst zu Weihnachten was...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh