• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Project CARS

Ich hab da lieber kurven die ich im 5. oder 6. (fast) voll nehmen kann, daher hat es mir der neue kurs auch so angetan.
Kurve 4 vor der ersten Brücke kann man im Aston Martin LMP1 im 5. voll nehmen einfach eine geile kurve.
oder auch kurve 8 (unter der hochbrücke durch), die nimmt man im 4. voll und dann vollgas weiter.

ich hör mal mit dem geschwärme auf, ist ja schon peinlich.
vor allem da ich "corkscrews little sister" gar nicht hinbekomme :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig Böses Auto ^^

Ich hab da lieber kurven die ich im 5. oder 6. (fast) voll nehmen kann,

same here, aber man will auch testen was die Autos so können.
Eine ovale oder zumindest eine Test strecke mit einer sehr langen geraden wäre schon was feines.

Solche strecken sind für die map Designer zero aufwand, daher kann ich nicht verstehen warum so etwas in Project cars nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oval ist doch vorhanden zum testen!
Freies Fahren gibt es die Mojave doch komplett offen wie man will
 
Mit dem Sauber C9 hab ich 384km/h auf dem Mojave Oval hin bekommen.
 
GT3 sind ja solche schnarchkarren... mit denen macht "misty loch" gar keinen spaß!
 
Januar gratis Wagen:

Project CARS | Ford Falcon FG V8 Supercar @ Mount Panorama Bathurst

 

geth noch einiges schneller und vor allem sauberer, aber nur mal für den eindruck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Strecke sieht schon toll aus, habs auch mal geholt.

Sie is 7,28km lang und hat 25 Kurven, macht richtig Spaß und sieht wirklich verdammt gut aus. Da hats sogar Tiere, die sich bewegen, aber rumlaufen tun sie leider nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier noch eine Hotlap mit nem Lotus 78.
Irgendwie geht bei mir immer beim youtube upload die qualy in den keller, nen Tipp einer?
 
der MX5 ist ja echt krank. Ohne Fahrhilfen muss man das Gaspedal streicheln. Der Sound im Leerlauf... :drool:
 
Ich bins nochmal.

Hab den Controller jetzt mal bei Dirt Showdown (gabs irgendwann mal im humblebundle) getestet. Da funktioeniert alles super. Einfach config bei Steam laden und fertig. Die Lenkung mit dem Stick kann man, soweit es bei dem Spiel möglich ist, sogar als präzise bezeichnen.
Aber bei project cars geht nach wie vor nichts... help :shake:
 
Ich find diesen ganzen Driftquatsch affig, weshalb ich dem Radbull nix abgewinnen kann.

Weiss auch nicht, ob ich in PCARS 2 mich groß mit Rallyesachen beschäftigen werde, sofern sie es wirklich implementieren wollen.
 
tach kollege ^^
selbst in AC habe ich das driftzeugs noch nie angerührt.
rallycross ok das kann man mal machen für zwischendurch aber sie sollen nicht wieder die eierlegende wollmilchsau versuchen zu kreieren und dann kommt nur halbherziges zeugs bei raus...
 
ist eigentlich irgendwer hier im early access Programm von pcars2?
 
Spielt es wer mit dem Steam Controller?

Ich glaube der hat garkeinen analogen Gashebel oder?
 
ist eigentlich irgendwer hier im early access Programm von pcars2?

Ich habs gemacht aber nur um zu sehen wie das da abläuft bei denen ^^

Bin gespannt ob man diesmal in der Lage ist Reifen mit vernünftgigem Grip und Slip Verhalten zu bauen. Bei Cars 1 hab ich die Hoffnung aufgegeben das da von SMS nochmal was geupdated wird aber da sind jetzt Community Member dran und bauen neue Reifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr den Renault Alpine eigentlich auch so toll wie ich?

:fresse:
 
4000km...soviel hab ich nicht mal insgesamt :(
 
Findet ihr den Renault Alpine eigentlich auch so toll wie ich?

:fresse:

ich fand den auch recht nice, bin den aber erst 2-3 mal gefahren.
bin gerade im LMP900 Fieber... aber mehr Gruppe 6 oder C hätte ich auch gerne.
ist ja nicht so als ob es da keine auswahl gäbe: nissan, mazda, peugeot, porsche, jaguar, cougar, ford, lancia, lola, march, toyota......
 
Leute, ich habe bisher noch kein Lenkrad und fahre mit Gamepad. Lohnt sich der Umstieg auf ein Lenkrad? Also ich meine ist es damit "einfacher" etwas bessere Zeiten rauszuholen oder ist es hauptsächlich für's Feeling? Also richtig viel ausgeben könnte ich dafür leider sowieso nicht, aber das Thrustmaster 458 oder etwaige andere unter ~100 würden wohl gehen
 
ich bin von Pad auf ein Thrustmaster T300RS umgestiegen und bin sehr zufrieden! finde, man bekommt viel präziser durch die Kurven und fahren ohne Assistenten macht auch mehr Spaß.

Zu Anfang waren meine Zeiten etwas langsamer, dann nach kurzer Zeit 1-2 Wochen aber mindestens gleich so gut und nun besser als mit Pad
 
Ich habe es mit Pad nie wirklich probiert. Ich lege aber viel Wert aufs Feeling und habe deswegen nen Wheel. ICh könnte mit vorstellen das Force Feedback aber viel hilft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh