[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:fresse:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

:fresse:


eher zum heulen :d
10 min gespielt und seit dem nicht mehr gestartet.
alle arcade racing games in eine topf,hier und da verschlimmbessert und als beigabe viel bunt und fertig ist ein game....
 
Die 24h von Le Mans dauern selbst auf 0% Länge noch 2 Stunden. Das is zu lang, kann man das überspringen? Es is aber nix anderes auswählbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 24h von Le Mans dauern selbst auf 0% Länge noch 2 Stunden. Das is zu lang, kann man das überspringen? Es is aber nix anderes auswählbar.

Was erwartest du denn? Bei GranTurismo kannste nichtmal Einstellungen treffen. :d Wenn da ein 6 Stunden-Rennen ansteht, fährste auch 6 Stunden. Und sowas find ich auch geil, klar muss man da Zeit für haben, aber die Herausforderung, so lange konstant am Limit zu fahren ist schon krass!
 
Ich erwarte von einem Spiel, dass es mich nicht nötigt, irgend ne Scheiße zu machen, die ich nicht will.
Aber man kanns zum Glück abbrechen, wird Siebter seiner Klasse und bekommt sogar noch Punkte dafür.
So, weiter gehts in Saison 3, is doch alles oke. :)
 
muss das mehrfach gequotet werden? :rolleyes:

@meckswell

beim Boxenstopp sollte man doch den Fahrer wechseln können. Lass den den Rest fahren ;)
 
vielleicht war die hoffnung da, dass es bei mehrfach-quote lustiger wird. :shot:
 
Irgendwie will pCARS nicht dass ich Online Rennen fahre. Habe jetzt alle Daten (Savegames, Configs) unter Dokumente gelöscht, alles neu eingestellt und die Spieldaten von Steam überprüfen lassen aber trotzdem friert mir das Spiel jedes mal ein wenn ich ein Quali abschließe und das Rennen beginnen sollte.
 
Hallo Leute hat jemand für die ps4 version gute t300 Settings ? Würde mich über eine Antwort freuen
 
Okay, die Gegnerschwierigkeit variiert SEHR STARK von Strecke zu Strecke. Im Clio Cup auf Snatterton und Donington auf 100% Gegnerschwierigkeit noch fast eine halbe Minute Abstand zum Zweitplatzierten aufgebaut, so musste ich gerade bei Silverstone auf 80% runterdrehen, um mich überhaupt noch irgendwie aufs Podium zu bekommen, was aber auch schief ging, da ich mich kurz vor Ziel in der Kurve vertan habe und 6 Plätze verloren hab. Irgendwie hängen wir noch immer in der Beta fest.
 
 
Hallo,

lohnt es sich eine R9 280x gegen eine Nvidia Karte für das Game zu tauschen?
Habe gelesen, dass die Nvidia besser geeignet sein sollen.

Leider hab ich ein 4k Monitor und spiele das Spiel im Fenster 2560x1440. Das geht grad noch so.

Gibt es Empfehlungen für eine Nvidia Karte bis ca. 300.-?

Danke und LG
 
Ich würde erst mal abwarten, was ein neuer Treiber von AMD bringt. Wenn du die 4k auf max haben willst, kommst du aber an einer neuen Karte kaum vorbei. Ob da dann aber 300€ reichen, ist wieder ne andere Frage...
 
gehört hier zwar nicht rein, aber leg noch nen fuffi drauf und hol dir die 970. Alternativ würd ich an deiner Stelle auch erst mal auf einen neuen Treiber warten.
 
Hallo,

lohnt es sich eine R9 280x gegen eine Nvidia Karte für das Game zu tauschen?
Habe gelesen, dass die Nvidia besser geeignet sein sollen.

Leider hab ich ein 4k Monitor und spiele das Spiel im Fenster 2560x1440. Das geht grad noch so.

Gibt es Empfehlungen für eine Nvidia Karte bis ca. 300.-?

Danke und LG


REgel die Schatten auf mittel ebenso die Reflexionen und die Environmental Mappings auf niedrig, 3dGras was eh hä´ßlich ist auf aus und gut.
 
bis jetzt hat sich eigentlich kein AMDler negativ zur Performance geäußert... ich hab mit 2x280x auf 1440p maxed out +AA+AF zwischen 80-110fps...
 
Gestern aus der Box rausgefahren, kommt von der Start-Ziel-Gerade ein CPU Gegner angeschossen und fährt einfach durch mich durch.
Diverse Soundaussetzer hatte ich dann auch noch...
Ist nicht ganz bugfrei das Spiel...

Was mich ziemlich stört ist der Motorsound, scheinbar bekommt es keine Entwicklerbude hin, die Sounds realistisch zu implementieren. Die Motoren klingen echt lächerlich und das völlig übertriebene Backfire finde ich auch mega affig.

Aber insgesamt ist es schon ein geiles Game.
 
Gestern aus der Box rausgefahren, kommt von der Start-Ziel-Gerade ein CPU Gegner angeschossen und fährt einfach durch mich durch.

Hab auch schon nen Sieg weggeschmissen, weil ein KI-Fahrer einfach mal mit leerem Tank oder sonstirgendwas am Streckenrand EXAKT auf der Ideallinie stand. Hab mich erschrocken, Lenkrad rumgerissen und gedreht. Wollte gerade wieder losfahren, da sehe ich, dass die anderen Fahrer einfach durch den hindurch rollen. :-[
 
Naja die Sounds sind ansich schon sehr gut und passen auch zum Auto. Aber teilweise klingen sie sehr arg Digitalisiert irgendwie. Mir ist auch schon aufgefallen dass manche sounds ab und zu übersteuern. Also bissl was muss schon noch gepatcht werden ja.
 
Ok da bin ich leider nicht so Deiner Meinung, ich finde die Sounds passen nicht zum Auto, grad die RUF Fahrzeuge klingen total albern. Ein Boxermotor der PAG klingt völlig anders aus meiner Sicht.
 
Ich hab bei Onlinerennen ein Problem. Hab öfter mal ein Absturz auf den Desktop, nachdem ein Rennen vorbei ist und dann die nächste Strecke laden will. Also direkt nach der Anzeige der Platzierung.

Hat das jemand von euch auch?
 
Ok da bin ich leider nicht so Deiner Meinung, ich finde die Sounds passen nicht zum Auto, grad die RUF Fahrzeuge klingen total albern. Ein Boxermotor der PAG klingt völlig anders aus meiner Sicht.

Ich kann mich jetz nur an den Porsche Supercup Fahrzeugen orientieren was Porsche betrifft und da finde ich schon dass das ganz gut getroffen ist, nur das unterlegte röhren fehlt etwas (ka wie ich es beschreiben soll :d)

Der M3 GT3 ist wiederum finde ich nicht ganz so gut getroffen (also er hört sich schon gut an) aber halt nicht wie so ein M3 V8 normal klingt.

Ich find die sounds zwar nicht so gut wie bei RRE aber im großen und ganzen ist es schon ok, wenn ich da an Forza oder AC denke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade so ein Porsche Supercup Fahrzeug ist wesentlich dumpfer als der RUF in pCARS und hat eben den typischen Boxersound. Auch das Backfire klingt ganz anders.

Ich fand die Sounds in Forza 5 nicht soo schlecht.

Naja, nichts geht über real life Motorsound.. :)
 
Tjo das ist wohl wahr.

Wobei ich sagen muss dass ich nur über die Anlage zocke weil übern TV sind die Motorensounds sehr dünn ^^

Ich hoffe ich schaffs dieses Jahr zur WEC auf den Nürburgring das is Balsam für die Ohren :)
 
Bei den Sounds ist mir aufgefallen dass jeglicher DSP der Soundkarte das Ganze sehr gestört hat.
Lässt man den Ton in Spiel aber bei 100%, und lässt man die Soundkarte nichts am Ton ändern, dann ist der Sound sehr sauber und kraftvoll.
Gefällt mir auch nicht bei jedem Auto 100%ig aber besser als in anderen Spielen sind sie schon.
RRRE klingt überzogen geschminkt, AC war mir oft zu künstlich. Von anderen Titeln muss man fast nicht reden...

PS: Der Ruf hat meines Wissens einen V8 Motor. Irgend etwas "eigenes" müssen sie ja haben, damit sie als Hersteller gelten.
 
Ruf RGT8 hat einen v8 hinten drin, richtig.

irgendwie hoffe ich ja noch auf ein: 70th Formula 1 & CanAm DLC (Strecken und Fahrzeuge)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh