an die drift fraktion hier, merkt ihr eigentlich noch irgendwas ? der ton hier in diesem einen thread ist so latent aggressiv und das kommt mehr oder weniger immer von den selben leuten...
das schlimmste ist daran aber wie unwahr und haltlos die von euch getätigten aussagen sind, zumal der "nein ich hab recht" aspekt in euren aussagen immer deutlicher wird.
zum ersten, wer in pc nicht "driften" kann, der muss es lernen.
ich bin mit dem sls amg gt3 auf der nordschleife schon sooo schön die kurven lang gedriftet, dass glaubt man gar nicht.
anfangs teilweise einfach weil wir ihn immer weiter am limit gefahren sind und das eher unabsichtlich passiert ist, mittlerweile machen wir das grade mit dem großen sls richtig gerne und absichtlich.
und ich werde mir jetzt für die paar schreihälse hier sicher nicht die arbeit machen und davon ein video anfertigen...
man hat ja fast den eindruck, dass hier die leute, die nach realität schreien, die selben sind, die ein paar seiten weiter aus pc ein nfs underground machen wollen.
ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, habe aber keine lust.
zumal realistisch am pc so gar nicht möglich ist, jeder der selber mal ein auto (egal ob rennwagen oder nicht) bewegt hat, weiß was da noch alles einfließt.
alleine das was man "im arsch spürt" oder tausend andere faktoren, fehlen doch am pc,konsole etc, völlig.
sinnlos sich dann über solche details zu unterhalten, ansonsten wie immer der gute tipp, selber machen, besser machen !