[Sammelthread] Project CARS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Problem nicht, allerdings versuche ich auch nix anderes zu treffen. ;)
Mein sys ist nur ein i5-2500 + gtx780 ...
 
Bei mir bleibt das Spiel vor einer Collision immer kurz stehen.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

Es gibt immer mal wieder Probleme mit "Bloom", schalte das mal aus, und gucke mal.
 
Es gibt immer mal wieder Probleme mit "Bloom", schalte das mal aus, und gucke mal.

Blooming hatte ich bereits ausgeschaltet.
Habe jetzt nochmal den Nachbearbeitungsfilter, Partikeldichte, Partikelqualität und Vsync ausgeschaltet.

Bei den letzten rennen scheint es besser geworden zu sein!

Aber ich teste lieber noch ein wenig, bevor ich in Jubel ausbreche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit. Gibts hier auch paar professionellere Fahrer die nicht nur online Lobbys fahren und Lust auf bisl Ligabetrieb hätten?!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Mahlzeit. Gibts hier auch paar professionellere Fahrer die nicht nur online Lobbys fahren und Lust auf bisl Ligabetrieb hätten?!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App

Ich bin leider zu schlecht:(
 
Na regelmäßige Rennen im Stil ner Gt3 Meisterschaft ala Gt Masters. Siehe auch Pcars Forum Arla Saison4 uns fehlt noch ein Teammitglied.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
nur GT3? Dann nein danke.
 
Also Kumpel und ich zocken auch in der online Lobby alle möglichen Cars und suchen daher halt auch noch 2-3 mann das mann mal zu 5 oder 6 paar schöne ungezwungene Rennen fahren kann ohne irgendwelchen stress bei bedarf einfach mal PN melden, habe auch ein TS so sollte das ja kein ding sein;)
mfg
 
wie war denn das mit den wetter slots nochmal?
jeder slot ist eine stunde wenn ich mich noch erinnere.
ich hatte ein 30min rennen,wetter syncron zum rennen und zeit x10 aber keinen wechsel (oder wars 4x "zufällig" wolkenlos?...)
oder darf es nicht syncron sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gern dabei mit euch ein paar rennen zu fahren aber nicht in der Liga. Da bin ich auch zu schlecht :heul:
Ich hol mir bald ein Lenkrad mit dem XBOX Gamepad macht das nicht so viel Spaß.
 
Hab die Woche das 2016 FORD FUSION STOCK CAR für mich entdeckt.
Das Ding lässt sich erstaunlich gut fahren und hat halt ordentlich bumms unter der Motorhaube.

3. Runde auf der Nordschleife war eine 7:00 :eek:
Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass die Kiste dort so gut geht.
Aber auch Bathurst lässt sich prima fahren.
 
Ich habe gestern zum ersten Mal mit 900° Lenkwinkel gespielt (Driving Force GT)
Bisher wurde es irgendwie immer mit 270° erkannt, fragt mich nicht wieso.

Ich tue mir jetzt ehrlich gesagt etwas schwer mit den 900° und komme nicht an meine Zeiten ran, die ich mit 270° gefahren bin.
Meint ihr ich soll mich umgewöhnen auf 900°?
Im Prinzip haben die "billigen" Lenkräder ja nur 270°, die "besseren" 900°, weshalb es denke ich besser wäre auf 900° umzusteigen.

Wie fahrt ihr?

Gibt es sowas wie eine progressive Lenkung, damit man nicht so extrem am "herumrühren" ist?
Was habt ihr sonst so für Einstellungen in PC?
Ich habe seit kurzem endlich eine RX480 und will mich jetzt etwas öfter Project Cars widmen :)
Sorry für die ganzen Fragen ^^
 
ich fahre alles mit 900° (seit G25,jetzt mit servo auch)
normalerweise ist das dann ja nur die maximale vorgabe,bei formel autos sollte es automatisch angepasst werden vom spiel.
gerade bei strassenfahrzeugen und GT3/4 wirst du mit mehr präziser lenken können nach einiger zeit da du nicht so extrem überlenkst.
ist alles nur gewohnheitssache :)
 
@Kalkani fahr lieber mal barthurst mit dem LMP900 Audi und stanz ne seit da rein^^also ich fahr mit CSW V2 mit 550° und schickt, bei 900° musst ja drehen wie ein bekloppter.Aber ist halt alles gewöhnungssache.Und Formel fahr ich halt mit dem Formula-Rim immer 400°.
 
Weil es einfach richtig Spaß macht?
Ich fahr ja auch mit dem 2016er Nascar über die Nordschleife ;)
 
Auf der Nordschleife macht der BMW Z4 auch Spaß, habe glaube ich um die 7:25 gebraucht.

Mein Thrustmuster T150 Lenkrad hat 1080°, aber der volle Winkel lässt sich nicht nutzen - das Lenkrad auf dem Bildschirm dreht ab einem gewissen Punkt dann nicht mehr weiter - scheint aber auch vom Fahrzeug abzuhängen (erschien mir zumindest so)
 
Ist auch so, habe ich mit manchen Fahrzeugen auch.
 
Da fährt schon 3 Runden in Le Mans und freeze. Kennt ihr das?

Es liegt nicht an meinem System. Die 980ti arbeitet nur mit halber Kraft @ 1,0Ghz.

I7- 3930K @ 4,2Ghz - 1,25v (0,01v Puffer) und EVGA GTX 980 Ti Classi @ 1,48/1,78Ghz - 1,20v.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht an deinem Sys liegt..., mal OC einfach weg gelassen.
 
Mal testweise Vsync ausmachen, wenns dann läuft is es ein Teillastfreeze der unteren Stufen.
 
Graka-Spannung evt. hochsetzen.
 
*häh* ein project cars mit den autos die eh schon fast jeder der die dlc hat besitzt, auf 3 strecken die auch so ziemlich jeder besitzt.
nur mit dem unterschied das es halt für lau ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh